xG von 1,87 zu 0,26 und man liegt zurück. Das beschreibt den Grund warum wir da unten stehen recht gut.
xG von 1,87 zu 0,26 und man liegt zurück. Das beschreibt den Grund warum wir da unten stehen recht gut.
Das ist spielerisch das Beste was ich lange in Zweitligapartien gesehen habe - nicht nur auf Arminia blickend, aber diese Abschlüsse...
Neben den diversen Spielen wo man völlig zurecht verloren hat.
Wie gesagt gewinnt man die guten Spiele halt auch nicht.
Ist nur eine Frage der Zeit bis wir treffen. Darmstadt bis jetzt echt schwach. Die kann man heute auf jeden Fall schlagen.
Offensives Armutszeugnis.
Das schlimme ist ja, dass man sich diese Scheisse weiter schön reden wird.
Ich hoffe, wir belohnen uns in HZ 2 für die Überlegenheit. Sicker stark...
Offensives Armutszeugnis.
Das schlimme ist ja, dass man sich diese Scheisse weiter schön reden wird.
Ist in dem Fall aber auch einfach. Wir hätten das Ding schon festzurren können 🤷♂️
Warum gibt es den Freistoß zum 0:1? Es gab doch Vorteil und einen Abschluss aus einer super Position.
Im Grunde eine sehr gute 1. Halbzeit. Wir sind klar überlegen. Sicker und Lannert spielen heute stark.
Nur vorne läuft am Ende nichts zusammen. Wieso bekommt man diese Abschlussschwäche einfach nicht in den Griff? Gut möglich, dass für den Klassenerhalt am Ende schlicht und einfach die Qualität im Sturm fehlt. Das wäre übel, weil es einer der wesentlichen Kritikpunkte an der Kaderplanung ist, der sich von Beginn an durch die ganze Saison zieht.
Also so eine Leistung zu loben hat nichts mit schön reden zu tun.
Wenn man im Training aber keinen Fokus auf den Tor Abschluss legt und die Spieler dann an den Wochenenden immer mit ungewohnten Situationen im und um den 16er konfrontiert sind kommt da sowas wie heute dabei raus.
Die Flanken ohne Zug sind eine Katastrophe. Aber auch die flachen Hereingaben finden keinen Abnehmer. Und dann diese versemmelten Chancen ... Spielerisch sieht das gar nicht so schlecht aus, nützt aber nix.
Warum gibt es den Freistoß zum 0:1? Es gab doch Vorteil und einen Abschluss aus einer super Position.
Verstehe ich auch nicht, die Szene zu Ende spielen lassen und trotzdem noch Freistoß ???
Aber eine Frage schwebt mir schon im Gebeiss: Wenn man mit so vielen (gar nicht so schlechten) Flanken operiert, warum spielt dann Uldrikis nicht?
Das Problem ist halt das wir zu viele Spieler haben die ein schlechten Abschluss haben. Wenn auf der Corboz Position einer stehen würde der Treffsicher ist dann würden wir ganz woanders stehen in der Tabelle. Das war aber schon letzte Saison so.
Die Bemühungen der Blauen, das gegnerische Tor zu treffen, sind schon eine Komödie für sich.
Rechts Lannert und Momuluh sehr stark. Nur den letzten Abschluss muss Taddel im Netz unterbringen. Wenn Arminia so weiter spielt, ist noch alles drin. Allerdings vorne verlieren wir jedes Kopfballduell. Uldrikis für Telalovic wäre ein sinnvoller Wechsel.
Aber eine Frage schwebt mir schon im Gebeiss: Wenn man mit so vielen (gar nicht so schlechten) Flanken operiert, warum spielt dann Uldrikis nicht?
Ich denke das Tela anspielt wegen dem Testspiel und weil Uldrikis auf Länderspielreise war.
Also so eine Leistung zu loben hat nichts mit schön reden zu tun.
Sehe ich auch so.
Das war so ziemlich mit die beste erste HZ die ich von Arminia diese Saison gesehen habe.
Nur zu dumm, dass ähnliches zuvor zu selten gegen unsere direkten Mitkonkurrenten angeboten wurde.
Lasst euch nicht blenden. Darmstadt macht nur soviel wie nötig. Entweder wir machen innerhalb der ersten 15 Minuten den Ausgleich oder die setzen den Konter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!