Da hat die Ruhrpottmafia mal wieder zugeschlagen offenbar! Kommt Herr Stieler zufälligerweise aus Essen? 😉
Auf das 2:0 zu gehen war richtig. Jeder hat gesehen, dass das 1:0 auf wackeligen Füßen steht in HZ2. Isaac darf da aber mal so richtig… aber lassen wir das 🤷♂️
Nun denn, wir sind noch gut dabei.
Ein sehr schöner Tag, den ich mir von Schiris und irgendwelchen Leuten mit Komplexen nicht kaputt reden lasse. ![]()