Simeone UND Arteta sind aber auch nicht zu toppen, was das Hampelgemanne angeht. Freue mich alleine deswegen schon total auf heute Abend. Dass Stieler jetzt 4. Offizieller ist, setzt dem nochmal die Krone auf. Hoffentlich gibt es viele strittige Entscheidungen auf dem Platz.
Ich bin ja sonst nicht so, aber das gönne ich ihm mal so richtig ![]()