Wann hat das bitte in den ersten 15 Minuten gut geklappt?
Die linke Abwehrseite war eine Katastrophe. Handwerker war in den ersten 20 Minuten nicht auf dem Platz und hat sich danach etwas gefangen, mehr war es aber auch nicht. Das er zur HZ ausgewechselt gehört hätte, hat hier wohl jeder gesehen, aber scheinbar nicht unser großartiges Trainerteam. Mehr muss man einfach nicht dazu sagen, weil man eindeutig sieht, dass bei Arminia die absolute Verdrängung vor der Wirklichkeit vorherrscht
Und ich bin fest davon überzeugt, dass die aufgrund irgendwelcher Statistiken glauben, dass sie Recht haben.
Aber Mutzel tickt genauso, daher sind wir verraten und verkauft.
Dresden, Braunschweig und Kiel haben gegen Lautern zu 0 gewonnen.
Dann kommen wir und verlieren zu 0. 🤣🤣🤣
Leg dir den Beitrag sinngemäß schon mal für nächste Woche zurück. Vermutlich musst bei Hertha dann noch Fürth gegen Dresden tauschen.