Beitrag von ~dna (8. Mai 2026 um 21:08 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:13 ).
Ich hab auch im Spiel keine Karte gesehen gegen Corboz.
Schade
Was für eine geisteskranke Leistung. Ohne Willen, ohne Mut, ohne alles, was im Abstiegskampf gefragt ist.
Wo liefen die denn? War erst ewig Werbung und dann Übertragungsende. Bei alle Spiele alle Tore gings auch wieder von Null los. Ich hab gezappt wie aber nix gefunden.
Keine Ahnung, ich hab sofort den Fernseher ausgemacht.
Dann muss man wohl aufs Transskript von der NW warten.
Jara gerade bei Sky gewesen... Wirklich packen tut einen das nicht, was er da stammelt.
Jetzt Corboz. 20 Minuten verpennt, viel vorgenommen, Halbchancen, auf nächsten Sonntag schauen ... Das übliche Blabla.
Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.
Ja auf nächsten Sonntag schauen weil se sich da wieder voll reinhängen,ja? ![]()
Also wie ichs erwartet habe.
Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.
Immernoch verletzt.
Corboz auf die Frage ob Kniat auf der Bank gefehlt hätte, "Ich suche keine Ausreden".
Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.
Dein Ernst, mein Ernst, Ernst ist für uns alle da ![]()
Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.
Es war einmal vor langer Zeit.... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch Heute (von Berlin)
Ich werde mir die Heute mit Sicherheit nicht mehr antun. Das reicht für Heute und Märchenstunde ist erst am Sonntag wieder.
Ich hoffe immer noch auf 3 Dümmere
Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.
Verletzt
Lasst uns lieber die positiven Dinge des Spiels herausstellen...noch ist nicht vorbei!
1. Schlechter geht es kaum, also kann es auch besser werden
2. Kaputt kann keiner so wirklich sein, bei soviel statik und wenig schlauen Bewegungen
3. Arminia kann uns immer überraschen, Daumen hoch oder Rolltreppe abwärts, alles möglich.
4. Kniat ist wieder an der Seitenlinie (was auch immer das heißen kann)
5. wenn du 2:0 hinten liegst, wechseln wir den Rechtsverteidiger gegen den besseren Rechtsverteitiger aus, weil der offensiver mehr kann.
6. Wenn der Ernst der Lage erstmal erkannt wird, dann chippen wir das Kack Endspiel und halten die Klasse, die Alm muss brennen, es nutzt ja nix...
In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".
Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen.
Lächerlich ist das!
In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".
Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen.![]()
Lächerlich ist das!
Wenn ich schon höre alles versucht.
Realitätsverlust pur.
Ich meine was soll er auch sonst sagen, wird die Mannschaft sicher nicht vor der Presse in die Pfanne hauen. Ja, mir ist bewusst, dass ich da wie eine gesprungene Platte klinge.
Mich nerven die Plattitüden aber auch nur noch an. Man fühlt sich regelrecht verarscht.
Besonders, dass gesagt wird, dass man alles versucht habe. Das ist einfach eine Lüge und das sieht doch jeder.
In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".
Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen.![]()
Lächerlich ist das!
Wenn man ein Tor schießt, könnte das gegen so eine Gruseltruppe auch wieder offen sein...
Wenn ich schon höre alles versucht.
Realitätsverlust pur.
Habt Ihr ernsthaft eine andere Antwort erwartet?
Die Reden doch nun schon die letzten drei Jahre immer das Selbe und belügen sich selbst. Die sind ideal in der Politik, aber nicht im Fussball, Zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!