1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Beitrag von ~dna (8. Mai 2026 um 21:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:13).
  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 8. Mai 2026 um 21:08
    • #802
    Zitat von Kiyouu

    Ich hab auch im Spiel keine Karte gesehen gegen Corboz.

    Schade

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    72
    • 8. Mai 2026 um 21:09
    • #803

    Was für eine geisteskranke Leistung. Ohne Willen, ohne Mut, ohne alles, was im Abstiegskampf gefragt ist.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 21:09
    • #804
    Zitat von ~dna

    Wo liefen die denn? War erst ewig Werbung und dann Übertragungsende. Bei alle Spiele alle Tore gings auch wieder von Null los. Ich hab gezappt wie aber nix gefunden.

    Keine Ahnung, ich hab sofort den Fernseher ausgemacht.

    Dann muss man wohl aufs Transskript von der NW warten.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 8. Mai 2026 um 21:11
    • #805

    Jara gerade bei Sky gewesen... Wirklich packen tut einen das nicht, was er da stammelt.

    Jetzt Corboz. 20 Minuten verpennt, viel vorgenommen, Halbchancen, auf nächsten Sonntag schauen ... Das übliche Blabla.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 8. Mai 2026 um 21:11
    • #806

    Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 8. Mai 2026 um 21:11
    • #807

    Ja auf nächsten Sonntag schauen weil se sich da wieder voll reinhängen,ja? :lol:

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 21:11
    • #808

    Also wie ichs erwartet habe.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 8. Mai 2026 um 21:12
    • #809
    Zitat von Teilzeitarmine

    Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.

    Immernoch verletzt.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.738
    Beiträge
    5.535
    • 8. Mai 2026 um 21:13
    • #810

    Corboz auf die Frage ob Kniat auf der Bank gefehlt hätte, "Ich suche keine Ausreden".

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.867
    Beiträge
    2.983
    • 8. Mai 2026 um 21:16
    • #811
    Zitat von Block06

    Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.

    Dein Ernst, mein Ernst, Ernst ist für uns alle da :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 8. Mai 2026 um 21:16
    • #812
    Zitat von SLNC

    Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.

    Es war einmal vor langer Zeit.... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch Heute (von Berlin)

    Ich werde mir die Heute mit Sicherheit nicht mehr antun. Das reicht für Heute und Märchenstunde ist erst am Sonntag wieder.

    Ich hoffe immer noch auf 3 Dümmere

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 8. Mai 2026 um 21:17
    • #813
    Zitat von Teilzeitarmine

    Warum war eigentlich Sicker nicht im Kader? Den hätte man zur Halbzeit gegen den völlig unglücklichen Handwerker bringen können.

    Verletzt

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Beitrag von ~dna (8. Mai 2026 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:13).
  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.867
    Beiträge
    2.983
    • 8. Mai 2026 um 21:21
    • #815

    Lasst uns lieber die positiven Dinge des Spiels herausstellen...noch ist nicht vorbei!


    1. Schlechter geht es kaum, also kann es auch besser werden

    2. Kaputt kann keiner so wirklich sein, bei soviel statik und wenig schlauen Bewegungen

    3. Arminia kann uns immer überraschen, Daumen hoch oder Rolltreppe abwärts, alles möglich.

    4. Kniat ist wieder an der Seitenlinie (was auch immer das heißen kann)

    5. wenn du 2:0 hinten liegst, wechseln wir den Rechtsverteidiger gegen den besseren Rechtsverteitiger aus, weil der offensiver mehr kann.

    6. Wenn der Ernst der Lage erstmal erkannt wird, dann chippen wir das Kack Endspiel und halten die Klasse, die Alm muss brennen, es nutzt ja nix...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 8. Mai 2026 um 21:23
    • #816

    In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".

    Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen. :D
    Lächerlich ist das!

  • Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2026 um 21:24
    • #817
    Zitat von RuhrArmine

    In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".

    Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen. :D
    Lächerlich ist das!

    Wenn ich schon höre alles versucht.

    Realitätsverlust pur.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 21:26
    • #818

    Ich meine was soll er auch sonst sagen, wird die Mannschaft sicher nicht vor der Presse in die Pfanne hauen. Ja, mir ist bewusst, dass ich da wie eine gesprungene Platte klinge.

    Mich nerven die Plattitüden aber auch nur noch an. Man fühlt sich regelrecht verarscht.

    Besonders, dass gesagt wird, dass man alles versucht habe. Das ist einfach eine Lüge und das sieht doch jeder.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.867
    Beiträge
    2.983
    • 8. Mai 2026 um 21:27
    • #819
    Zitat von RuhrArmine

    In der PK hat Mitch grade gesagt (ja, der FCK streamt das live auf YT) "Mit dem 2:0 wird es hier in diesem Stadion natürlich schwierig, trotzdem haben wir alles versucht".

    Ja genau, ohne Wechsel aus der Halbzeitpause gekommen. :D
    Lächerlich ist das!

    Wenn man ein Tor schießt, könnte das gegen so eine Gruseltruppe auch wieder offen sein...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. Mai 2026 um 21:27
    • #820
    Zitat von Androdinho

    Wenn ich schon höre alles versucht.

    Realitätsverlust pur.

    Habt Ihr ernsthaft eine andere Antwort erwartet?

    Die Reden doch nun schon die letzten drei Jahre immer das Selbe und belügen sich selbst. Die sind ideal in der Politik, aber nicht im Fussball, Zuhause.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum