1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 8. Mai 2026 um 20:57
    • #781

    Weltfussball sagt auch Mahir Emreli.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 8. Mai 2026 um 20:57
    • #782

    Ist es euch eigentlich auch heute (bzw. seit ein paar Spielen) aufgefallen dass irgendwie auf dem Feld der soviel gepredigte Zusammenhalt nicht mehr zu erkennen ist? Da spielt irgendwie jeder seinen Stiefel runter. Aber keiner zieht den anderen mal mit, feuert sich gegenseitig an, muntert den anderen auf, was auch immer.

    Wir haben letzte Saison und auch in der Hinrunde so oft sich gegenseitig aufpuschende Spieler erlebt die bis zum umfallen gekämpft haben. Wo ist das hin? Grade jetzt in dieser Phase hätte man sowas gebraucht!

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 8. Mai 2026 um 20:57
    • #783

    Ich hab sowas von die Schnauze voll, dieses Gekicke ist unerträglich..Und das Schlimme ist, das diese Ballakrobaten nicht mehr können. Wenn da Leidenschaft wäre hätten wir heute 6 gelbe Karten bekommen, aber nichts!!! Arminia ist tot!!! Mal wieder...

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 8. Mai 2026 um 20:57
    • #784
    Zitat von ete

    Bei Toralarm hat Corboz auch keine gelbe Karte erhalten

    Im NW-Ticker auch nicht. Da hat in der 90. Emrehli die gelbe Karte erhalten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 8. Mai 2026 um 20:58
    • #785

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 8. Mai 2026 um 20:58
    • #786

    Na dann spielt unser Captain wohl doch.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 8. Mai 2026 um 20:59
    • #787
    Zitat von Terrier

    Mein Wunsch, 5 -10 Jahre am Stück 1. Liga, erlebe ich eh nicht mehr! Die Chance dazu hatten wir ja nun auch schon ein paar mal.

    Grottenkick in Liga 2 oder 3 für die letzen Jahre, haut mich auch nicht um.

    Zitat von CrimePays

    Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen :)

    Zitat von Wilhelm 2704

    :yes:

    Geht mir auch so.

    "Auf und nieder immer wieder" scheint unverrückbar ein Teil unserer DNA zu sein.

    Wer diese DNA als Armine nicht hat ist genaugenommen keiner.

    Gruppenkuscheln in Männerrunde?

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 8. Mai 2026 um 20:59
    • #788

    Jetzt am Wochenende gehen uns erstmal die Augen auf was unsere Konkurrenz alles macht .

    Schult ist Mutzel der den Mist Monate lang so weiter laufen hat.

    Basta :no:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 8. Mai 2026 um 20:59
    • #789
    Zitat von Anstoss

    Na dann spielt unser Captain wohl doch.

    Musst du noch mehr Salz in die Wunde schütten ?;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 8. Mai 2026 um 21:00
    • #790

    Ach so, hab ich vergessen: ich bin satt!

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 8. Mai 2026 um 21:01
    • #791
    Zitat von meisenkaiser

    Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.

    Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.

    Und ei neues Trainer Team. Punkt aus

    Schon wieder?
    Ist eben zu 2/3 ein Drittligateam!

    Das dürfen wir nicht vergessen!

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 8. Mai 2026 um 21:01
    • #792

    auf whoscored.com gabs auch keine gelbe für Corboz, bei der Übertragung habe ich auch nichts mitbekommen.

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 8. Mai 2026 um 21:01
    • #793
    Zitat von meisenkaiser

    Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.

    Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.

    Und ei neues Trainer Team. Punkt aus

    Man muss schon alles menschenmögliche unternehmen, um die Klasse zu halten, nur stehen die Verantwortlichen seit Monaten mit verschränkten Armen und ihrer "Basta!" Einstellung in der Gegend und denken, dass sie damit durchkommen. Auf den drittliga Sumpf und die dann mal wieder leeren Kassen können wir zum Wohle des Vereins alle verzichten. Das Problem ist nur, dass man monatelang nichts unternommen hat und jetzt auf Glück und Unvermögen der Konkurrenz hofft. Einen vernünftigen Plan hatte man leider nicht.

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    72
    • 8. Mai 2026 um 21:03
    • #794

    Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 8. Mai 2026 um 21:05
    • #795

    Dieser Tiefschlaf setzt sich fort und die Schönrederei auch! Die gehen mit 30000 Mitgliedern in Liga 3 und merken gar nichts

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 21:05
    • #796

    Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 8. Mai 2026 um 21:06
    • #797
    Zitat von Block06

    Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.

    Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 8. Mai 2026 um 21:06
    • #798
    Zitat von SLNC

    Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.

    Vielleicht kommen die in der "Heute-Show"

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 8. Mai 2026 um 21:07
    • #799
    Zitat von Teilzeitarmine

    Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.

    Aber, aber, wir haben doch einen solchen Menschenfänger auf der Bank :lol:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 8. Mai 2026 um 21:07
    • #800
    Zitat von Teilzeitarmine

    Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.

    Das kann dir keiner sagen

    Aber man muss es versuchen , denn Kniat kann es nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum