Weltfussball sagt auch Mahir Emreli.
Weltfussball sagt auch Mahir Emreli.
Ist es euch eigentlich auch heute (bzw. seit ein paar Spielen) aufgefallen dass irgendwie auf dem Feld der soviel gepredigte Zusammenhalt nicht mehr zu erkennen ist? Da spielt irgendwie jeder seinen Stiefel runter. Aber keiner zieht den anderen mal mit, feuert sich gegenseitig an, muntert den anderen auf, was auch immer.
Wir haben letzte Saison und auch in der Hinrunde so oft sich gegenseitig aufpuschende Spieler erlebt die bis zum umfallen gekämpft haben. Wo ist das hin? Grade jetzt in dieser Phase hätte man sowas gebraucht!
Ich hab sowas von die Schnauze voll, dieses Gekicke ist unerträglich..Und das Schlimme ist, das diese Ballakrobaten nicht mehr können. Wenn da Leidenschaft wäre hätten wir heute 6 gelbe Karten bekommen, aber nichts!!! Arminia ist tot!!! Mal wieder...
Bei Toralarm hat Corboz auch keine gelbe Karte erhalten
Im NW-Ticker auch nicht. Da hat in der 90. Emrehli die gelbe Karte erhalten.
Na dann spielt unser Captain wohl doch.
Mein Wunsch, 5 -10 Jahre am Stück 1. Liga, erlebe ich eh nicht mehr! Die Chance dazu hatten wir ja nun auch schon ein paar mal.
Grottenkick in Liga 2 oder 3 für die letzen Jahre, haut mich auch nicht um.
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen
Geht mir auch so.
"Auf und nieder immer wieder" scheint unverrückbar ein Teil unserer DNA zu sein.
Wer diese DNA als Armine nicht hat ist genaugenommen keiner.
Gruppenkuscheln in Männerrunde?
Jetzt am Wochenende gehen uns erstmal die Augen auf was unsere Konkurrenz alles macht .
Schult ist Mutzel der den Mist Monate lang so weiter laufen hat.
Basta ![]()
Na dann spielt unser Captain wohl doch.
Musst du noch mehr Salz in die Wunde schütten ?![]()
Ach so, hab ich vergessen: ich bin satt!
Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.
Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.
Und ei neues Trainer Team. Punkt aus
Schon wieder?
Ist eben zu 2/3 ein Drittligateam!
Das dürfen wir nicht vergessen!
auf whoscored.com gabs auch keine gelbe für Corboz, bei der Übertragung habe ich auch nichts mitbekommen.
Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.
Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.
Und ei neues Trainer Team. Punkt aus
Man muss schon alles menschenmögliche unternehmen, um die Klasse zu halten, nur stehen die Verantwortlichen seit Monaten mit verschränkten Armen und ihrer "Basta!" Einstellung in der Gegend und denken, dass sie damit durchkommen. Auf den drittliga Sumpf und die dann mal wieder leeren Kassen können wir zum Wohle des Vereins alle verzichten. Das Problem ist nur, dass man monatelang nichts unternommen hat und jetzt auf Glück und Unvermögen der Konkurrenz hofft. Einen vernünftigen Plan hatte man leider nicht.
Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.
Dieser Tiefschlaf setzt sich fort und die Schönrederei auch! Die gehen mit 30000 Mitgliedern in Liga 3 und merken gar nichts
Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.
Auch wenn es eigentlich zu spät ist. Ich würde Kniat noch heute entlassen und Ernst holen. Ja, das ist mein ernst. Dann hätte ich zumindest Hoffnung für die Relegation.
Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.
Hat sich jemand die Interviews nach dem Spiel gegeben? Ich habs nicht geschafft.
Vielleicht kommen die in der "Heute-Show"
Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.
Aber, aber, wir haben doch einen solchen Menschenfänger auf der Bank ![]()
Die Frage ist ob Irgendjemand die Spieler in einer Woche wieder zu einer Mannschaft formen kann. Ich habe da bedenken.
Das kann dir keiner sagen
Aber man muss es versuchen , denn Kniat kann es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!