"Der Input von Mitch von der Bank hat uns heute gefehlt" werden wir vermutlich gleich zu hören bekommen.
"Der Input von Mitch von der Bank hat uns heute gefehlt" werden wir vermutlich gleich zu hören bekommen.
Bei Kicker steht er auch mit ner Gelben
Laut Kicker hat er wirklich die gelbe Karte in der 89. Minute bekommen. Aber bei allen anderen Statistiken habe ich nichts gefunden. Am Bildschirm auch nicht.
NW Ticker hat keine Gelbe notiert
Corboz macht es Kniat, bin mir nur noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, wenn der Käpt'n im Saisonfinale fehlt. Vermutlich verändert sich aber die Statik des Spiels etwas, von daher sehe ich es mehr positiv.
Ich hatte lange nicht so die Kappe auf wegen Arminia.
Das ist Arminia!
Wer hier glaubt, es ist einfach, der ist hier fehl am Platz!
Ich kann die ganze Scheiße nach Darmstadt und Wiesbaden auch nicht mehr sehen.
Aber das große Problem ist: Ich liebe diesen Scheißverein! Ich möchte niemals irgendwas anderes haben.
Auch wenn ich jetzt und eventuell nächstes Wochenende am Boden bin, werden doch 99 % hier nächste Saison wieder da sein – egal ob 2. Liga oder 3. Liga!
Scheiße, was in 90 Minuten sechs halbe Liter bewegen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Toralarm hat Corboz auch keine gelbe Karte erhalten
Bei Flashscore auch nicht
Verrückt. Auf Bundesliga.com auch nicht.
Bin schon so lange Arminia Fan. Mich haut so ein (möglicher) Abstieg nicht mehr aus den Socken.
Mein Wunsch, 5 -10 Jahre am Stück 1. Liga, erlebe ich eh nicht mehr! Die Chance dazu hatten wir ja nun auch schon ein paar mal.
Grottenkick in Liga 2 oder 3 für die letzen Jahre, haut mich auch nicht um.
Mein Wunsch, 5 -10 Jahre am Stück 1. Liga, erlebe ich eh nicht mehr! Die Chance dazu hatten wir ja nun auch schon ein paar mal.
Also Liga 2 würde ich nehmen......aber auf Liga 3 habe ich null Bock
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen ![]()
Bei Spiegel steht ne gelbe für Mahir Emreli die bei Kicker nicht auftaucht.
Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.
Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.
Und ei neues Trainer Team. Punkt aus
Nachvollziehbar. Wenn ich wetten soll, dann wirst Du auch ab August hier wieder aktiv sein.
![]()
Geht mir auch so.
"Auf und nieder immer wieder" scheint unverrückbar ein Teil unserer DNA zu sein.
Wer diese DNA als Armine nicht hat ist genaugenommen keiner.
Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.
Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.
Und ei neues Trainer Team. Punkt aus
Hätten wir das nicht erst?
Ich hab auch im Spiel keine Karte gesehen gegen Corboz.
Wer hat das schon? Allein wenn ich Hoffenheim II lese kriege ich schon das würgen.
Verrückt. Auf Bundesliga.com auch nicht.
Ich habe im Liveticker gefunden, dass Mahir Emreli von Klauten in der 89. Minute eine gelbe Karte bekommen hat.
Wer hat das schon? Allein wenn ich Hoffenheim II lese kriege ich schon das würgen.
Großaspach , Meppen, Stuttgart II
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!