Alles anzeigenWenn ich mir die anderen Mannschaften so angucke, dann sehe ich da ebenfalls viele Fragezeichen.
Fürth geht Stand jetzt ohne richtigen Ersatz für Futkeu in die Saison. Dafür hat man Appelkamp und Hellstern verpflichtet, die einen Großteil des Kaderwertes ausmachen. Die haben übrigens nur 24 Spieler im Kader.
Cottbus sehe ich auch nicht zwangsläufig vor uns, nur weil da ein 32jähriger Bittencourt hingewechselt ist. Solche Aktionen haben bei uns zumindest in der Vergangenheit selten zu Erfolg geführt. Kann da natürlich anders sein.
Osnabrück hat bis jetzt auch kaum namenhafte Verstärkungen tätigen können.
Darmstadt hat die komplette Offensive der letzten Saison verkauft. Dafür holte man unter anderem Lannert, der hier wohl nicht mehr zum Zug gekommen wäre. Außerdem müssen die sich auch erstmal einspielen.
Braunschweig auch mit einem kompletten Umbau und der Mannschaft. Topverplichtungen sind dort wohl ein 20jähriger Schweizer, der letzte Saison genau 13 Spiele gemacht hat und di Benedetto, der aus der dritten Liga kommt.
Das sind alles Mannschaften, die ich trotz noch fehlender Verstärkungen nicht zwangsläufig vor uns sehe.
Daran gemessen würde ich uns irgendwo ins (untere) Mittelfeld prognostizieren.
Ehrlich gesagt ist mir relativ wumpe was andere Vereinen machen.
Wir haben eigene Baustellen und keine bisher geschlossen.
Und ja ich bin ehrlich dass MSV Spiel das ich mir 120 Minuten aufm platz angesehen habe sitzt noch tief.
Selten so ein planloses Gebolze eines 2 Ligisten gesehen.
Gegen Lüttich sah es erste 60min etwas besser aus, aber letztendlich fehlen uns einfach die Ideen.
Und ich glaube die werden uns auch weiterhin fehlen wenn da nicht wirklich noch 2-3 "Unterschiedspieler" kommen und da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran.
Eher verlässt uns mit Taddel noch der einzige Unterschiedspieler den wir haben.
Wie immer gilt ihr könnt es gerne alle anders sehen, ich bin einfach nur enttäuscht dass sleepy Mutzel bisher hier bis auf einen nix neues rangeholt hat.