Mit Chalbinski wird es auch nix

  • http://www.kicker.de vom heute, 17.6., 13:36:
    "Zwei Neue für den Jahn

    Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg hat sich für die kommende Saison weiter verstärkt. Am Dienstag unterschrieben mit Michal Chalbinski und Christian Kritzer die Neuzgänge Nummer sieben und acht.


    Chalbinski kommt vom polnischen Erstligisten Odra Wodzislaw und kostet keine Ablöse. Der polnische Stürmer bekommt einen Ein-Jahres-Vertrag plus ein Jahr Option. Der ablösefreie Verteidiger Christian Kritzer vom 1. FC Saarbrücken unterschrieb für zwei Jahre bis 2005."


    :nein:

  • :lol: Doppelt gemoppelt hält besser, oder wie??? :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    :lol: Doppelt gemoppelt hält besser, oder wie??? :D


    Habe auch gerade gesehen, dass das schon in einem anderen Thread stand. Nächstes Mal lese ich vorher....:unschuldig: :hi:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Habe auch gerade gesehen, dass das schon in einem anderen Thread stand. Nächstes Mal lese ich vorher....:unschuldig: :hi:


    Ist nicht schlimm; finde sogar, CHALBINSKI ist einen Thread wert.


    An der Schnelligkeit kann's eigentlich nicht gelegen haben.


    Bin schon gespannt auf die Erklärungen.


    Vielleicht liegt Regensburg bei Wodzislaw und Chalbinski hat seine Gründe?


    Oder ist er doch nicht gut genug für Arminia? ;)

  • "ich will ja echt nich meckern und mich nervt das auch dass alle nur meckern aber!!"


    Mmh, mache ich jetzt noch nen neuen thread für Beckham auf???
    Hat TvH ja auch verpennt. Wo war er da ???? In Polen wahrscheinlich und nicht in Asien!
    25 Mio. € sind ja fast geschenkt ...
    Vielleicht hätten wir ihn auch für lächerliche 5 Mios leihen können.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • @ Spitze der Nahrungskette:
    Sind ja schön, deine satirischen Züge, aber es ist doch wirklich merkwürdig, wenn ein Spieler der uns weiterhilft, bezahlbar ist und ein "heisser" Kandidat war, ausgerechnet zu einem Aufsteiger der zweiten Liga geht, anstatt zu einem Absteiger der ersten und dafür 2 andere AUSGELIEHEN werden sollen, wovon man am Ende der Saison nichts mehr hat (finanziell...)!

  • @spitzenmann


    mir geht das zwar völlig berechtigte(bin genau der gleichen meinung!) aber in der quantität übertriebene meckern auch auf die nerven...


    dennoch muss ich zu deinem posting sagen,du hast unrecht mit den 5mios, viel zu optimistisch, tvh würde es nicht mal schaffen beckham auszuleihen wenn der sogar nur 4 mios leihgebühr kosten würde! raus die sau! :spring:


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Spitze der Nahrungskette:
    Sind ja schön, deine satirischen Züge, aber es ist doch wirklich merkwürdig, wenn ein Spieler der uns weiterhilft, bezahlbar ist und ein "heisser" Kandidat war, ausgerechnet zu einem Aufsteiger der zweiten Liga geht, anstatt zu einem Absteiger der ersten und dafür 2 andere AUSGELIEHEN werden sollen, wovon man am Ende der Saison nichts mehr hat (finanziell...)!


    Letztendlich liegt es aber bei den Spielern. Wenn die lieber zu Regensburg wollen und nicht zu uns, da kann Tv.H auch nix dafür. Was soll er denn dann machen. Die Spieler erpressen???


    Ich finde das posting von Spitze der NAhrungskette ganz gut. Denn diejenigen die schimpfen machen sich hier im Forum immer verrückter. S.d.N. wollte ja etwas Licht in die Sache bringen.

  • Glaubst du, dass ein Spieler aus einem "fremden" Land zu einem perpektivlosen Aufsteiger wechselt, anstatt zu einem potentiellen Bundesligaverein, weil ihm das einfach so besser gefällt? Im Fussball läuft vieles einfach nur noch um die Kohle! Ich könnte mir eher vorstellen, dass es letzlich um vielleicht 50.000€ Unterschied im Jahresgehalt ging...

  • Fichte


    Hey, so abwegig ist das gar nicht. So billig wie heute bekommst du nie wieder so einen Top-Spieler. Wenn wir den dann nach nem Aufschwung (wo ist er denn nur) verticken, machen wir Gewinn! Bloß woher das Geld für den Deal ... ? ;)


    Nichts desto trotz finde ich, dass es langsam hier zuviel wird mit der Hysterie ... wir bekommen schon noch eine Mannschaft zusammen und sie wird auch nicht ganz so übel sein und auch nicht komplett geliehen. Dass man bei der Arminia vielleicht ein wenig an der Informationspolitik feilen sollte steht jedoch außer Frage!!!




    Im übrigen wäre ich für die sofortige Verpflichtung von Paul Gascoigne. Kann nicht sein, dass der in der 2. chinesischen Liga versumpft. Wenn wir den hier hinholen können wir noch einen Extra-Block für die ganzen Tommis, die in Bielefeld und Paderborn stationiert sind, aufmachen!
    Oder wir quartieren sie in Block 7 ein. Fall es dann aufm Spielfeld langweilig wird, gibt´s immer noch einen Nebenschauplatz :head:

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Glaubst du, dass ein Spieler aus einem "fremden" Land zu einem perpektivlosen Aufsteiger wechselt, anstatt zu einem potentiellen Bundesligaverein, weil ihm das einfach so besser gefällt? Im Fussball läuft vieles einfach nur noch um die Kohle! Ich könnte mir eher vorstellen, dass es letzlich um vielleicht 50.000€ Unterschied im Jahresgehalt ging...


    Genaues weiß ich auch nicht, aber ich denke mal das lag größtenteils wegen der Lizenz. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht. Wenn dann immer noch nichts konkretes da ist, dann werde ich vielleicht :rolleyes: auch zum Nörgler. Aber jetzt gebe ich Thomy noch eine Woche Zeit.

  • @spitzengesicht


    zuviel hysterie,ok stimmt.
    berechtigt ist das ganze aber trotzdem, nur in der masse einfach unerträglich...hier gibts ja echt leute die in jedem thread und nach jedem post ihre (immer gleiche! und berechtigte!) kritik loswerden müssen...leute 1-2 mal sagen genügt.


    ansonsten auf jeden fall pro gazza! ich will tommies auffer alm sehen und das nicht zu knapp! wir leihen den einfach von den chinesen aus! mit option natürlich...und im falle des aufstiegs kaufen wir ihn dann! dann hat man auch endlich mal die frühe sicherheit nen topmann sicher zu haben! was kostet der wohl so? nee echt für 500.000 oder so würd ich den umbedingt ausleihen!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Meine Fresse, die Aussichten wären für Chablinski bei Arminia definitiv besser gewesen! Habt mal ein bischen mehr selbstbewusstsein in Bezug auf Arminia. Wir sind abgestiegen und nicht Tod! Die Gründe, dass er nicht kommt liegen 100% beim Verein!

    see twelve monkeys!

  • wirklich sooooo gut ist....



    so oder so - wir können immer noch kritisieren...


    Szenario A:


    Arminia hätte Chalbinski verpflichtet und er schlägt ein wie Jesus diese Saison.
    Alle rufen: wie konnte man nur so eine krampe verpflichten....


    Szenario B:


    Chalbinski wird Leistungsträger bei Regensburg. Alle rufen: warum ist Arminia zu blöd den zu verpflichten.


    Szenario C:
    Von Chalbinski hört und sieht man nichts bei Regensburg. Keiner ruft mehr was.



    Also abwarten, vielleicht wäre der ja gar nix für uns.
    Schimpfen können wir immer noch. Aber dann ganz laut und nicht mehr nur im Forum ;)

  • "chalbinski war letztlich nicht der stürmertyp den wir suchen weil er mehr aus der tiefe kommt und keine echte spitze ist" kommentierte von heesen diese personalie ohne den geringsten anflug von bedauern.


    :pillepalle: ne is klar, wir brauchen bei unserer top flügelzange echte spitzen, so wie sich artur die bälle ja auch nie selber holen musste. aber ist nicht ein stürmer der einem gehört und der nichts kostet mehr als keiner ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ...genauso wenig beurteilen wie die anderen Polen, die im Gespräch sind.
    Aber in diesem Fall muss man sich glaube ich auf T.v.H. und Benno verlassen, die ihn ja offensichtlich gesehen haben.


    Wenn er uns nicht weiterhilft, nützt es auch nichts wenn er keine Ablöse kostet, denn ein Gehalt wird er ja auch haben wollen.


    Sollte er aber bei Regensburg einschlagen und die 2. Liga schwindelig spielen, hätte die sportliche Leitung Erklärungsbedarf.


    So aber lassen wir uns am besten erstmal von der Entwicklung des Spielers überraschen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    "chalbinski war letztlich nicht der stürmertyp den wir suchen weil er mehr aus der tiefe kommt und keine echte spitze ist" kommentierte von heesen diese personalie ohne den geringsten anflug von bedauern.


    Ist TvH einfach so cool oder sind die Würfel im Hintergrund schon zu gunsten anderer Spieler gefallen? Er ist sehr überzeugt, wenn Ihr mich fragt!

    see twelve monkeys!

  • Also der Chalbinski hat in Regensburg auch nur einen Einjahresvertrag bekommen. Der Regensburger Vereinschef bezeichnet ihn als "hungrig". Wirklich überzeugend ist das alles nicht.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Also der Chalbinski hat in Regensburg auch nur einen Einjahresvertrag bekommen. Der Regensburger Vereinschef bezeichnet ihn als "hungrig". Wirklich überzeugend ist das alles nicht.


    Vielleicht wollte er ja nur einen Jahresvertrag und nutzt Regensburg als Sprungbrett! Kann ja sein, dass das eine seiner Bedingungen war. Für mich ist das ein Grund, weshalb er nicht zu Arminia kommt! Bringt dem Verein Jahr keine Kohle

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!