Unseren neuen Trikots sind da!

  • Im Zuge der Vorstellung von Owo, ist unser neues Trikot zumindest teilweise zu sehen.


    Leider kann ich das Bild nicht reinstellen.


    Bei http://www.uhlsport.de kann man das Trikot, zumindest vom Modell her sehen.


    Unser Modell heisst "Attack" (wie passend :( ).


    Gespannt sein darf man auf den Preis, der den Fans aus der Tasche gezogen werden soll.
    Die Teile stehen bei Uhlsport mit 17,95 € (kurzarm) und 19,95 € (langarm).


    Unsere alten Trikots kosteten 24,95 € (kurzarm) und 27,95 € (langarm).


    Vermutlich sind das die Preise ohne Mwst.

  • Viel hat sich da ja im Vergleich zum alten nicht geändert. Ich hätte mir doch mal ein bißchen was Neues gewünscht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ja zum Beispiel das Logo vom Sponsor!


    Genau. Wegen einem Weltclub wie Arminia wird ein Großunternehmen wie kik sein Logo ändern!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Genau. Wegen einem Weltclub wie Arminia wird ein Großunternehmen wie kik sein Logo ändern!


    Ich vermute mal, Outpost meinte nicht das Logo an sich, sondern den ganzen Sponsor!

  • Also, da hat sich ja echt kaum was verändert... warum man dann unbedingt neue Trikots braucht? Vielleicht nen Werbegag um den Fans zu sagen "kauft die neuen Trikots" und nen bisschen Geld zu machen

  • ich hoffe mal das die neuen trikots eine bessere qualität haben als die alten-die haben sich nach 1mal waschen beinahe aufgelöst :/


    Zitat

    Original von Fichte
    Vielleicht nen Werbegag um den Fans zu sagen "kauft die neuen Trikots" und nen bisschen Geld zu machen


    werd mir auf jeden fall eins holen-man hilft wo man kann

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also, da hat sich ja echt kaum was verändert... warum man dann unbedingt neue Trikots braucht? Vielleicht nen Werbegag um den Fans zu sagen "kauft die neuen Trikots" und nen bisschen Geld zu machen


    So siehts aus!
    Reine Geldmacherei!
    Wenn wir jetzt nen richtig guten neuen Sponsor hätten (z.B. wieder HerforderPils), dann hätte ich mir auch eins geholt. Aber ich hab ja das von letzter Saison, daran hat sich ja so gut wie nichts geändert!

  • Super. Dann brauche ich mir kein neues zu kaufen und kann mein altes tragen ohne großartig aufzufallen. P.S.: Hab hier mal das Trikot von der Uhlsport-Seite angehängt. Allerdings ist das von Arminia ja ohne das Gelb. :arminia:

  • Oder man flockt nen anderen Namen drauf! So manchen Namen liest man ja nicht mehr gern...


    Kumpel von mir geht jetzt noch mit einem Michael Molata Trikot auf die Alm. War damals ja auch nicht so ein ruhmreicher Abgang!

    see twelve monkeys!

  • wenn es nun auch wirklich keine großen veränderungen gibt, ich finde das neue Trikot ein wenig schöner. Ich weiß nich, woran es liegt, aber mir gefällt´s besser

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wer nicht auf die offizielle Seite will, hier das geklaute Bild


    *Gääähn*
    Tolle Verbesserung... wie langweilig.
    Nuja, kann ich zur neuen Saison ja doch mit meinem roten Protesttrikot auflaufen. Das Trikot brauch kein Mensch. Da fand ich sogar das alte besser...

  • Was soll denn da ne veränderung sein? Naja. Bisschen anders siehts vielleicht aus. Aber nee. Ich kauf mir nächstes Jahr kein neues. Hab doch ers mal mein TW-Trikot. Un noch ist Matze ja noch bei uns.

  • oh maaaaaannn arminia ihr übertrefft euch ja an krativität und mut zum neuen :nein:


    naja warscheinlich gabs kein geld da noch 15spieler zusammengekratzt werden mussten :wall: ;(


    ansgar weg, dabro weg, basti weg, also ich bin wirklich kein pessimist, aber ich sage nur 2000/2001

  • Schickes Trikot. Daran könnte ich mich gewöhnen, wenn nur nicht dieses Kik da wäre :wall:


    @Subs: Du kannst einfach keine Kleidung waschen :baeh: :D

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    oh maaaaaannn arminia ihr übertrefft euch ja an krativität und mut zum neuen :nein:


    naja warscheinlich gabs kein geld da noch 15spieler zusammengekratzt werden mussten :wall: ;(


    ansgar weg, dabro weg, basti weg, also ich bin wirklich kein pessimist, aber ich sage nur 2000/2001


    Was kann den Arminia dafür das bei Uhlsport nicht gerade die Kreativköpfe der deutschen Sportmode sitzen??
    Also bitte an allem ist TvH nun auch wieder nicht Schuld! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!