Rückennummern ...

  • Man beachte, daß die 4 und die 18 noch nicht wieder vergeben worden sind ...


    ---


    Änderung: laut Artikel auf der Homepage kriegt der
    Radovic "nur" die 20, d.h. 4,9, und 18 sind noch frei ...


    ---


    Dafür steht Du Ri Cha (noch ?) mit der 7 auf der Liste, Kathanha schon mit der 19 ...


    Torwart
    Eilhoff, Dennis 23 31.07.1982
    Hain, Mathias 1 31.12.1972
    Völzow, Sebastian 28 02.02.1983

    Abwehr
    Amedick, Martin 27 06.09.1982
    Benschneider, Roland 2 22.08.1980
    Bogusz, Daniel 15 21.09.1974
    Borges, Marcio 3 20.01.1973
    Lense, Benjamin 16 30.11.1978
    Murawski, Maciej 8 22.04.1974

    Mittelfeld
    Dammeier, Detlev 6 18.10.1968
    Kauf, Rüdiger 5 01.03.1975
    Owomoyela, Patrick 22 05.11.1979
    Porcello, Massimilian 21 23.06.1980
    Rauw, Bernd 17 08.01.1980
    Sadovic, Mirnel 25 25.05.1984
    Sinisterra, Jesus Brahaman 11 09.12.1975
    Vata, Fatmir 10 20.09.1971

    Angriff
    Cha, Du-Ri 7 25.07.1980
    Katanha, Ben Newton 19
    Radovic, Zeljko 20 06.04.1974
    Radtke, Sebastian 24 03.04.1983


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • die 30 ist auch noch nicht vergeben. Interessanterweise hat Brinkmann bei Ahlen neuerdings auch die 30.


    Scheint wohl alte Gewohnheit zu sein... :smokin:

  • Nanu? Planen die neuerdings wieder mit Sinisterra???


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • auf dem bild auf der alm site trägt der aveladze nen shirt mit der nummer 7, also denk ich mal, wenn er verpflichtet wird, wird er die nummer 7 bekommen.

  • Beim Testspiel hatte Arveladze wirklich die 7 an. Langkamp trug die 4. Wenn die beiden verpflcihtet werden sollten, werden die mit Sicherheit auch diese Nr. kriegen. Dann wären die schon mal vergeben.


    Einmal Arminia
    Immer Arminia

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Nanu? Planen die neuerdings wieder mit Sinisterra???


    Ciao, Toto


    Beim Testspiel war Sinisterra gar nicht mal schlecht. Allerdings hat er einmal einen Gegenspieler als "Puta" bezeichnet. :lol: Hure ist wirklich eine passende Bezeichnung für einen Wiedenbrücker. ;)

  • so wie es aussiet planen sie mit Sinisterra.War wirklich nicht schlecht im Testspiel.Vielleicht schafft er ja nun den Durchbruch,würde es ihm wünschen.


    Schnell ist er ja



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Beim Testspiel war Sinisterra gar nicht mal schlecht. Allerdings hat er einmal einen Gegenspieler als "Puta" bezeichnet. :lol: Hure ist wirklich eine passende Bezeichnung für einen Wiedenbrücker. ;)



    GEIIIIIL, ein total frustrierter spinnerter Kolumbianer als Abwehrspieler. Da werden so einige Knochen brechen ...
    Gibt den bloß keinen Stammplatz, sonst verliert er die Wut im Bauch.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • wahrscheinlich bleibt die 30 für mich reserviert. von heesen wird mich beim spiel für die luschen mit meiner 30 bewundert haben und über meine verpflichtung nachdenken. so hat er auch gleich einen der dauernörgler ruhig gestellt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wahrscheinlich bleibt die 30 für mich reserviert. von heesen wird mich beim spiel für die luschen mit meiner 30 bewundert haben und über meine verpflichtung nachdenken. so hat er auch gleich einen der dauernörgler ruhig gestellt !


    Soso, Du würdest Dich also wegen eines Vertrags bei Arminia ruhigstellen lassen. Jetzt kenne ich immerhin, Deine Zielsetzung. Irgendeinen Grund musste die ganze Nörgelei ja haben ;) .

  • Na dann, Oemmes halt dich ran!
    Wenigstens ist er nicht so wie Jumboletto und wechselt für mehr Kohle nach Freiburg;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Na dann, Oemmes halt dich ran!
    Wenigstens ist er nicht so wie Jumboletto und wechselt für mehr Kohle nach Freiburg;)


    Ach, das war ja nur eine Ausrede. In Wirklichkeit wollte ich in der 1. Bundesliga spielen, und hab von der Arminia gar kein Angebot bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!