Arveladze beim Probetraining


  • Das is eben das Problem. Man verbeißt sich in irgendwelche Tränen, die entweder nich kommen wollen oder 50-60 Mal angeguckt haben und die besseren Alternativen schwimmen ihm vor der Nase weg. Immer die gleiche Scheiße mit dem...

  • Gut, dann sind es eben vier, aber man muss auch bedenken, dass wir im Offensiven Mittelfeld nicht viele Spieler haben und der eine oder andere der Stürmer wohl auch mal hinter den Spitzen spielen muss, jedenfalls wäre 1 Spieler mehr nicht schlecht, da man berechnen muss, dass einer der Neuen nicht anbeisst und einer mal verletzt ist...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gut, dann sind es eben vier, aber man muss auch bedenken, dass wir im Offensiven Mittelfeld nicht viele Spieler haben und der eine oder andere der Stürmer wohl auch mal hinter den Spitzen spielen muss, jedenfalls wäre 1 Spieler mehr nicht schlecht, da man berechnen muss, dass einer der Neuen nicht anbeisst und einer mal verletzt ist...


    Es gilt hier das Gleiche, wie bei den Abwehrspielern. Wo bekommst Du nach den ganzen gescheiterten Hoffnungen knapp 20 Tage vor Saisonstart noch schnell, kostenlos den kopfballstarken, schnellen Dribbelkünstler her? Die stehen sicherlich alle in Burghausen Schlange :P !


    Man hat sich auf zwei Stürmer konzentriert, welche gar nicht hierher wechseln wollten oder wo schon lange klar war, dass die Ablöse viel zu hoch ist. Tolle Wurst!!!
    Nun wird man sogar noch von einem Halbinvaliden nach einem Jahr Dauerverletzung auf die Zeit gehalten. Da fragt man sich, ist das Angebot aus Bielefeld so schlecht?


    Mittlerweile ist es mehr als lächerlich!!! :pillepalle:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie


    Du sprichst selbst von einem Halbinvaliden nach einem Jahr Dauerverletzung. Erwartest Du da, dass da irgend ein Verein, vor allem zur Zeit der knappen Kasen, ihm ein gutes Angebot macht? In der NW von heute steht, dass man ihm ein Angebot mit geringem Grundgehalt und weiterer Bezahlung nach Einsätzen gemacht hat. Man erwarte eine Entscheidung von ihm nicht vor Mittwoch. Es ist doch klar, dass er bei so einem Angebot erstmal überlegen muss, wo er vorher bei Köln vermutlich wesentlich mehr bekommen hat (Vertrag wurde auch vor seiner großen Verletzung gemacht). Um es nochmal zu sagen, so ein Spieler würde höchst wahrscheinlich von keinem anderen Verein ein nicht leistungsbezogenes Angebot bekommen. Stellen wir uns mal vor, er würde so ein gutes Angebot bekommen, bei dem er sofort unterschreiben würde, und dann kommt er nicht mehr richtig auf die Beine. Dann möchte ich mal das Geschrei in diesem und anderen Foren hören, dass man noch so viel Geld für einem Halbinvaliden rausschmeißt.

  • Da kann ich dir nur zustimmen Jögi, der Verein handelt hier zwar sehr vorsichtig aber in dieser Situation absolut richtig wobei ich Arveladze als die beste Alternative halte (das ist kein Witz) Wenn er seine Ver-letzung erst mal richtig auskuriert hat dann gehört er meiner Meinung nach zu den besseren Bundesliga Spielern. Zudem hat er reichlich internationaler Erfahrung. Deshalb hat er den Verein um Bedenkzeit gebeten, bei einem leistungsbezogenen Vertrag ist man ja immer vorsichtig, es sei denn man heißt Ron-aldo, Zidane oder Beckham. Ist wie in der Arbeitswelt, man hat lieber ein monatliches Einkommen anstatt Umsatzabhängiges Gehalt oder Akkord Arbeit :). Ich hoffe dennoch das er zu uns kommt, wie gesagt ich verspreche mir viel von ihm...

  • denn ich bin überzeugt, dass unsere herren bis zum saisonstart wohl nicht mehr viel mehr als die verpflichtung cerveladses zu stande kriegen.
    und dann doch lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach ! vor allem wo von heepen eh nicht klettern kann !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • In dem Fall kann man euch da wirklich Recht geben!
    Wir haben schliesslich eh schon kein Geld mehr, geschweige denn es zu verschenken!
    Doch ist es weiterhin unmöglich, um auf Richies Beitrag zu kommen, dass man sich nicht schon eher nach nen paar anderen Leuten noch zusätzlich umgeschaut hat! Ich kann mich gut an diejenigen erinnern, die kurz nach dem Hannoverspiel sagten, wir werden wieder nur nen halben Kader besitzen und was ist?- Genauso siehts mittlerweile trotz Neuzugänge, die längst überfällig waren aus!!!

  • Zitat

    Original von jögi
    Richie


    Du sprichst selbst von einem Halbinvaliden nach einem Jahr Dauerverletzung. Erwartest Du da, dass da irgend ein Verein, vor allem zur Zeit der knappen Kasen, ihm ein gutes Angebot macht? In der NW von heute steht, dass man ihm ein Angebot mit geringem Grundgehalt und weiterer Bezahlung nach Einsätzen gemacht hat. Man erwarte eine Entscheidung von ihm nicht vor Mittwoch. Es ist doch klar, dass er bei so einem Angebot erstmal überlegen muss, wo er vorher bei Köln vermutlich wesentlich mehr bekommen hat (Vertrag wurde auch vor seiner großen Verletzung gemacht). Um es nochmal zu sagen, so ein Spieler würde höchst wahrscheinlich von keinem anderen Verein ein nicht leistungsbezogenes Angebot bekommen. Stellen wir uns mal vor, er würde so ein gutes Angebot bekommen, bei dem er sofort unterschreiben würde, und dann kommt er nicht mehr richtig auf die Beine. Dann möchte ich mal das Geschrei in diesem und anderen Foren hören, dass man noch so viel Geld für einem Halbinvaliden rausschmeißt.


    Da hast Du schon recht. Nur habe ich langsam die Nase von Spielern gestrichen voll, die erst überlegen müssen, ob sie hier spielen wollen. Das Theater kenne ich schon.
    Klar, ein Arweladse kann nur einen leistungsbezogenen Vertrag erwarten. Ist auch richtig so! Aber dennoch muß das Angebot für den Spieler schon sehr niedrig sein, wenn er überlegen muß, ob er seine wohl letzte Chance im deutschen Profifußball hier auch nutzen will. Die Alternative wäre wohl erst mal arbeitslos oder habe ich was verpasst? Ich befürchte nämlich, es wird wieder auf ein Pokerspiel mit dem Trumpf "Stürmernot" hinaus laufen. Denn auch Arweladse weiß, Arminia braucht ihn, einfach weil kein anderer mehr kommen wird :wall: . Davor und vor dem rudimentär entwickelten Verhandlungsgeschick unserer Macher graust es mir.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • auf jeden fall sollte arveladze doch seine chance nutzen und wenn er dann regelmäßig spielt wir der doch genug geld bekommen.ich hoffe er unterschreibt bald.

  • Bei so einem Fall muss das Management konsequent sein. "Entweder du unterschreibst bis Mittwoch oder der Fall hat sich erledigt."
    Wenn das so weitergeht nimmt bald auch keiner der Spieler den TvH nicht mehr ernst.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was neues Altes im Fall Arweladse:


    Laut Westfalen Blatt, soll Arweladse nen Angebot des Vereins (erneut?) ausgeschlagen haben!!!
    Eigentlich würde er scheinbar gerne zu dem Verein wo sein Bruder spielt, doch das ginge nicht, da Arweladse erst genügend Länderspiele haben sollte...


    Die Sache gerät immer mehr ausser Kontrolle!!!

  • Da steht aber auch, dass er gerne zu Arminia möchte. Und Arminia möchte ich auch. Aber möchte ihn halt zu einem leistungsbezogenen Gehalt, womit sich Arwedladse noch nicht so anfreunden kann. Ich denke, dass da von beiden Seiten noch ein wenig gepokert wird. Da versucht Arvedladse natürlich den Druck etwas zu eröhen, in dem er die Sache mit dem schottischen Club erwähnt. Ist doch wie im richtigen Leben, wo man bei Gehaltsverhandlungen auch ein paar Trümpfe spielen möchte, die man aber vielleicht gar nicht hat. Ich denke mal, dass sich beide Seiten über kurz oder lang (vielleicht nächste Woche) auf etwas angehobenes Gehalt einigen werden.

  • Ich würd es ja begrüßen wenn man es mit Arweladse so machen würde, wie Nürnberg letzte Saison mit Ciric. Pro Spiel in welchem er eingesetzt wird, und pro Tor welches er erziehtl erhält er einen bestimmten Betrag am Ende des Monats, und wenn er genau so ein Ausfall wird wie Rade, dann muß er halt seine Frau zum Arbeitsamt schicken. Ich bin mit jedenfall sicher, dass ein solcher Vertrag verhindert, dass man eventuelle vo Schmarotzer ala Sternkopf, Aracic und auch Rade vorbeugen kann, die eigentlich nur wegen der Kohle Verträge unterschreiben und dann die meißte Zeit beim Arzt sitzen! ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    @Dsc4ever:


    Ich glaube, was das angeht sind wir uns alle einig, nur wird es schwer den Spieler davon zu überzeugen!!!


    Ich hoffe, ich war nicht wieder das Orakel von Delphi und er nutzt die Notlage Arminias um sich besser zu positionieren. Danach sieht es nämlich für mich aus. Dummerweise können wir da nicht mal konsequent sein, denn sollte Radke auch noch in die Hose gehen, wird das etwas knapp mit den Stürmern :wall: .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber möchte ihn halt zu einem leistungsbezogenen Gehalt, womit sich Arwedladse noch nicht so anfreunden kann.


    Komm, dann tritt den Ossi halt in den Arsch! Wer sich selber schon vor Saisonbeginn nix zutraut und seine Kohle haben will, auch wenn er 34 Scheißspiele macht, dann weg mit dem! Einen Sternkopf sind wir losgeworden, züchten wir uns jetzt 'n Neuen? Komm, winke-winke statt pinke-pinke, was will der Spaten überhaupt? Soll dankbar sein, wenn den überhaupt wer nimmt...

  • Das sehe ich auch so ! Der soll doch froh sein , wenn er noch einen Vertrag bekommt !Andererseits muß ich unserem Verein wieder Unsicherheit vorwerfen , entweder ich bin von dem Spieler überzeugt oder ich lasse ihn laufen !Auf keinen Fall würde ich mich von einem Spier unter Druck setzen lassen , der ein Jahr nicht mehr gespielt hat ! Auch ein Arweladze weiß , in welcher Situation sich unsere Arminia befindet , und wann er meint , er kann jetzt hier noch auf Teufel komm raus abkassieren , dann sollte man ihn dorthin schicken !:devil:

  • und Leute, sollte Aveladse in den restlchen Testspielen wirklich noch "gute" Leistungen bringen, wird er und nicht TvH sich durchsetzen... wir sind indirekt erpressbar und bei guten Testleistungen auf ihn angewiesen...

  • du vergisst, dass da unsere begrenzten finanziellen mittel im wege stehn :)
    soviel pressen kann er da einfach nicht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!