T-Shirts die zweite!

  • Ich habe die letzten Woche damit verbracht einen sehr günstigen Anbieter für den T-Shirt druck zu finden und müßte daher mal wissen, wieviele von euch ein T-Shirt nehmen würden. Also die Shirt werden so wie unter zu sehen ist einen EK und VK von ca. 6,30€ (in weiß) und einen EK und VK von 7,30 € (in blau und schwarz) haben. Die Preiskalkulation beläuft sich auf die Abnahme von 50 Shirts. Bei einer Abnahme einer höheren Menge würden die Shirts natürlich noch einmal billiger, aber ich denke 50 sollte erst einmal eine realistische Marke sein.


    Ich bin gerade noch in den Verhandlungen, ob wir den Preis eventuell durch schalten von Werbung noch um 1 oder 2 € drücken können, aber davon sollten wir zunöchst einmal nicht ausgehen, damit es nicht hinterher heißt, jetzt will ich doch keins mehr! ;)


    Wobei nochmal darauf hinzuweisen ist, dass in diesem Thema noch keine Entgültige Zusage zu treffen ist. Also wenn ihr hier mit ja abstimmt, dann könnt ihr euch hinterher immer noch gegen ein Shirt entscheiden. Ich will damit nur verhindern, dass ich 50 Stück bestelle und bleibe hinterher auf 45 Stück sitzen! ;)


    Es ist Natürlich auch möglich mehr als ein Shirt zu kaufen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich werde kein T-Shirt nehmen , das Design gefällt mir nicht , es ist mir schlicht zu einfach !
    Trotzdem , viel Erfolg beim Verkauf !
    Gruß Olli;)


    Dabei mußt du aber bedenkten, dass desto mehr auf die Shirts gedruckt werden soll, dass sie dadurch auch teurer werden würden. Für die Shirts, so wie sie oben abgebildet sind, werden pro Druck 4 Siebe zu je 25 € benötigt und 4 Filme zu je 15 €. Dazu kommen dann noch T-Shirt kosten von je ca. 2,50 € und zusätzlich noch 1 € weil wir die Rückseite noch bedrucken lassen würden. Also pro zusätzliche Zeile 1 Sieb zu 25 € mehr. Und da ich gesagt hatte, dass die Shirt nach möglichkeit bei 5-7 € liegen sollten ist leider nicht mehr drin! ;)

  • Also zu den oben genannten Preisen und OHNE Werbung drauf würde ich mir eines kaufen. Ansonsten würde ich meine Endscheidung gerne offen halten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Kosten sind mir bekannt , trotzdem denke ich das ein anspruchvolleres T-Shirt auch mehr Abnehmer findet ! Das ist meine Meinung , es soll absolut kein Vorwurf sein !
    Gruß Olli

  • ich hab mal "bin mir nicht sicher" genommen.
    Im Moment tendiere ich eher dahin, keins zu nehmen.
    Das Design finde ich gut, aber den Slogan nicht (aber das hab ich auch in nem anderen Thread schonmal erklärt).
    Ich überleg´s mir mal...

  • Sorry, aber das Shirt gefällt mir so nicht. Das Design ist einfach zu schlicht und viel zu einfallslos. Wenn es bei diesem Entwurf bleiben sollte, werde ich keins nehmen. Nebenbei, was ist eigentlich daraus geworden, daß der Nickname mit auf das Shirt gedruckt werden sollte...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • hmm...weiß noch nicht. ?( könnte sein, dass ich mir eins kaufe, darf aber nicht zu teuer sein.will mir ja auch noch das neue dsc trikot holen.

  • wo sieht man denn das design noc`hmal??? bin glaub ich grad blind :lol:


    würd evtl eins nehmen, aber wenn dann nen blaues oder schwarzes eher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!