was passiert wenn wir 100 sind?

  • nicht 100 Jahre alt.
    Nein 100 Mitglieder. Ist doch wie so'n kleines Jubiläum.
    Es sind immerhin schon 60 Leute dabei !


    zur Kenntnis nehmen, freuen,ärgern, treffen, Grillparty,
    Herforder Bierstand beim Heimspiel leer trinken, die Mannschaft in irgend einer Kneipe zum Talk einladen, uns selbst in den VIP Raum einladen, Halma Turnier, Weihnachtsfeier, ein Heimspiel der HSG Bielefeld (Handball 2.Liga) besuchen, Freundschaftsspiel gegen die Ama's ( wir 100 /die 11) oder machen wir nix?


    War ja nur mal so ein Gedanke.
    Man weiss ja auch gar nicht wann es so weit ist.


    ulis

  • Mir gefällt (wenn auch unggleich unwahrscheinlicher) die Idee mit dem Freundschaftspiel am besten.


    Die Ammas hätten richtig Spaß dabei, wenn das 23:0 fällt *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ulis
    War ja nur mal so ein Gedanke.
    Man weiss ja auch gar nicht wann es so weit ist.


    Mir ist es eigentlich egal!
    Aber zu der Frage, wann, kann ich nur sagen! Das kommt ganz darauf an, wieviel Werbung ihr macht! :D

  • Wir können doch gleich gegen die Profis spielen?*GGG*


    Nein mal ohne schiet, ich denke wir werden die 100 nicht erreichen, zumindest nicht in absehbarer Zeit!


    Warum?


    Nun das Forum ist halt für Bielefelder User, wenn man bedenkt, das im offiziellem Forum so ungefähr 100 aktive Bielefeldfans tätig sind, dann hat man eine ungefähre Vorstellung, wie hoch eigentlich hier bereits die Zahl von 60 einzuschätzen ist!


    Aus diesem Grund denke ich wird es nicht bis zur Schallgrenze von 100 kommen und das muss ja auch nicht sein, denn seht doch mal ganz ohne jetzt irgendwie bevormundent zu wirken und zu sein, wie hoch eigentlich hier das Threadniveau ist.


    In diesem Forum kann man wirklich qualtitativ hochwertige Threads lesen, die mit Erlaub bei einer Mehrzahl an user dann wahrscheinlich wieder sinken würde, nicht dass das jetzt schlimm wäre, aber unter der Berücksichtigung der obigen Angaben, stehen wir hier bei DSC4ever eigentlich ganz gut da.


    Wenn ich da an ein anderes Fussiforum denke, wo ich ebenfalls als Modi tätig bin............


    Das Forum betseht seit September 2002 und dort sind gerade mal 70 User tätig, wobei es sich dort nicht um ein spezifisches sondern ein Fussiallgemeinforum handelt, so aufgebaut wie foros.


    Also DSC4ever ist jetzt gerade einmal knapp 4 Wochen online und wir haben bereits 60 user, die sich hier mehr oder weniger mit Beiträgen beteiligen und das ist schon eine enorme Menge!


    Sollten hier wirklich mal 100 User vorhanden sein, dann ist das natürlich angemessen zu berücksichtigen und wir sollten dann mal in erwägung ziehen, ob wir nicht ein Forumstreffen in einer Lokalität vornehmen sollten um uns alle mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen!


    Wahrscheinlich rede ich danach nicht mehr mit Eddie*GGGG*, weil er mir mein vor mir stehendes Pils entführt hat, aber das kann man dann ja wieder neu bestellen!*GGGGGG*


    Nee, Eddie ist schon ok, war nur nen Witz!lol



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    [...]Sollten hier wirklich mal 100 User vorhanden sein, dann ist das natürlich angemessen zu berücksichtigen und wir sollten dann mal in erwägung ziehen, ob wir nicht ein Forumstreffen in einer Lokalität vornehmen sollten um uns alle mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen!


    Jau, das war auch mir ein Vergnügen, damals in Bega ;)


    Zitat

    Wahrscheinlich rede ich danach nicht mehr mit Eddie*GGGG*, weil er mir mein vor mir stehendes Pils entführt hat, aber das kann man dann ja wieder neu bestellen!*GGGGGG*


    *eimer LOLs wegbring* keine Sorge, Du trinkst doch eh nur die Herforder-Plörre. :lol:


    Was das Werbungmachen betrifft, also die Nürnberger wollt ich hier schon rüberholen, die haben aber weder'n Gästebuch, noch stürzt mir das Forum dauernd ab. Ich probier's nächste Woche mal mit den Cottbusern. Und da die sich ja alle anmelden müssen, werden's auch neue "Mitglieder" - also die 100 schaffen wir noch :lol:

  • Freundschaftsspiel fände ich nicht schlecht. Eine Forumauswahl gegen die Profis ;). Nicht 100 gegen 11. Da würden wahrscheinlich sogar die Bayern gegen uns Untergehen. Aber ich sag gleich. Ich spiel nicht aktiv. Höchstens Linienrichter.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich spiel nicht aktiv. Höchstens Linienrichter.


    Ich würd ja wohl spielen. Aber ich bin so schlecht das die Profis Dreistellig gegen uns gewinnen würden. Und das Verletzungsrisiko wäre auf beiden Seiten sehr hoch. :angel:

  • dat wär ne tolle idee, wenn 100 leute auf OLI KAHN losrennen... :P -hehe-


    ne im ernst, wär do net schlecht so n fussballtunier aus jux und dollerei auf der HEILIGEN ALM und danach ein HERRLISCHES HERFORDER

    ⚫⚪🔵

  • Allerdings muss ich meinen Einsatz auf höchstens 30 Minuten beschrönken!


    :head:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich würde wohl durchspielen, aber es könnte auch sein, dass ich Ulis Kopfballweitergabe von Bennos Flanke an der Linie zum Strafraum abfange und per Kempa oderso ins Tor werfe?! Zählt das dann??


    Gruss
    x-man

  • für gerade mal 10 Minuten.
    Da ich 1.96 groß bin, seht zu das ihr die ersten 10 Minuten den Ball immer hoch in den Strafraum zwirbelt, dann will ich mal sehen, was ich mit meiner quadratbirne so anstellen kann!!!! :P ;) :D :head:





    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auja! Ich will auch mitspielen! :D :pillepalle:


    habe sogar mal nen Feilrückzieher geschaft, das aber unfreiwillig, da ich ausgrutscht und voll auffe Fresse gefallen bin :P Aber der Ball war noch im Tor!

  • Aber da sind dann auch viele Karteileichen dabei. Im Moment haben wir 62 Mitglieder plus das Gastkonto. Ungefähr 20 Leute machen die Musik, 20 weitere sind Mitläufer, und der Rest fällt schon unter Karteileichen.


    Wie unser Wachstum in Zukunft aussieht, ist schwer zu beurteilen. Man möchte meinen, durch die Neueröffnung des Arminia-Forums wird hier die Entwicklung gebremst. Das kann natürlich auch genau umgekehrt sein, weil dann auch noch andere vom DSC4ever-Forum erfahren und so zu sehr viel schnelleren Wachstumsraten beitragen.


    Für mich stellt sich aber schon jetzt die Frage, wie ich das alles noch lesen soll. Wir haben im Schnitt über 90 Postings pro Tag, die letzten Tage gar von über 100 möchte ich meinen. Da bin ich schon fast gezwungen, Prioritäten zu setzen.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wenn irgendwann zwei bedeutende Arminia-Foren nebeneinander bestehen, wie das dann wohl funktioniert. Für mich selber vermute ich, daß ich mich für ein Forum entscheiden müßte aufgrund meiner vielen anderen Aktivitäten.

  • Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ici verbringe im Moment ca. 3 oder mehr Stunden täglich im Forum. Lese eigentlich alle Beiträge und antworte auch gegebenfalls darauf. Wenn das offizielle wieder auf, oder besser neu eröffnet ist, werde ich wohl auch kaum in beiden so aktiv sein können. Denke aber das hier mein Schwerpunkt bleibt.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    wenn man bedenkt, das im offiziellem Forum so ungefähr 100 aktive Bielefeldfans tätig sind, dann hat man eine ungefähre Vorstellung, wie hoch eigentlich hier bereits die Zahl von 60 einzuschätzen ist!


    nur 100, benno? ist das so ne geschätzte zahl oder hast du da fakten?
    bei der zahl der zugriffe auf die seite pro tag, die ich mal irgendwo gelesen habe, würde ich von wesentlich mehr ausgehen?!

  • Achtung, die 100 werden bald geknackt.


    DerPate ist unser 95. Neuzugang. Man merkt, daß es seit gestern einen kleinen Schub an neuen Mitgliedern gibt. Offenbar hat HYPER mit seiner Initiative im Arminia-Forum noch ein paar auf dieses Alternativ-Forum aufmerksam gemacht. Wie auch immer, ich wünsche beiden Foren alles Gute, auch wenn ich mich auf eines festgelegt habe.


    Schade ist bloß, daß Valdano wohl noch in keinem der beiden Foren aufgetaucht ist. Oder er ist unter anderem Nick hier, soll man ja nie ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!