Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • Zitat

    Und das in einer Zeit, in der überall (außer bei Chelsea) an den Gehältern gespart wird.


    Hmmm, vielleicht sollte TvH mal bei Abramovich anrufen. Der hat doch sicher noch ein paar hundert Millionen, die er unbedingt los werden muss...

  • Zitat

    Original von Kai
    Aber dann ist so ein Spieler ein Söldner. Ihm ist das Geld wichtiger. So definiere ich einen Söldner. Ob das jetzt ne Beleidigung ist lasse ich mal außen vor.
    Für mich bleibt ne Zusage ne Zusage!


    Ach Kai... Du würdest es so machen? Mach Dich doch nicht lächerlich. Du bist in einem Betrieb verdienst 2000 Netto. Und Du stellst bei einem Angebot Deiner Firma eine Verlängerung in Aussicht. Hast nix unterschrieben. Dann kommt eine Zusage einer anderen Firma, wo Di 5000 Netto kriegst. Und Du sagst, "Nö, hab schon meinem Betrieb versprochen zu bleiben!" - mach Dich doch nicht lächerlich. Kann jedenfalls Siljak da verstehen.
    Nur WAS ich da unerem Quotenkomiker Heesen vorwerfe ist, solche Kalkulationen nicht einzubeziehen und solche Vereine mit seinem dauernden Arbeitsnachweisgetue überhaupt erst auf den Plan zu rufen. Da verhandelt man mit MEHREREN Spielern gleichzeitig, das macht JEDER, weil man als Verein leichter absagen kann als Absagen zu bekommen. Dann steckt man nämlich in der Scheiße. Und die stecken tief in der Scheiße, aber nicht, weil der Slowene das gemacht hat, was hier JEDER machen würde, sondern weil der "Manager" mal wieder GEPENNT hat.
    UND (aber das nur am Rande) wieder nur große Fresse gehabt hat, das alles schon sicher und so gut wie klar ist. Selber schuld...

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Die mussten ja 100-prozentig damit rechnen, dass noch andere am Stürmer Ermin Siljak interessiert sind. :rolleyes:


    Ach wo - wer konnte denn damit rechnen, nachdem erst
    3 Wochen bekannt war, dass die klamme Arminia an dem
    dran ist.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ach wo - wer konnte denn damit rechnen, nachdem erst
    3 Wochen bekannt war, dass die klamme Arminia an dem
    dran ist.


    :lol:


    Also ich kann Dir auf Anhieb 3 Leute nennen, die mit dieser seltenen Variante des Profigeschäft NICHT gerechnet haben:


    von Heesen
    Schwick
    Kentsch


    :wall: :wall: :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Na, sie werden ja daraus lernen. Das passiert einem
    sicher nur einm... ... ... ... oops.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wall:

  • Ich kann Dir auch noch einen nennen. Herre Hoeneß, den vielen für den Besten seiner Zunft halten. Dem ist das auch chon passiert. jaja da hatte ein gewisser Herr Kehl hatte ihm schon ne mündliche Zusage gegeben, um nur wenige Tage später bei Dortmund zu unterschreiben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich kann Dir auch noch einen nennen. Herre Hoeneß, den vielen für den Besten seiner Zunft halten. Dem ist das auch chon passiert. jaja da hatte ein gewisser Herr Kehl hatte ihm schon ne mündliche Zusage gegeben, um nur wenige Tage später bei Dortmund zu unterschreiben.


    Dafür ist der Herr Kehl auch nicht deutscher Meister
    geworden.


    Mal im Ernst: Die Abhängigkeit des FC Bayern von Herrn
    Kehl dürfte kaum so groß gewesen sein. Die Bayern
    haben es in aller Regel auch nicht nötig um deutsche
    Spieler groß zu kämpfen.


    Vielleicht sieht ja auch unser Management eines Tages
    ein, dass Nägel Köpfe brauchen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich kann Dir auch noch einen nennen. Herre Hoeneß, den vielen für den Besten seiner Zunft halten. Dem ist das auch chon passiert. jaja da hatte ein gewisser Herr Kehl hatte ihm schon ne mündliche Zusage gegeben, um nur wenige Tage später bei Dortmund zu unterschreiben.


    nur mit dem unterschied, dass das für die nicht so schlimm ist. die haben spielerpotenzial für die nächsten 30 jahre auf der tribüne sitzen. ;)


    so long,
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich kann Dir auch noch einen nennen. Herre Hoeneß, den vielen für den Besten seiner Zunft halten. Dem ist das auch chon passiert. jaja da hatte ein gewisser Herr Kehl hatte ihm schon ne mündliche Zusage gegeben, um nur wenige Tage später bei Dortmund zu unterschreiben.


    Ach Kai!


    Das darf EINMAL passieren. Aber SIEBEN mal??? Jetzt bitte ich Dich aber. Zwar war hier die Schuld von Heesens gering, aber die Menge machts doch schliesslich. Mann, die Namen kann ich mir gar nicht alle merken, von den "sicheren Transfers" die hier spielen wollten. Die gleiche Sch... hatte von Heesen bereits mit Ebbers (kann er nix für, die Freundin wollte nicht), mit Kuzpa (kann er nix für, die Griechen zahlen mehr), und, und , und!
    In Schutz nehmen und zum Club stehen ist ja okay, aber langsam reicht es :rolleyes: ! Dieses Management gehört an den FC Türksport verkauft..............


    obwohl, lieber nicht, sonst sind wir wieder Rassisten :lol: :D :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • jau das fass ist voll.


    der soll endlich seinen hut nehmen und sich verpissen. sorry für die ausdrucksweise aber es reicht jetzt echt!!! :mad:


    ich kann diese ewige scheisse über "nicht"verpflichtungen nicht mehr hören. man macht sich zum gespött und nicht nur der verein, auch deren anhänger müssen sich permanentes hohn-geschwalle andersartiger vereinsanhänger anhören.


    und am allermeisten geht mir das "in-schutz-nehm" gelaber auf den sack. mann selbst die vollblinden haben mittlerweile erkannt das von heesen einfach nur ne graupe ist.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also ich denke, das T.v.H. mit Sicherheit schon genug Bockmist getrieben hat.
    Aber bei Siljak kann man nichts machen. Das Geld beherrscht nun mal das Geschäft.
    Ich meine das über die Stürmersuche viel zu viel geredet wird und alles zu schnell an die Öffentlichkeit gelangt.
    Das Ergebnis ist doch immer dasselbe! Wir haben immernoch keinen Stürmer und wenn aus dem Transfer nichts wird, steht der Manager da wie der letzte P...er!
    Das soll nicht heißen, das ich den in Schutz nehmen will. :nein:


    Warten wir den 31. August ab, wenn wir dann immer noch keinen Stürmer verpflichtet haben, dann können wir T.v.H. auseinander nehmen. Vorher denke ich, sollten wir dieses hin und her einfach runterschlucken, wie wir es eh schon seit Wochen tun.


    :arminia: 110% Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Warten wir den 31. August ab, wenn wir dann immer noch keinen Stürmer verpflichtet haben, dann können wir T.v.H. auseinander nehmen. Vorher denke ich, sollten wir dieses hin und her einfach runterschlucken, wie wir es eh schon seit Wochen tun.


    Genau - bestimmt ist was im Busche - wie schon die letzten
    Wochen. ;(


    Können wir uns zumindest darauf einigen, dass der
    Stürmer nicht aus der griechischen dritten Liga kommen
    sollte ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich denk mal dass TvH (und auch der Rest das Vorstands) wissen , dass sie diejenigen sind , die ausgepfiffen werden und sich bei den fans unbeliebt machen wenn sie keinen gutklassigen Stürmer einkaufen bis Ende August. Schließlich haben sie dem Trainer und den Fans noch einen ordentlichen Stürmer versprochen. Und wie jetz schon paar mal geschrieben wurde bin ich der Meinung dass man diese sache jetz abhaken soll und sich um den nächsten stürmer kümmern sollte. Ich hoff mal das Herr von Heesen das getan hat.

  • Ermin Siljak schoss das 1. Tor für Slowenien beim EM-Ausscheidungsspiel gegen Israel.
    Die Slowenen gewannen mit 3:1 und liegen hinter Frankreich auf Platz 2 mit 13 Punkten aus 6 Spielen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!