Vereinsführung

  • Ich frage mich oft, wie man als Fan seinen Unmut über die Vereinsführung und das Management den Herren rüberbringen kann. Hier mitlesen werden sie wohl nicht. :lol: Wobei ich mich frage wie die ihre "Arbeitszeit" verbringen? Ich bin jetzt seit 1979 Arminen-Fan, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber was zur Zeit vom Mangement und der Vereinsführung kommt, so wenig habe ich noch nie vernommen. Dafür um so mehr Fehlversuche oder Pleiten einen zweitbundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten. Andere Vereine haben es ja vorgemacht, wie man an ablösefreie Stürmer kommt.


    Ist es den "feinen Herren" egal wie wir Fans leiden?
    Die kommen ja nicht mal zum Stammtisch!!!


    Wissen die überhaupt, was uns bewegt?
    Wie kann man (wir) die Vereinsführung darauf aufmerksam machen, das wir langsam aber sicher die Schnauze voll haben?


    (vielleicht sollte jeder von uns mal den Link von diesem Forum, respektive der Diskussionen um den Verein, per Mail an Arminias "Verantwortliche" senden?)


    Sorry, mehr fällt mir einfach nicht mehr ein..... :wall:

  • Wußte ich nicht! Hab gedacht die wären froh wenn mal was kritisches über Armina kommen würde, da sie selbst nicht so schreiben dürfen wie sie wollen!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    :lol: deswegen durften sie wohl meinen Leserbrief auch nicht veröffentlichen, was? :pillepalle:


    Vielleicht schreibst Du dann mal einen Leserbrief an die Konkurrenz. ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was meinst Du wie oft ich schon einen solchen an die NW geschickt habe. Die werden wohl zensiert, oder was?


    Tun sie nicht. Habe schon öfter welche geschrieben, die auch veröffentlicht wurden. Nur suchen sie halt aus tausenden raus, da mußt Du schon auf Unwahrheiten, Halbwahrheiten oder Gerüchte verzichten, sowie einen gewissen Wortwitz haben, dann drucken sie es auch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Tun sie nicht. Habe schon öfter welche geschrieben, die auch veröffentlicht wurden. Nur suchen sie halt aus tausenden raus, da mußt Du schon auf Unwahrheiten, Halbwahrheiten oder Gerüchte verzichten, sowie einen gewissen Wortwitz haben, dann drucken sie es auch.


    Mein werter Herr Vater hat auch mal einen an die NW geschrieben, der stand ne halbe Woche später 1 zu 1 drin. Ging übrigens auch um Arminia

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der 1.FC Nürnberg hat am Freitag die beiden Angreifer Oktay Derelioglu und Robert Vittek verpflichtet. Die beiden Nationalspieler werden ihr Pflichtspieldebüt im FCN-Auswärtsspiel am 14. September beim FC Erzgebirge Aue geben können.


    Oktay spielte zuletzt für den türkischen Erstligisten Samsunspor, war zuvor aber auch bereits für die Traditionsvereine Fenerbahce und Besiktas Istanbul sowie Trabzonspor am Ball. Dem Torjäger gelangen in 175 Erstliga-Spielen 113 Tore; Oktay erhält beim Club einen Vertrag über zwei Jahre plus Option seitens des Vereins auf ein weiteres Jahr.


    Robert Vittek war in der abgelaufenen Saison zweitbester Torschütze in der Slowakei; der Angreifer von Slovan Liberec musste sich mit seinen 19 Toren nur FCN-Neuzugang Marek Mintal (20) geschlagen geben. Vittek wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen (plus Kaufoption seitens des Vereins auf zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr).

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    Der 1.FC Nürnberg hat am Freitag die beiden Angreifer Oktay Derelioglu und Robert Vittek verpflichtet. Die beiden Nationalspieler werden ihr Pflichtspieldebüt im FCN-Auswärtsspiel am 14. September beim FC Erzgebirge Aue geben können.


    Oktay spielte zuletzt für den türkischen Erstligisten Samsunspor, war zuvor aber auch bereits für die Traditionsvereine Fenerbahce und Besiktas Istanbul sowie Trabzonspor am Ball. Dem Torjäger gelangen in 175 Erstliga-Spielen 113 Tore; Oktay erhält beim Club einen Vertrag über zwei Jahre plus Option seitens des Vereins auf ein weiteres Jahr.


    Robert Vittek war in der abgelaufenen Saison zweitbester Torschütze in der Slowakei; der Angreifer von Slovan Liberec musste sich mit seinen 19 Toren nur FCN-Neuzugang Marek Mintal (20) geschlagen geben. Vittek wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen (plus Kaufoption seitens des Vereins auf zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr).


    Tja wir sind halt nicht Nürnberg und haben keinen M.A. Roth der uns das Geld in den Ar... bläst!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!