• Nicht stattgefunden stimmt nicht ganz, die waren zweimal etwas gefährlicher und Hain hat Glück, daß sein Foul an Casey ungesühnt bleibt, weil vorher eher unberechtig abgepfiffen wurde.


    Ansonsten ist die Führung des DSC aber absolut verdient, viel mehr Spielanteile und abgesehen von der Anfangsphase mehr Zug zum Tor. Dieser Boakye scheint auch sehr gut einzuschlagen.
    Der Drops ist eh schon gelutscht, ein 2:0 gibt Arminia nicht mehr aus der Hand, ist ja nicht Hertha ;)

  • und bisher bin ich vom Spiel seeeehr angetan. Eine durchweg gute Leistung von allen Spielern. Künzel gut, Owomaltine gut, Boakye mit guten Ansätzen und immer anspielbar, die Abwehr steht super, Benschneider überragend, Porcello mit guten Flanken. Das macht so richtig Hoffnung... :arminia:

  • Auch am Fernseher schön anzusehen!


    Hat mal wieder Spaß gemacht?


    Kann das bitte so weitergehen?


    SWB- Gruß
    *chen



    :arminia:

  • 1 Punkt hinter dem Vierten Nürnberg, 2 Punkte vor dem "ersten Absteiger" Aachen. Das zeigt, wie dicht da noch alles beisammen ist. Und Arminia ist als Tabellenachter mittendrin. Interessant aber auch, daß sich viele der vermeintlich stärkeren Mannschaften schon in der ersten Tabellenhälfte formiert haben. Mal beobachten, ob das so bleibt.


    Herzlichen Glückwunsch an Boakye für sein starkes Debüt. Wahrscheinlich wird er seine Anpassungsprobleme noch mit Verspätung bekommen. Aber das Wichtigste ist, er hat seinen Beitrag geleistet, der Arminia wieder mehr Selbstvertrauen einzuflößen. In diesem Zusammenhang ist es auch gut, daß Küntzel einen reingemacht hat. Also auch dafür Glückwunsch!


    In Regensburg beginnt Arminia aber wieder bei Null. Dort sitzt ein gewisser Chalbinski momentan auf der Ersatzbank...

  • Gott sei Dank gewonnen. Zum Schluß hatte ich nochmal ziehmlich Herzflattern als der KSC nochmal stärker wurde! :D


    Aber ich hab noch ein kleine Frage. Und zwar in Block B hang ein Transparent auf dem Stand "Offizielles Forum schließen...", nur den Rest konnt ich nicht mehr lesen! Kann mir einer mitteilen was da drauf stand?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber ich hab noch ein kleine Frage. Und zwar in Block B hang ein Transparent auf dem Stand "Offizielles Forum schließen...", nur den Rest konnt ich nicht mehr lesen! Kann mir einer mitteilen was da drauf stand?


    Im AlmSite-Liveticker stand folgendes hierzu (72. Minute):


    >>>>
    Viel passiert derzeit nicht auf dem Rasen. Wir diskutieren über den Banner in Block B. Hetzkampagne im AlmSite-Forum gegen Vereinsführung. Forum schließen?
    <<<<


    Ich muß sagen, daß es in der Tat eine Häufung recht armer Beiträge im AlmSite-Forum gab. Und nicht nur dort... :rolleyes:

  • Das Transparent habe ich leider nicht gesehen... aber morgen gibts ja die Wiederholung da kann man es sich nochmal ansehen.


    Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft. Eine durchweg kämpferisch gute Leistung (mit den arminia-typischen Abwehrschwächen zwischendurch). Vor allem von der Offensive war ich doch sehr angetan. Küntzel hat endlich sein erstes Tor gemacht. Aber der neue hat mir fast noch besser gefallen, hatte einige gute Aktionen. Wenn er sich erstmal noch besser ins Team integriert hat dann wird das vielleicht ein Knaller *hoff*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Herzlichen Glückwunsch an Boakye für sein starkes Debüt. Wahrscheinlich wird er seine Anpassungsprobleme noch mit Verspätung bekommen. Aber das Wichtigste ist, er hat seinen Beitrag geleistet, der Arminia wieder mehr Selbstvertrauen einzuflößen.


    Sehe ich genauso, der Junge ist ja noch nicht mal richtig in Deutschland angekommen - die Schwierigkeiten werden vielleicht noch kommen.... Hoffe aber dass er zukünftige Probleme alle meistern kann....


    zum Spiel: hat mir gut gefallen seine Aktionen, insbesondere hat er auch ein Auge für die Mitspieler


    Auch die Kombination Küntzel und Boakye hat mir gut gefallen...


    darauf läßt sich aufbauen....

  • mh komme grad nach hause und muss sagen so kanns weitergehen. für popelige aber zu erwartende 8300 zuschauer war die stimmung ziemlich gut, vor allem gabs nicht diese totenstillephasen, auch nicht als es noch 0-0 stand.


    boakye fand ich ganz ok,immer anspielbar, übersicht hat er auch einigermassen, ist aber noch zu verspielt. wenn er das ablegt könnts einer werden. küntzel hatte wie immer diese fürchterlichen stockfehler drin da grauts mir jedesmal...aber auch er war verbessert, nicht wegen des tores sondern seiner ordentlichen pässe und spielübersicht. zu erwähnen noch petr gabriel der bis zu seiner auswechselung imho ein sehr gutes spiel hinten drin gemacht hat.


    schade finde ich dass man sich dann am ende so dermassen zurueckzog und karlsruhe wieder ins spiel kommen liess,zumal katanha nun wirklich kein konterstuermer ist.


    obwohl das spiel auch gut 2-2 hätte ausgehen können ist man hier auf nem guten weg....WENN MAN DAS AUSWÄRTS AUCH MAL BESTÄTIGEN WÜRDE!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber ich hab noch ein kleine Frage. Und zwar in Block B hang ein Transparent auf dem Stand "Offizielles Forum schließen...", nur den Rest konnt ich nicht mehr lesen! Kann mir einer mitteilen was da drauf stand?


    Offizieles Forum schließen - Hetzer stoppen!
    Zum Wohle des Vereins

  • Also auch aus meiner Sicht ein klasse Debut von Boakye. Wie oft der Bälle behauptet hat, die andere schon längst verloren hätten. :respekt:


    Wichtig war wohl auch die Führung durch den sehr viel kämpfenden Küntzel.


    Noch einpaar Spieltage und ich glaube, daß die Mannschaft spielerisch noch sicherer und besser wird.
    Die Hoffnung ist da!

  • Ich weiss ja nicht wie es am TV aussah, die Leistung war, besonders spielerisch und im Spielaufbau, doch sehr oft mangelhaft. Mit dem KSC war wieder ein dankbarer Gegner zu Gast auf der Alm. Nach dem 2:0 wurd das spielen eingestellt, immerhin hat die Mannschaft nach dem 2:1 wieder gekämpft.


    Küntzel ist ein GOTT :D


    Und danke an Ernst M. für Boakye, der Junge hat Zug zum Tor, ist aber auch noch ein wenig verspielt.


    Auf dem Transparent stand:


    Zum Wohle des Vereins
    Offizielles Forum schliessen, Hetzer stoppen


    naja, das ist ja nicht gerade demokratisch, von wegen Meinungsfreiheit und so... aber es wundert mich auch nicht das die Leute die Schnauze voll haben, wenn man sich die völlig überzogene, ständig wiederholende Kritik & Beleidigungen an TvH anschaut. Das gilt auch für diese Seite.

  • Also ich muss ja sagen die stimmung war hammer aber besonders geil war es im block3 da war ich ja auch :D .Und das spiel fande ich insgesamt auch cool war zu schluß noch richtig spannung drin.Und der neue kein plan wie der jetzt heißt ist echt ne bombe gleich ein tor und wie der rennt hin und her den könnte man schon fast mit kauf vergleichen :D .Und der elfmeter hat echt super gepasst das war ein schöner abschluss :D .


    Und Sascha mit dem megafon vieleicht ließt du das ja grade mach das mit dem auf den boden setzen öfters einmal im spiel reicht ja aber in jedem spiel einmal das sieht schon cool aus wenn sich alle hinsetzen. :D THX

  • ... fand ich, dass Bulldozer vollkommen recht hat.
    Erste Halbzeit war das ganz o.k. Porcello sehr aktiv. Zwei schöne Tore nach noch besserer Vorarbeit auf der rechten Seite. Die Torschützen hatten sich jeweils gut von ihren Gegenspielern gelöst. Das war's dann auch.
    Boakye macht einen relativ agressiven Eindruck mit Drang zum Tor und kann das hoffentlich kompensieren.
    Küntzel, naja - den hätte ich in Gladbach auch verkauft.


    Die zweite Halbzeit war Mist. Absoluter Mist.
    Warum lässt man sich so das Spiel abnehmen von einem schwachen KSC. Da ging nichts Vernünftiges mehr. Stückwerk bis auf die letzten paar Minuten.
    Vata, nicht nur in der ersten Halbzeit um Längen von seiner früheren Form entfernt, dürfte eigentlich gar nicht auflaufen im Moment. Katanah sieht auch nur gefährlich aus.
    Wenigstens der Schiri hatte mal Normalform.


    Aber sie befinden sich im Umbruch und auf einem langen aber vielleicht richtigen Weg. Sollen sie die Zeit bekommen. Wenigstens gewonnen. Mehr nicht. Schwaches Zeitligaspiel. Benno hat noch sehr viel Arbeit.


    Trotzdem Glückwunsch. Der Sieg war ja wichtig um Anschluss zu halten. Besser gesagt, um sich unten etwas abzusetzen, was aber im Moment noch keine so grosse Rolle spielt.


    Tja, so sah das für mich am TV aus.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Hain hat Glück, daß sein Foul an Casey ungesühnt bleibt


    Du meinst die Szene, in der Hain statt des Balles den Kopf von Casey gefangen hat und den dann sauber abgelegt hat...? :D


    Also Casey hat Hain in dieser Szene ganz eindeutig im Fünfmeterraum im Luftkampf angegriffen, und das wird nun einmal nach den Regeln abgepfiffen. Und damit war das auch kein Foul. Basta.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Zum Wohle des Vereins - Offizielles Forum schliessen, Hetzer stoppen - naja, das ist ja nicht gerade demokratisch, von wegen Meinungsfreiheit und so... aber es wundert mich auch nicht das die Leute die Schnauze voll haben, wenn man sich die völlig überzogene, ständig wiederholende Kritik & Beleidigungen an TvH anschaut. Das gilt auch für diese Seite.


    Nee, schon klar. Ist schon verständlich, daß die Leute die Schnauze voll haben, wenn man sich die völlig überzogene, ständig wiederholende Kritik & Beleidigungen an Benno Möhlmann anschaut. Das gilt auch für diese Seite. Am besten wir schließen alle demokratischen Seiten im Internet, schaffen die Meinungsfreiheit ab und spielen dann alle mit Herrn Schwick und seinen Vorstandskollegen Ringelpiez mit Anfassen... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Du meinst die Szene, in der Hain statt des Balles den Kopf von Casey gefangen hat und den dann sauber abgelegt hat...? :D


    Genau.


    Zitat


    Also Casey hat Hain in dieser Szene ganz eindeutig im Fünfmeterraum im Luftkampf angegriffen, und das wird nun einmal nach den Regeln abgepfiffen. Und damit war das auch kein Foul. Basta.


    Naja, ein Angriff auf den Torwart sieht für mich anders aus, eher schon wie Szene ein paar Minuten später, aber so darf ein Stürmer schon hingehen sonst braucht er auch gar nicht mehr in den Fünfmeterraum.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Genau.



    Naja, ein Angriff auf den Torwart sieht für mich anders aus, eher schon wie Szene ein paar Minuten später, aber so darf ein Stürmer schon hingehen sonst braucht er auch gar nicht mehr in den Fünfmeterraum.


    Jaja, wie in Hannover ein Angriff VOM Torwart aussieht, hab ich noch gut in Erinnerung. Da springt der Keeper mal wie Bruce Lee aus dem Kasten und nietet erstmal 2 Spieler um *LOL*
    Ansonsten verweise ich ebenfalls darauf, dass IMMER abgepfiffen wird, wenn ein Keeper im Fünfer angegriffen wird. Aber was erzähle ich Dir das. Euer Tremmel ist ja da selten drin gewesen *LOL* *LOL* *LOL*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ansonsten verweise ich ebenfalls darauf, dass IMMER abgepfiffen wird, wenn ein Keeper im Fünfer angegriffen wird. Aber was erzähle ich Dir das. Euer Tremmel ist ja da selten drin gewesen *LOL* *LOL* *LOL*


    Ja, wenn der Keeper angegriffen wird, aber da Tremmel wirklich selten mal auf Gegenspieler getroffen ist, laß ich mal weitere Kommentare.
    Was ist eigentlich mit Deinem Avatar, daß mußtest Du doch nur eine Woche tragen oder haste das jetzt aus Überzeugung?

  • Zum Spiel (sofern ich das hustend vor der Glotze bewerten kann):


    Bis zum 2:0 ein klasse Spiel. Vor allem Boakye hat mich schon jetzt fasziniert. Hatte ihn eigentlich erst so nach 12 Spielen auf der Rechnung. Aber der is ja jetzt schon klasse. Danach wurde die Truppe müde. Verständlich und auch wieder nicht. Den KSC als "dankbaren Gegner" zu bezeichnen halte ich indes für albern, denn die haben gut mitgespielt, nich so wie LR Bleibstehen Ahlen. Das war heute auch mal ein erspielter Sieg.


    Kritik am Bulldozer. Muss sein. Küntzel Gott? *muahaha* den hätte auch Toto Schillaci reingemacht - in voller Rüstung. Lächerlich, ansonsten war der doch wieder mal völlig am Abspacken. Ich erkenne Deine Ironie an.


    Und, holla, Kritik an von Heesen, wie kann man nur. Der Mann hat ja auch alles richtig gemacht (das DSF listete nochmal kopfschüttelnd einige seiner Klopse auf, betonend, dass Boakye von ZUMDICK empfohlen wurde *lol*), von daher, gut, Thommy, sauber zugegriffen, aber ohne das Zutun von Ernst und Zumdick wärst Du mit LEEREN HÄNDEN dagestanden. Hättest ja mal wieder mit lustigen Verträgen rund um den Balkan gurken können, Du Flasche.


    Die Mannschaft hat mir gefallen. Bis zum 2:0 zwar nur, aber es wird langsam. Sollte man das halten können. Allerdings glaube ich, in Regensburg schon zeigt sich die Oberhausen-Arminia *seufz* aber Boakye macht schon Hoffnung, dem klebt der Ball ja am Fuß, wann hatten wir das letze Mal so einen? Anse im ersten Jahr mal ausgeklammert. bin gespannt, wie's weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!