Eingeschnappte Paderborner - Warum?

  • Ich finde das nur lustig. Die Padderborner hacken in aller Öffendlichkeit richtung Arminia und die Bielefelder reagieren im Stadion garnicht erst auf soetwas. (Ist zu tief für uns :D )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ...hier kann man es einigermaßen erkennen. Von einer Fan-Szene würd ich allerdings angesichts der gestern anwesenden handvoll Fans auch nicht sprechen :D Das war schon echt arm für einen selbst ernannten Aufstiegsfavoriten, da werden wahrscheinlich heute mehr Burghausener in Bielefeld sein ;)


    Jau, is immer schwer was los auf deren Auswärtsfahrten... *auslach*

  • ...liegt wahrscheinlich darin begründet, dass direkt über dem Hermann-Löns-Stadion Stromleitungen verlaufen und Ihnen der dauernde "Elektrosmog" inzwischen zu Kopf gestiegen ist...:lol:

  • pader interesiert mich nicht. da haben sogar die assis aus bo und ms, mehr recht darauf uns zu hassen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • die sollten sich mal lieber Gütersloh als Erzrivalen anschaffen , die sind doch eher auf ihrem Nivau.


    Aber isch denke mal die Feindschaft hat halt damit auch zu tun , da Paderborn die zweitgrößte Stadt in Ostwestfalen ist und nun wollen sie Bielefeld als die größte Stadt irgendwie konkurrieren. Aber das geht wohl schlecht mit ihrem SCP und dessen vielen
    Anhängern :nein:

  • Moin.


    Ich habe bei einem gespräch mit einem PBler in foros.de erfahren, daß er meintde das wären welche von den Ultras GE gewesen, die in OWL ansässig sind. Also die üblichen Ostwestfalenidioten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Vielleicht mag es sein, das sie ein wenig sauer darauf sind, das wir Owomojela bekommen haben, aber dann müßten sie ja auch ein Plakat ANTI-MAINZ dort hängen gehabt haben, da DA Silva ja auch aus Paderborn "geflohen" ist, um weiter zu kommen!


    Ist der nicht erst zu den Bayern und von dort aus dann nach Rostock gewechselt...?


    Zitat

    Original von Fichte
    Die Löns-Bude ist jedenfalls echt eine Abbild vom Millerntor


    Neee. Im Vergleich mit Paderborn ist das Millerntor ein richtiges Stadion! ;) Und außerdem fehlen in St. Pauli eindeutig die Hochspannungsleitungen! Dafür hat Paderborn allerdings keinen Bunker hinter'm Fanblock...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto sicher das es Bunker sind? Ich dachte immer das wärend iese komischen Türme für die Flugabwehr gewesen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mahlzeit, kurz zur Aufklärung:


    Das Banner wurde wie bereits oben kurz erwähnt von OWL ansässigen UGE Leuten mit ins Stadion gebracht, die sich äusserst selten im HLS herumtreiben und eben auch nach St. Pauli gefahren sind.
    Sofern auch IP Leute mit auf dem Zaun waren (weiss nicht genau) lag das wohl eher am obligatorischen Alkoholspiegel, der am Millerntor standardmäßig vorherrscht...
    Ansonsten war und ist es sicherlich nicht unser Ziel (zumindest nicht für uns Infernos) irgendwelchen neuerlichen Hass nach BI aufzuabuen, da haben wir (und sicher ihr auch) ganz andere Feindbilder.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass Owo nach BI gewechselt ist, warum auch nicht, wenn er so den Sprung in die 2. Liga bereits ein Jahr früher schafft... ;)
    Und auch für das Spiel gegen München damals können wir ja eigentlich nur dankbar sein, weil das TV Geld für dieses Spiel den SCP vor der sicheren Insolvenz bewahrt hat! Zudem haben die anwesend Bielefelder zum größten Teil den SCP ja auch unterstützt bei dem Spiel.
    Und dass es bei den Derby´s früher Zeiten auch zu unschönen Aktionen gekommen ist, nun gut, das ist sicher wahr,aber schliesslich auch schon einige Zeit her und gehörte in der damaligen Zeit eben zu den Derby´s dazu, ich kann nur sagen, dass bei den neuerlichen Freundschaftsspielen keine Hassatmosphäre herrschte.
    Also, bevor da falsche Gerüchte enstehen, die Aktion stammte nicht von uns!
    Gruß nach BI
    DIP
    http://www.inferno-paderborn.de/

  • Zitat

    Original von Henn
    das kam von uge?? wie kommen wir denn zu der ehre?
    gesindel elendiges.


    mein bruder hat auch erzählt, dass die in owl ansässigen schalacker auf einigen homepages ganz schön über uns "bauern" ablästern. einfach lächerlich, die dauerbreiten schnauzbartträger sind mir vollkommen egal.

  • "Bochum und Schalke--- wer ist die wahre blaue Macht im Land" -
    warscheinlich denken die Pfeiffen in "solchen Regionen"


    Bei sowas kann ja nur igendne Ruhrpotassel dazwischenhängen...

  • Der Präsident des SC Paderborn versucht mal wieder ein bißchen aufmerksam auf sich zu machen. So steht heute im Lokalteil Paderborn der NW einige Zitate des Herrn Finke aus der gestrigen Hauptversammlung.


    SCP Präsident Wilfried Finke zum möglichen Standort des neuen Stadions am Hoppenhof, genau an der A33 gelegen.
    "Kassel, Bielefeld: Überall Stadien, in denen kein anständiger Fußball gezeigt wird. Die können dann alle zu uns kommen"


    Ja darauf hat man doch gewartet. Die Paderborner sind bei ihren derzeitigen Zuschauerschnitt wohl auf Hilfe angewiesen. Die stehen zur Zeit auf Platz 6. Wird schon sehr anständig sein der Fussball den die zur Zeit spielen.

  • Zitat

    Original von massellou
    Der Präsident des SC Paderborn versucht mal wieder ein bißchen aufmerksam auf sich zu machen. So steht heute im Lokalteil Paderborn der NW einige Zitate des Herrn Finke aus der gestrigen Hauptversammlung.


    SCP Präsident Wilfried Finke zum möglichen Standort des neuen Stadions am Hoppenhof, genau an der A33 gelegen.
    "Kassel, Bielefeld: Überall Stadien, in denen kein anständiger Fußball gezeigt wird. Die können dann alle zu uns kommen"


    Ja darauf hat man doch gewartet. Die Paderborner sind bei ihren derzeitigen Zuschauerschnitt wohl auf Hilfe angewiesen. Die stehen zur Zeit auf Platz 6. Wird schon sehr anständig sein der Fussball den die zur Zeit spielen.


    *LAUT LACH* was will der Mann? Nächstes Jahr steigt Kassel auf, dann kriegen die Paderheinis erstmal richtig auf die Fresse und was auf der Alm für Fußball gespielt wird, werden die eh NIE beurteilen können.
    Vielleicht plaudert der VfL Osnasendorf nächste Saison ein bisschen aus dem Nähkästchen *pruust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!