Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Zitat

    Original von dsctom
    Matze macht einen beschissenen Abstoß ins aus-was macht Jörg? Er applaudiert :nein: was soll das? :wall:


    Tja, ich würde sagen, wenn Du das nicht verstehst, dann kann es Dir auch niemand erklären.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Tja, ich würde sagen, wenn Du das nicht verstehst, dann kann es Dir auch niemand erklären.


    Also bitte...nach Aufmunterung sah das nun wirklich nicht aus-eher als Häme! Das haben außerdem mehrere Leute so gesehen. Mir kam es nur absolut so vor als wenn es momentan in der Mannschaft einfach nicht stimmt. Will das jetzt auch nicht totdiskutieren!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Fand ich auch nicht so gelungen die Aktion, besonders wo er selber ja richtig gut drauf war. Die müssen wohl mal wieder alle zusammen ein Andrea Berg - Konzert besuchen oder so ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • ich glaube nicht, dass es so gemint war, böhme hat sich beim gang in die kabine auch wie blöd vor den kopf gehauen ob seiner vergebenen chance, obwohl er zuvor auf dem platz noch geklatscht hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Tut mir Leid, wenn ich das mal so hart sagen muss, aber ich erkenne den Jörch in meiner Erinnerung aus seiner ersten Bielefelder Zeit leistungsmässig nicht wieder. Und das nicht erst seit ein paar Spielen.
    Als ob er in der Zwischenzeit eine Fusstransplantation über sich ergehen lassen musste. Bis auf das Tor gegen Stuttgart fehlt mir eindeutig die Genialität und Präzision in seiner Ballbehandlung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Verlängerung perfekt:
    arminia-bielefeld.de
    Jörg Böhme hat seinen bis Juni laufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.


    Der Linksfuß war im letzten Sommer ablösefrei an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und konnte auf Anhieb überzeugen. In der aktuellen Spielzeit war der 33-Jährige bisher in 15 Partien für die Blauen im Einsatz, in denen er zwei Tore erzielte und vier vorbereitete.

    Italien- wir kommen!

  • wahrscheinlich spart arminia nach der vergebenen chance vom samstag 1000 euro im monat *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hier ein "aktueller" Bericht über JB


    Bundesliga.de


    Das "aktuell" hab ich hervorgehoben, da sich die Aktualität nur auf das Datum beziehen kann, aber ganz bestimmt nicht auf die Überschrift...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Toller Artikel in der taz


    Jörg böhme
    Wutbolzens Weg


    Frisch frisiert hatte er sich für die Partie in Cottbus. Jörg Böhme sah aus wie ein GI am Golf. Entsprechend forsch schlug er sich durch die feindlichen Linien. Als schärfste Waffe setze er seinen berüchtigten linken Fuß ein. Für zusätzliche Einschüchterung sorgte Böhmes martialisches Mienenspiel. Der Profi von Arminia Bielefeld hatte sich viel vorgenommen für sein 200. Spiel in der Bundesliga. Es sollte nicht sein schlechtestes werden, doch all das nutzte am Ende nichts. Bielefeld verlor 1:2. Es war die fünfte Pleite in Serie. Böhme soll nun angeblich einen neuen Trainer bekommen: Uwe Rapolder.


    Jubilar Böhme hatte sich mit Macht gegen die Niederlage gestemmt, Pässe, Ecken und Freistöße geschlagen, einen Treffer vorbereitet, einen gegnerischen Kopfball unter Gefährdung seiner Zeugungskraft von der Linie bugsiert und immer wieder über seine Mitspieler gewettert. Böhme allein konnte den Leistungsabfall seiner Mannschaft nach der Pause nicht verhindern. Cottbus holte den Rückstand auf und ging als Sieger vom Platz.


    Böhme (33) bewies danach Charakter, flüchtete nicht in die Kabine, um im Selbstmitleid zu versinken, sondern ging in die Fankurve der Arminen, erklomm den Zaun und erklärte einem schwarzgewandeten Ultra die Umstände der Niederlage. Die Kampftruppen in der Kurve scheinen Böhme zu mögen, diesen Wutbolzen - vielleicht gerade weil es das ist. Wenn Böhme der Kamm schwillt, stellt er Rumpelstilzchen locker in den Schatten. In diesen Momenten sollte der Mannschaftsarzt Arminias noch einmal kontrollieren, ob er den Defibrillator dabeihat, um für eine eventuelle Herzattacke Böhmes gerüstet zu sein. Man ahnt, warum Böhme trotz seiner überdurchschnittlichen Veranlagung nur auf sechs A-Länderspiele gekommen ist: Er stand sich wohl zu oft selbst im Weg, so wie in Gladbach, wo er im Vorjahr nach Kritik an Trainer Horst Köppel freigestellt worden war.


    Jetzt macht es wieder Spaß, Böhme bei der Arbeit zuzusehen. Die Rückkehr nach Ostwestfalen hat sich gelohnt. Zu beweisen hat der Ossi, geboren in Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt), aber niemandem mehr etwas. "Die Leute wissen, was ich kann. Das versuche ich einzubringen wie jeder andere." Er ist bescheiden geworden. Das kann eine Tugend sein.


    MARKUS VÖLKER

    Italien- wir kommen!

  • mit elf böhmes hätten wir wohl nicht verloren...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schade, daß immer nur ein Spieler gleichzeitig den nötigen Biß hat. Gegen Bochum Artur, gegen Cottbus Böhme. Wäre schön, wenn's gegen Nürnberg mal wenigstens drei oder vier Spieler wären ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Schade, daß immer nur ein Spieler gleichzeitig den nötigen Biß hat. Gegen Bochum Artur, gegen Cottbus Böhme. Wäre schön, wenn's gegen Nürnberg mal wenigstens drei oder vier Spieler wären ...


    Ja das wäre toll. Aber von mehr wagt man ja schon gar nicht mehr zu träumen. Wo stünden wir erst, wenn alle 11 diesen animalischen Gesichtsausdruck hätten?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ja das wäre toll. Aber von mehr wagt man ja schon gar nicht mehr zu träumen. Wo stünden wir erst, wenn alle 11 diesen animalischen Gesichtsausdruck hätten?


    in dem fall sogar vor bayern ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!