Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Ich behaupte mal ganz platt, wenn Kucera oder sonstwer in Schäfer reingerutscht wäre und nicht Böhme, würde die Diskussion heute so nicht laufen! Lächerlich ist das! Entschuldigung, aber irgendwann ist wirklich mal gut!


    Aber was der lustige und ach so sympatische Hans Meyer sagt, ist ja Gesetz. Das nimmt ja fast Kloppomanische Züge an!


    Zitat

    So in den Zweikampf zu gehen war gesundheitsgefährdend, auch wenn er Schäfer nicht absichtlich verletzen wollte. Doch das war ja gar nicht mal das Schlimmste daran, sondern die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat.


    Statt sich zu entschuldigen, schimpft er auf den am Boden liegenden Schäfer ein, der gerade noch mit Glück einer ganz schweren Verletzung entgangen ist, und erweckt so den Eindruck, Schäfer hätte nur geschauspielert. Selbst nach dem Spiel hat Böhme den Vorfall kleingeredet und keinerlei schlechtes Gewissen gezeigt. Leider hat er dadurch seine nicht existierende Intelligenz endgültig bewiesen.


    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sogar die Fans auf diesen Zug aufspringen und hinterher die Aktion auch noch gutheißen.


    1. Niemand hat die Aktion hier gut geheißen! Sein Verhalten danach hat glaube ich auch keiner schöngeredet, dass das unter aller Sau war, muss man nicht drüber diskutieren.


    2. Dann zähl mal alle Zweikämpfe vom vergangenen Wochenende, die gesundheitsgefährdend waren! Ich denke, die Liste wird lang!


    3. Warum schlechtes Gewissen? Er wollte zum Ball! Demnach muss wohl jeder Spieler, der seinen Gegner foult, ein schlechtes Gewissen haben.


    4. Das alles rechtfertigt jedenfalls nicht so eine Hetzjagd, wie diese zur Zeit betrieben wird von manchen Seiten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von WirSindDerClub



    Alles in Allem hat die Arminia sehr viele Sympathien verspielt. Ich denke, dass ihr in der 2. Liga besser aufgehoben seid. Da legt man mehr Wert auf körperbetontes Spiel, was euch sicher sehr entgegenkommen dürfte! :hi:


    Was die Fairneß angeht, darf ich einfach auf die Wertungen der letzten Jahre verweisen ;)


    Und was hat's gebracht? Den Stinkefinger vom DFB ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ihr Nürnberger könnts nich lassen oder?


    Mach dich einfach wech und schau weiter deinen Ostblockjungs beim Kicken zu, wie verständigen die sich eigentlich im Training bzw. in welcher Sprache? :lol:


    Naja, Spaß bei Seite. Wenn du alles, was nach dem Spiel hier geschrieben wurde, gelesen hättest, würdest du sehen, dass jeder User, der sich jetzt pro-Böhme äussert, vorher dahingehend ausgesprochen hat, dass es ganz und gar nicht ok war, dass Böhme ihn danach anmault und die Zuschauer somit gegen ihn aufbringt (was wohl in jedem Stadion so wäre bei den Fans, sogar in Nürnberg)


    Was du wahrscheinlich alles noch gelesen hast ( was nicht viel sein kann ) bezog sich lediglich auf das Foul an sich und die ganze Hexenjagd, die danach betrieben wird.


    Ausserdem hat er gesagt er hat sich entschuldigt, aber das kann man ja mal schön unter den Teppich kehren. Hauptsache Bild lesen nicht wahr? :lol:


    Wenn es ach so zwingend rot war, erinner dich an eine einzige Szene, wo ein Spieler dafür, dass er den Torwart gefoult hat, Rot bekommen hat. Da du so eine Szene nicht kennst, wird dir auffallen, dass es so rot nicht gewesen sein kann.


    Einfach lächerlich sich deswegen um den einen oder die drei Punkte gebracht zu fühlen. Aber mit Arminia kann mans ja machen, die bescheissen eh in einer Regelmäßigkeit, dass da was hinterstecken muss.


    Wir haben euch einfach in den Arsch getreten und jetzt heult ihr rum weil ihrs nicht ertragen könnt, dass unsere Jungs mehr Einsatz gezeigt haben und somit das Spiel gewonnen haben.

  • Noch so ein Fränkischer Jammerlappen - oder hat sich unser Freund von gestern Abend nun zum dritten mal angemeldet ? Das Thema wurde hier nun schon von allen seiten durchgekaut - lies einfach mal in Ruhe, da wurde auch aus Reihen der Blauen einiges an Böhmes Aktion kritisiert.
    Deine Sichtweise.
    Deine Meinung.
    Behalt sie.
    Geht uns am Arsch vorbei.
    Lass uns ins Ruhe.
    Ihr langweilt uns so langsam.
    Eure Sympathien sind uns auch egal.
    Kauf Dir die Welt und schreib weiterhin Deine Hasstiraden im vor Intelligenz triefenden FCN Forum. Die haben bestimmt auch eine Packung Tempos für Dich bereit liegen. Gute Nacht auch.


    Scheiss Verlierer !

  • Achja, der gute, alte, objektive kicker:

    Spieler des Spiels:

    Böhme, Jörg

    Traf zum Sieg, holte den Strafstoß raus. Riss mit unbändigem Willen, einmal aber mit überhartem Einsatz gegen Schäfer, seine Elf mit.


    Somit ist die Fairplay scheiss Wertung hoffentlich erledigt. Dann kann den Meenzern am Samstag auch ordentlich in den Arsch getreten werden. Dann heulen nächstes Wochenende die uns einen vor :lol:

  • Er muss ja nicht gleich zum Priester gehen und ihm seine Sünden beichten. ;)
    Aber er hätte ja wenigstens mal eingestehen können, dass sein Verhalten nicht korrekt war. Das kann man von einem fairen Sportsmann durchaus erwarten. Hätte er das gemacht, hätte er sich zumindest zum Teil reputieren können und die Aufregung wäre vielleicht gar nicht so groß. Ich denke uns Fans geht's mehr um die Tat an sich und nicht um die verlorenen Punkte. Unser Punktekonto ist immer noch recht ansehnlich, dass man deswegen keine Panik schieben muss. Auch H. Meyer hat die Niederlage nicht einzig auf die ausgebliebene rote Karte geschoben, sondern unsere schwache Leistung dafür verantwortlich gemacht. Er ist normalerweise ein anständiger Verlierer, der nie schlecht über den Gegner redet...

  • Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was verlangst du denn? Er hat sich entschuldigt nach seiner Aussage! Was denn noch? Es war ein, natürlich sehr hartes, Foul! Soll jeder Spieler nach jedem Spiel eine herzergreifende Rede halten, dass er sich für seine Fouls entschuldigt?


    Weiterhin möchte ich, wie der Kollege oben, auf den neutralen Kicker verweisen und auf die hier schonmal gepostete Aussage von Helmut Krug, der ausdrücklich eine gelbe Karte in dieser Situation für angemessen hielt!


    Und zu unserer angeblich überharten Spielweise noch folgendes. Laut dem Kommentar beim Bayernspiel spielt Arminia nach den Bayern die wenigsten Fouls der Liga! Soviel also dazu!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ok, vielleicht wird das ganze Thema ja wirklich zu sehr aufgebauscht. Dass beide Fanlager nicht auf einer Wellenlänge liegen und die Sichtweise deswegen sehr unterschiedlich ausfällt, war zu erwarten. Mich hat einfach mal interessiert, was ihr über Böhme denkt. Mag sein, dass er anfangs kritisiert wurde, aber zumindest in den letzten Beiträgen waren nur Beleidigungen Richtung Schäfer und eine unverständliche Heroisierung Böhme's zu lesen. Das hat mich schon etwas "irritiert". Natürlich ist unser Forum auch kein Heiligenverein und einige Beiträge gehen dort auch zu weit.


    Naja, was soll's. Erfreut euch weiterhin an eurem Fussballgott. Vielleicht werdet ihr ihn aber auch eines Tages verteufeln, wenn er in einem wichtigen Spiel mal vom Platz fliegt, weil er seine Nerven mal wieder nicht im Griff hatte.

  • Jaja, wenn Hans Meyer mal was sagt, ist es ohne wenn und aber vollkommen korrekt. Schon klar, er muss es als Fachmann ja wissen. Ist doch klar, dass die Nürnberger dann Stimmung gegen Jörrrch machen, wenn der Trainer das schon so gesehen hat, wirds schon so sein. Genau wie mit den Fans, die Schäfer auspfeiffen, denn wenn Jöörrrch ihn anmault, wirds schon nicht grundlos gewesen sein.


    Vitteks Ellenbogen gegen Gabriel an der Mittellinie blieb gänzlich ungeahndet. Dann noch die fette Grätsche von Banovic gegen Kucera im Strafraum, ohne an den Ball zu kommen, ebenfalls ungeahndet. Gab ja sogar Abstoss, aber Banovic spielt den Ball, is klar. Und eine weitere, mit 1,5 gestreckten Beinen an der Mittellinie von Galasek gegen Wichniarek, ebenfalls gänzlich ungeahndet. Alles in allem seid ihr noch gut weg gekommen.


    Unser Böhme wird hingestellt, als wenn er der Psycho wär, keinen Anstand hätte, nicht auf den Fussballplatz gehört und noch mehr Schwachfug wird erzählt, aber die Nürnberger mit ihrer Ostblockmannschaft (Samstag sagenhafte 2 deutsche Spieler in der Startelf) dürfen schwalben, foulen usw. Echt ma, kommt einfach mal runter.


    Böhme ist einfach ein Kerl, den hat nicht jede Mannschaft. Er spielt zwar nicht immer sehr gut, aber manchmal kann er halt die ganze Mannschaft mitreißen. So wie Effe in seinen besten Zeiten (hinkt etwas ich gebs zu), alle hassten ihn, aber er war nicht aus seinem Team wegzudenken.


    Übrigens war das Samstag seine erste gelbe diese Saison, schon komisch wie Psycho er auf einmal ist, wenn man die Fakten mal für sich sprechen lässt.

  • Zitat

    Original von WirSindDerClub


    Alles in Allem hat die Arminia sehr viele Sympathien verspielt. Ich denke, dass ihr in der 2. Liga besser aufgehoben seid. Da legt man mehr Wert auf körperbetontes Spiel, was euch sicher sehr entgegenkommen dürfte! :hi:


    Ja, da hast Du vollkommen Recht. 2.Liga spielen? Ach egal, hauptsache wir sind beliebt in Nürnberg. Lieber Vorstand: Den schäbigen Jörg Böhme sofort verkaufen!

  • Ich frag mich grad auch, ob wir jemals irgendwelche Sympathien hatten? Uns Provinzclub will da oben doch eigentlich keiner so Recht haben!
    Aber durch eine Aktion sämtliche Sympathien verlieren, schon klar! ;) Und eine übermotivierte Aktion diese Saison macht ihn zum unberechenbaren Psycho? Meine Güte, in jedem Spiel müsste es bei den vielen Übermotivierten einen Toten geben! ;)


    Nochmal, hier wird ein hartes Foul zum Kapitalverbrechen ("Stollen ins Gesicht", "Fleischwunde", oder was sonst alles geschrieben wurde) gemacht und ist mittlerweile schlichtweg lachhaft! :nein:
    Böhmes Foul war gegen die Aktionen von Olli Kahn, fast Kindergarten und darüber spricht kaum mehr einer!


    So, und als Schlusswort dem Club viel Erfolg in den beiden Spielen gegen die Eintracht, besonders in der Liga und für den Rest der Saison! Schäfer hat eine Blessur davon getragen, wird es aber wohl überleben! Gute Besserung von meiner Seite!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von WirSindDerClub
    Das ganze Verhalten von Böhme war schäbig und peinlich.


    Das Gegentor und der herausgeholte Elfmeter von ihm haben euch weh getan, nicha?


    Zitat

    Original von WirSindDerClub
    So in den Zweikampf zu gehen war gesundheitsgefährdend,


    Gesundheitsgefährdung unterstelle ich dem Fußball allgemein. Bei jedem Zweikampf kann schnell was kaputt gehen, dass muss nicht mal mutwillig sein.
    Böhme könnte ja nun auch einen Kreuzbandriss, nach diesem brutalen Foul von Schäfer an ihm, welches zurecht mit Elfmeter geahndet wurde, haben.


    Zitat

    Original von WirSindDerClub
    Alles in Allem hat die Arminia sehr viele Sympathien verspielt.


    Auf einen Nürenberg Fan können wir doch verzichten. Oder droht uns nun eine Fan-Feindschaft mir euch?


    Zitat

    Original von WirSindDerClub
    Ich denke, dass ihr in der 2. Liga besser aufgehoben seid.


    Das denke ich von Nürenberg auch immer. Wart ihr nicht Rekordabsteiger?



    Muss ich mich als Armine jetzt eigentlich auch in jedem Forum des Gegners anmelden, ob dort die Fans und die Mannschaft zu beleidigen? Man hat ja sonst auch nichts zu tun... :wall:
    Ich als Fan fühle mich auch stark gefährdet, im Spiel gegen Münster z.B. hätte mir eine Wunderkerze auf den Kopf fallen können. Helme in Vereinsfarben für Fans?
    Lächerlich... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Liebe Nürnberger,


    ihr regt euch über das Verhalten eines Spielers auf, der gg. euch das Siegtor geschossen hat. Macht ihr das jedes Spiel so? Ein Böhme hat schon immer polarisiert. Ich persönlich mag ihn. Über sein Verhalten nach dem Zusammenprall kann man streiten. Aber wieviele Spieler entschuldigen sich gar nicht für ein noch so brutales Foulspiel, welches in jedem Spiel zig mal vorkommt?


    Dieses nun als Anstoss zu nehmen alles und jedes was im entferntesten mit Bielefeld zu tun hat zu verteufeln und in Schutt und Asche zu wünschen, gleicht einem beleidigten Kleinkind welches von Papa keine Schokolade bekommen hat.


    So Herr Raphael "mein Schädel könnte hin sein" Schäfer spielt zukünftig mit der ewig nassen Mütze auf`m Kopf und Herr Böhme spielt nur noch in "Top Winner" Turnschuhen. Ich glaube dann haben sich alle wieder lieb!


    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein..... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Boahh, bitte schreibt jetzt nichts mehr zu dem Thema hier rein!
    ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN! Da hören die Clubberer endlich mal auf und wir schreiben immer noch munter hier weiter, das bringt doch nichts! Lasst uns auf Mainz schauen, denn das ist in 4 Tagen und nichts anderes zählt doch für uns alle!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Boahh, bitte schreibt jetzt nichts mehr zu dem Thema hier rein!
    ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN! Da hören die Clubberer endlich mal auf und wir schreiben immer noch munter hier weiter, das bringt doch nichts! Lasst uns auf Mainz schauen, denn das ist in 4 Tagen und nichts anderes zählt doch für uns alle!


    Du natürlich vollkommen recht hast!


    Auf geht`s Kloppo in den Arsch treten!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • "BeKLOPPt" oder was? :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nun bleibt mal alle ruhig.
    Böhme hat ein gutes Spiel gemacht und dadurch hat Arminia verdient gg. den Glubb (wer denkt sich so einen bescheuerten Namen aus :pillepalle: ) gewonnen.


    @ Nürnberger
    Man muss auch mal verlieren können, auch wenn es schwer fällt. Vllt. solltet ihr mal bei eurer Mannschaft nach den Ursachen für die Niederlage suchen?!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Tja, der Stachel scheint ja tief zu sitzen. Hier wird von Nürnberger Seite erwartet, dass die Bielefelder die gezielte Brutalität ihres ständig ausrastenden Spielers Böhme zugeben.
    Dabei wird die eigene rustikale Gangart bewusst ausgeblendet und auf die vermeintliche spielerische Überlegenheit verwiesen. Insgesamt fühlen sich die Clubberer ob der eigenen Geschichte und unter Regie des lustigsten Sprücheklopfers der Liga scheinbar allen anderen gegenüber etwas gleicher. Das ist die Ersatzbefriedigung dafür, dass der Club seit 2003 gegen uns nicht mehr gewonnen hat.


    Wenn ich mir den Auftritt der Nürnberger im eigenen Forum und auch hier betrachte, dann bin ich mir nicht sicher, wer da gerade Symphatien verspielt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wen interessiert das noch? tretet euch doch einfach gegenseitig ins gesicht, eröffnet ein eigenes forum und regt euch da uebereinander auf...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!