1.FCN-Arminia

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    DSC seh es mal so was erwartet einen in Nürnberg, 8 Stunden Fahrt, 2 Stunden Langeweile im Stadion, 0 Punkte (hoffentlich nicht)!



    frieren hast du vergessen :)

  • Der Artikel übers Spiel im Frankenstadion auf von http://www.arminia-bielefeld.de:


    Das magere 1:1 gegen Aufsteiger Erzgebirge Aue ist verdaut, nachdem zum Wochenanfang Benno Möhlmann konstruktive Kritik und eine ausführliche Spielanalyse durchführte. „Es gab zu wenig Anspielstationen, weil kaum einer für den anderen lief. Das „Wir-Gefühl“ muss wieder verbessert werden“ meint der DSC-Coach. Die Mannschaft ist irritiert von der Unruhe im Umfeld, doch nun heißt es professionell weiter zu arbeiten. Der kommenden Gegner ist Mitabsteiger Nürnberg. Die Franken ließen am vergangenen Montag gegen Alemannia Aachen ebenfalls Federn, mussten in eine 1:0 Niederlage einwilligen und befinden sich mit 19 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Eine neue Aufgabe und neue Herausforderung steht den Arminen bevor, die an die guten Leistungen, die sie in dieser Saison bislang gezeigt haben, anknüpfen wollen und zu alter Stärke und Selbstvertrauen finden müssen.


    Rüdiger Kauf, der sich im Spiel gegen Aue eine Platzwunde am Kopf zuzog und genäht werden musste, ist zuversichtlich, gegen Nürnberg wieder dabei zu sein. Der 1,70 Meter große Mittelfeldakteur spielt eine wichtige Rolle in seinem Team. Mit seinem Kampfgeist und Engagement ist er ein großes Vorbild für seine Mitspieler. Dieser Funke seines eisernen Willens muss nun auf die Mannschaft überspringen. Benno Möhlmann glaubt an sein Team: „Es steckt sehr viel Potential in meiner Mannschaft, jeder muss wieder anfangen an sich zu glauben und bereits sein, für den anderen zu kämpfen. Wenn wir es schaffen so engagiert aufzutreten, wie Aue bei uns, dann werden wir auch in Nürnberg wieder erfolgreich sein.“

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere 80%-leidensgemeinschaft gegen die -nach den vorfällen in aachen- bestimmt sehr heissen nürnberger etwas entgegen zu setzen hat. deshalb erwarte ich von dem spiel nichts und die zeiten wo ich mir für nichts frei genommen habe und geld verpulvert habe sind für mich vorbei. trotzdem respekt für jeden aufrechten arminen, der sich das antut.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • hat jemand ne ahnung, ob der bus(wie auf der almsite beschrieben) schon ausverkauft ist? habe meine termine bis montag mittag vielleicht durch und schaffe es evtl doch noch hin. aber alleine mit auto habe ich auch keine lust. zwar schon einige mal gemacht, aber nürnberg ist dann doch ein paar kliometer weit. so würde ich noch überlegen mit bus zu fahren(was ich eigentlich nicht so gerne mache) kostet nur 25€ was kostet denn ice? -ach watt, das is ja bimmelbahn...:D@masse


    gruss
    x

  • Also soweit ich weiß sind noch einige Plätze frei im Bus. So war es zumindest am Mittwoch noch.
    Frag doch einfach nochmal nach beim SWB Dach in der Victoriastraße.


    Gruß,
    Just

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich würd ja auch gerne mit dem Bus mitfahren , allerdings geht das schlecht weil ich bis 13:15 Uhr Schule habe !


    Naja da bleibt dann nur der ICE

  • Hallo Schule ist sowas von unwichtig ! Da kannste doch mal 2 Stunden blau machen ich schreib dir auch ne Entschuldigung!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Hallo Schule ist sowas von unwichtig ! Da kannste doch mal 2 Stunden blau machen ich schreib dir auch ne Entschuldigung!


    Und Fußball ist soviel wichtiger! So sehr ich diesen Sport auch liebe, dafür gibt es ein Dickes: *LOL*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • LOL , nein du brauchst mir keine Entschuldigung schreiben , danke *lacht*


    Ich fahre gemütlich mit dem ICE das passt schon ! Schule steht leider bei mir an erster Stelle . Schreibst du dir etwa eine Entschuldigung selber?


    Auch ein dickes LOL von meiner seite


    dsc03

  • Natürlich schreibe ich meine Entschuldigungen selber ich habe gehört das man das mit 18 darf ...

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Natürlich schreibe ich meine Entschuldigungen selber ich habe gehört das man das mit 18 darf ...


    Stimmt absolut. Aber man sollte auch das nicht missbrauchen, denn wenne s überhand nimmt, dann wird diese Befungnis gerade mal auf Zeit gestrichen und du mußt wegen jedem Schei* dir eine bescheinigung holen, nur soviel dazu.


    Ansonsten sollte man auch jede Gelegenheit nutzen um mit fahren zu können, nur Fußball ist nicht alles. Finde ich zumindest.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!