1.FCN-Arminia

  • Informationen zum Spiel von http://www.arminia-bielefeld.de:


    Am Montag, 01. Dezember um 20:15 Uhr sind die Arminen im Nürnberger Frankenstadion zu Gast. Hier alle Informationen, Tickets und Reisedaten rund um das nächste Auswärtsspiel.
    Stadion
    Frankenstadion
    Fassungsvermögen: 44.600
    Tickets
    Eingang „Gäste“
    € 8,50 Stehplatz Block 29
    € 8,00 Stehplatz ermäßigt
    € 13,00 Sitzplatz Block 28


    Eintrittskarten im VVK bis 27.11. (13:00 Uhr)


    Fahrtangebot
    Bustour mit MB-Reisen
    Preis: € 20,00 (am Spieltag € 25,00)
    Fahrzeiten
    ab Bielefeld/Almparkplatz 12:00 Uhr
    an Nürnberg ca. 19:00 Uhr
    Rückfahrt über Bielefeld, Herford und Bünde.
    Anfahrtsbeschreibung
    A9 Ausfahrt Fischbach, A6 Ausfahrt Nürnberg-Langwasser, von der Südwesttangente A73 bis Nürnberg-Zollhaus oder N.-Zentrum. Stadion ist gut ausgeschildert



    Mal wieder ein Montagsspiel und dann auch noch in Bayern, ich glaub icht das wir da mit vielen Leuten vertreten sind.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Wäre mega gerne dabei , aber die Schule ruft...


    Gruß
    dsc03


    Ich habe das selbe Problem!


    Ausserdem wollte ich mit Auwärtsfahrten erstmal wieder warten, bis die Spieler mal wieder ne gute Auswärtsleistung bringen ;)! (Zudem kann ich leider auch kein Geld scheixxen ;)!)

  • auch nix ohne mich-aber dafür kann ich evtl nach duisburg, denn tag habe ich mir frei genommen und am tag darauf kann ich spät dienst machen :D


    edit. klar wäre nurnberg schöner als duisburg, aber was soll mann machen

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Ich bin gar nicht so scharf darauf, dieses Jahr nochmals ins Franklenstadion zu fahren. Dieses 0:0 (unverständlicher Nichtangriffspakt gegen grottige Clubberer :nein: ) im Frühjahr liegt mir immer noch schwer im Magen. Werds mir auch im TV reinziehen.

  • Werde auch Fernsehen schauen und brauch mich nicht so zu ärgern, das man knapp 8 Stunden unterwegs war um hoffentlich nicht eine Niederlage anzusehen!

  • Also ich werde hinfahren :)
    Ist nur noch die Frage wie, aber wahrscheinlich mit dem Bus.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Also ich werde hinfahren :)
    Ist nur noch die Frage wie, aber wahrscheinlich mit dem Bus.


    ich fahre auch.
    habe grade die karten gekauft, waren die ersten die verkauft wurden. DAS hatte ich noch nie :) (hätte auch locker erst in nürnberg welche kaufen können, aber irgendwie kaufe ich die karten immer vorher)


    swb-gruß
    cosima

  • Naja , aber bei einem Spiel ist alles drin ! Ein Spiel beginnt bei 0:0 *hrhr*


    Natürlich wäre ärgerlich wenn man hinfährt und ohne Punkte heim kommt.


    Was tut man nicht alles für Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!