Duisburg : Bielefeld

  • Das wars!


    Duisburg - DSC 0:2 :D


    Gibt´s ja nicht! :nein:


    Wir haben mal Glück !!! :lol: :D - und können endlich wieder auswärts gewinnen!



    Jetzt noch den 3er aus Aachen und es ist trotz einer total verkackten Hinrunde irgendwie noch alles möglich... :pillepalle: :bigok:


    Man ist das geil endlich einmal Glück zu haben!

  • Gut, dass ich doch nicht mitgefahren bin, das hat glück gebracht. konnte bisher auswärts nur niederlagen oder unentschieden sehen....


    Katanha hat getroffen? ich fall vom glauben ab!


    kann mir einer sagen, wann und wo man etwas von den spielen heute im tv sehen kann?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • das ist doch ein versöhnliches ende der hinrunde. jetzt noch die drei punkte aus aachen und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei (sorry konnte mir das nicht verkneifen). Beachtlich: 2 Spiele, 6 Punkte, 7:0 Tore

  • Um 21:30, direkt nach dem Spiel Magdeburg : Lemgo überträgt das DSF eine zusammenfassung der 2. Liga.


    Endlich haben unsere Blauen auch mal das Glück auf Ihrer Seite gehabt. Schlecht gespielt und dann endlich mal in der Schlußphase die einzige Chance eiskalt ausgenutzt. Ich denke mit 27 Punkten zur Halbzeit können wir angesicht des schlechten Starts und der Schwächephase zwischendurch doch sehr zufrieden sein. Wenn nun noch die eventuellen 3 Punkte gegen Aachen dazukommen hätten wir 30 Punkte und nen Torverhältnis von +12 und währen somit mit ziehmlicher Sicherheit auf einem Aufstiegsplatz.

  • Klasse Jungs! 2:0 gegen den EM ES VAU und somit wieder voll oben mit bei! Weiter so. Obwohl, schade, dass Winterpause ist! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Auswärtssieg!!!


    Der Sieg war verdient. Rauw hat den Ball z.b. noch an den Pfosten geschossen.


    Alles in allem! Wir können nach dieser Hinrunde sehr zufrieden sein. Überlegt mal, wie wir mit den Punkten aus Aachen dastehen! Wir wären sogar auf Platz 1.


    Schade, das jetzt Winterpause ist, aber ich freue mich schon auf die Rückrunde!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • juuhuuuu! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    gut, dass ich auch nicht hingefahren bin, ich bringe nämlich auch die auswärtsseuche mit, wenn ich dabei bin. :D


    geil auch, dass zwei torschützenpremieren zu feiern sind! :)

    jaja, deine mudder.


  • rado hat schon mal getroffen. ;)


    vorher darf hain noch ran! :D

    jaja, deine mudder.

  • Ich freue mich natürlich auch über den Sieg, der letzlich sicherlich nicht unverdient ist,
    Aber insgesamt war das doch eher ein Grottenkick. Im Mittelfeld kam es auf beiden Seiten zu diversen Fehlpässen oder anderen Schnitzern. Lange Zeit erinnerte mich das Spiel - besonders in der ersten Halbzeit - an die Partie gegen Nürnberg, das war ja echt saulangweilig

  • Tobsi, damals (wann war das eigentlich?) habe ich den armen Rado aber nicht mit einem FUßBALLGOTT bedacht. Das muß ich also im neuen Jahr nachholen. Am besten bei einem lupenreinen Hattrick in Oberhausen...


    Aber ein mächtiger Hain-Abstoß der auf der einzig gefrorenen Stellie im ganzen Stadion landet und dann dem Gegenüber ins Tor plumpst, hätte natürlich auch was...




    Der MSV war übrigens der Verein, der schon früh ganz viele Transfers abgeschlossen hatte. Und jetzt liegen sie schon mal garantiert fünf Punkte hinter Bielefeld....

  • *freu* *freu* *freu*
    Einfach nur klasse! 3 punkte wie sie (und wir) es sich gewünscht und erarbeitet haben"
    Frohe Weihnachten!
    2004 kann nun kommen!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Also ich freue mich besonders über die Torschützen denn sie waren in letzter zeit ins Hintertreffen geraten. Katanha hinter Küntzel, Boakye und Radovic. besonders aber Bogusz, der war auch nicht Stammspieler und hat jetzt wo er öfters spielt, gute Leistungen gezeigt. ich hoffe er bleibt noch einige zeit denn ich finde er ist zwar kein star aber ein grundsolider spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!