Jetzt wirds ernst


  • Quelle: nw-news
    http://www.nw-news.de/news/spo…inia/107462672431778.html


    Jetzt gehts ans Eingemachte. Spielen wir mal den schlimmsten Fall durch. Was tun, wenn die vier großen B's gehen?
    Ohne Benno, Borges, Boakye und Benschneider???
    Jetzt kann unser Super-Management mal zeigen, was es kann. Ich sehe schwarz. Die Gehaltsdiskussion wird jetzt zurückschlagen.
    Besonders traurig wäre ich, wenn Borges gehen würde. Der ist Kult!!!
    Marcio Borges - Fußballgott

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bis jetzt ist doch noch alles im Lot. Alles normal, nichts entschieden. Einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt!

    see twelve monkeys!

  • ich muss gerade daran denken, wie borges nach einem spiel im vip raum am leergefegten büffet neben mir stand, mich traurig anguckte und sagte "jetzt gibt es hier nichtmal mehr was zu essen". meine prognose der geht und man kann es keinem der spieler verdenken, nach dem ganzen theater zu gehen, wenn er ein anderes angebot hat. das mein vertrauen in die verhandlungsgeschicke des von heesen nicht besonders groß ist, brauche ich wohl nicht mehr extra zu erwähnen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn man sich von Heesens Aussage mal genauer anschaut dann mag man vielleicht schon erkennen, dass er vorbaut. Sprich er versucht die Leute langsam auf einen Abschied von Borges vorzubereiten. Wenn dann am Ende alle aufschreien, dass er geht, kann von Heesen wieder locker auf seine Aussagen im Januar zurückgreifen und dass er von Anfang an wusste wie schwer es wird.
    Allerdings Frage ich mich auch, was man eigentlich mit diesen Schüco-Geldern macht ? Immer noch Schulden aus der Ära-Lamm tilgen :pillepalle: :nein: .


    Borges ist ja nun wirklich alles andere als ein anspruchsvoller Typ. Seit 5 Jahren hält er für Arminia die Knochen hin, hält dem Verein die Treue und fällt nicht durch Sprücheklopferei auf.


    Und so einen kann man trotz Schüco-Abschluss nicht halten ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Outpost
    Bis jetzt ist doch noch alles im Lot. Alles normal, nichts entschieden. Einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt!


    Stimmt!!


    Bei 7 Stürmern waren wir vor Beginn der Saison dran!


    Bei keinem hat es geklappt --> wir waren zu langsam!!! :lol: - einfach mal abwarten, ja nee ist klar !

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Daran kann man sehen, wie schlecht es dem Verein eigentlich geht!!


    Ohne Schüco wären wir wohl so gut wie pleite!

  • tja, wäre sehr schade wenn borges ginge, ist ein echter profi der trotz all der rückschläge durch verletzungen immer wieder den anschluss gepackt hat und wie bereits gesagt wurde im wahrsten sinne des wortes die knochen hingehlaten hat. das problem speziell bei ihm ist ja dass er einen vor-kirch vertrag hat, da wird ihn das imverhältnis dazu sicher extrem niedrig aussehende angebot des vereins erstmal schockieren...meine hoffnung dabei ist aber dass an ihm kein anderer(besserer) verein interessiert sein könnte da er nicht mehr der jüngste und ausserdem relativ verletzungsanfällig ist/war so dass ihm nichts anderes übrig bleibt als zu verlängern...ausserdem glaube ich dass er grundsätzlich gerne bleiben möchte,denn was soll er jetzt noch gross inner weltgeschichte rumspringen wo er schon so lange hier is...naja abwarten...evtl brauchen wir dann zur nächsten saison 3 neue abwehrspieler fürs erste team...die anderen 2 sind ja auch alles andere als klar :|


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Outpost
    Bis jetzt ist doch noch alles im Lot. Alles normal, nichts entschieden. Einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt!


    Also DAS ist in meinen Augen genau die Einstellung, die unser miserables Management hat: Erst mal abwarten, wird schon gut gehen, mal schauen... Was dabei heraus kommt ist ja bekanntlich bekannt:


    - keine ernsthaften neuen Spieler zu Saisonbeginn, wo wir doch an sovielen "interessanten" Namen dran waren
    - kein ernsthaften Ersatz bis zu Saisonbeginn für Artur gefunden
    - Schuldenberg stieg und stieg, aber natürlich vieles mal wieder zu spät gemerkt...


    Naja, "einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt"... :nein: ;)


    Vorstand raus!


    Gruß, Moon

  • Ich weiß garnicht, was es derzeit zu meckern gibt! Für die derzeitige finanzielle Situation im Profifussball und der Schwarmalerei zu Saisonbegin stehen wir verdammt gut da!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich weiß garnicht, was es derzeit zu meckern gibt! Für die derzeitige finanzielle Situation im Profifussball und der Schwarmalerei zu Saisonbegin stehen wir verdammt gut da!


    Na ja, wir stehen da oben, weil diese Liga derzeit verrückt spielt. Zu meckern gbt es wohl genug:


    -Gehaltsverzichtsdebatte
    -mangelnde Transparenz
    -Beschiss durch den DFB
    -der Umgang der Vereinsspitze mit Benno
    -nicht eingehaltene Transferversprechen (wie jedes Jahr)


    Mir fällt bestimmt noch was ein!!! :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Laut Westfalen Blatt Bericht von heute fehlt den Spielern das Vertrauen in Roland Kentsch!!!


    Der Vorstand, bzw. Kentsch wüden nur einseitig nach Aussen hin berichten, so Matze Hain und dabei nicht betonen, dass die Spieler von sich aus schon zig Dinge auf sich genommen haben; wie der freiwillige Rücktritt von der Punkteprämie!!



    Also bestätigen die Spieler eingentlich genau das, was schon vielen Fans aufgefallen ist!


    Die subjektive Berichterstattung des Vorstandes!!!!


    Mich würde es somit nicht wundern, wenn neben Borges noch viele andere den Verein ab Sommer verlassen würden!!


    Dann stände der Vorstand wohl endgültig am Rand des Falls und hoffentlich sind sich dann die Fans einig, dass es so nicht weitergeht...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    In Herford haben sie schon Angst das der seine Ankündigung wahr macht, und in die kommunale Politk geht..... :lol:


    Kandidieren wird er ja wohl auf jeden Fall, so wie ich das verstanden habe.

  • Zitat

    Original von rdo


    Kandidieren wird er ja wohl auf jeden Fall, so wie ich das verstanden habe.


    Kann man da nicht das Wahlergebnis fälschen, so das Kentsch dort gewinnt? :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich denke mal das Borges nur scher zu halten ist. Allerdings denke ich das Matze bleiben wird. Das hat er ja auch selbst gesagt. Man muss schauen wie viel der Verein in der jetzigen Lage investieren kann.

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Ich denke mal das Borges nur scher zu halten ist. Allerdings denke ich das Matze bleiben wird. Das hat er ja auch selbst gesagt. Man muss schauen wie viel der Verein in der jetzigen Lage investieren kann.


    Borges wird gehen und wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben auf jeden Fall. Hat er in einem Interview ja auch neulich angedeutet. Schade, denn ich finde Borges als Spieler ganz gut.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Borges wird gehen und wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben auf jeden Fall. Hat er in einem Interview ja auch neulich angedeutet. Schade, denn ich finde Borges als Spieler ganz gut.


    Die Frage ist doch nur, welcher Verein will Borges verpflichten? Klar er spielt größtenteils solide, schießt aber auch in jedem Spiel mindestens einen Bock und ist verletzungsanfällig. Ich denke mal, dass das alles nur ein bisschen rumgetrickse ist um TvH noch ein wenig Geld aus den Rippen zu leiern.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Die Frage ist doch nur, welcher Verein will Borges verpflichten? Klar er spielt größtenteils solide, schießt aber auch in jedem Spiel mindestens einen Bock und ist verletzungsanfällig. Ich denke mal, dass das alles nur ein bisschen rumgetrickse ist um TvH noch ein wenig Geld aus den Rippen zu leiern.


    Er meinte mal das er schon gerne bleiben würde wenn da nicht das Problem wäre,das die gehälter nicht kommen :no:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!