1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

neue und alte Spieler

  • Mrs Goalkeeper
  • 12. April 2004 um 20:22
  • Geschlossen
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 28. Januar 2005 um 17:41
    • #2.241

    Hoffe mal das Wisio gleich morgen zeigt was er drauf hat. Über links wird morgen mindestens ein Tor fallen. Wisio und Buckley werden den Hannoveranern einiges abverlangen. Wird auch mal langsam wieder Zeit mit einem BuckleyTor. :arminia:

    Für immer Arminia!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 28. Januar 2005 um 17:57
    • #2.242

    Mein TIP lautet :

    3 : 0

    Buckley
    Buckley
    Leon

    Das habe ich jedenfalls geträumt ????

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 28. Januar 2005 um 18:32
    • #2.243

    lt. radio bi ist wisio für morgen spielberechtigt und soll auch spielen. ausserdem will man bis montag noch dalovic verpflichten, raducanu geht wohl nach korea. das wär doch mal was feines wenns tatsächlich so kommt...

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 28. Januar 2005 um 18:44
    • #2.244

    dalovic.... -.- .. naja ich weiss nicht... der sieht auch schon son bisschen aus wie raducanu!

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 28. Januar 2005 um 21:22
    • #2.245

    na dann kann er ja kein Fußball spielen :wall: :wall: :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 28. Januar 2005 um 21:37
    • #2.246

    Dalovic ist sicher kein Raducanu. Dalovic war hier im Probetraining, Raducanu würde ein Probetraining sicher nicht für nötig halten, das ist schon der erste Unterschied. Wenn es stimmt und man schon spielberechtigt ist, wenn man auf der Transferliste auftaucht, dann wird neben Wisio auch morgen Dalovic spielen, denn der tauchte dort ebenfalls auf.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.978
    Beiträge
    19.475
    • 29. Januar 2005 um 10:34
    • #2.247
    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    dalovic.... -.- .. naja ich weiss nicht... der sieht auch schon son bisschen aus wie raducanu!

    Das sind natürlich fundierte Eindrücke, an denen sich die Qualität eines Spieler absolut messen lässt :lol: :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    984
    • 29. Januar 2005 um 10:49
    • #2.248

    In der NW steht heute, dass Dalovic ausgeliehen wird. Desweiteren arbeitet Arminia mit Hochdruck am Wichniarek Transfer. TvH sucht fieberhaft nach einer Finanzierungsmöglichkeit. Artur will übrigens liebend gerne zurück auf die Alm.

    Hoffen wir das es klappt!

    SWB-Gruß

    Arminia-Star

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 29. Januar 2005 um 11:21
    • #2.249

    Naja ich weiss echt nicht, ob Berlin Arthur jetzt abgibt.
    Es blieben dann nur noch Bobic, der wohl noch schlechtere Chancen als Arthur hat und bestimmt mehr Kohle verdient, Mansisz (wie schreibt man den?!?!) den die bestimmt auch noch nicht so richtig einschätzen können und Rafael.
    Und wen das wirklich stimmt, dass der in der Wettsache mit drinhängt, wird dem von Hoeneß auch bald der Laufpass gegeben werden.
    Vielleicht klappts ja doch noch. Ich würd mich freuen!

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 29. Januar 2005 um 12:04
    • #2.250

    Wenn Rafael in der Manipulation mit drin steckt, werden die sich bestimmt 2 mal überlegen Arthur abzugeben. Hoffe aber immernoch sehr darauf, dass es irgendwie klappt. Das wäre ne Riesenleistung von TvH.

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 29. Januar 2005 um 12:16
    • #2.251

    AFAIK ist Artur da durch.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich Lust hat
    da nochmal Gas zu geben.

    Kann jemand die Details aus dem NW-Artikel posten ?
    Sind leider nicht im Web

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 29. Januar 2005 um 12:19
    • #2.252
    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    "... Parallel aber wird weiterhin versucht, doch noch eine Finanzierung von Artur Wichniarek zu ermöglichen. Der polnische NAtionalspieler, der spätestens mit der Verpflichtung von Ilhan Mansiz bei Hertha BSC keine Rolle mehr spielt, würde liebend gern von Berlin nach Bielefeld zurückkehren."

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 29. Januar 2005 um 18:43
    • #2.253

    Als ich Christiansen eben so rumlaufen sah, da dahcte ich mir: Mensch, der würd sich doch auch gut bei uns machen. Immerhin würde der bei uns spielen... Wenn wir auf Konter spielen ist ja alles schön und gut. Dummerweise haben uns die anderen mittlerweile durchschaut und so zieht die Nummer mit Fatmir und Delron nicht mehr so gut. Deshalb müsste schon ein echter, gestandener Mittelstürmer (kein Talent) her, bis Isaac wieder gesund ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 29. Januar 2005 um 19:38
    • #2.254

    Christiansen halte ich nicht für eine gute Lösung. Dann lieber Stajner.

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 29. Januar 2005 um 19:41
    • #2.255

    ganz genau...gegen einen gegner wie hannover, der selber extrem dicht gestaffelt steht und nix zulässt, schon gar keine konter, fehlt uns ein richtiger klassemann vorne der mal direkt steil anspielbar ist und hohe bälle verwerten kann. antrittsschnell und kopfballstark muss er sein, eine gewisse technik besitzen. da fällt mir auf anhieb artur ein...aber ich glaub ja nicht dass das klappt. nötig wäre es, denn mit unserem system ganz ohne brecher reisst man gegen teams die so geschickt stehen wie hannover nichts.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 29. Januar 2005 um 19:49
    • #2.256
    Zitat

    Original von Marcio
    Christiansen halte ich nicht für eine gute Lösung. Dann lieber Stajner.


    Dann haben wir noch einen der nicht weiß wo das Tor steht und den Abwehrspielern zwischen den Beinen durchlaufen kann. Auf Stajner kann ich echt verzichten :nein:

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 31. Januar 2005 um 20:05
    • #2.257

    Ein Hertha Fan schrieb mir eben, das Artur ab sofort nicht mehr bei Hertha unter Vertrag steht. Ob er zu uns kommt steht aber nicht fest, da sich auch ein polnischer Spitzenclub um Artur bemüht hatte. Wie sicher das ist kann ich nicht sagen, da ich das bisher nur von dem Herthaner gehört habe.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    5.917
    • 31. Januar 2005 um 21:16
    • #2.258

    Berliner Zeitung schreibt:

    Zitat

    Am Montag verhandelte Hertha auch mit Andreas Grajewski, dem Berater von Angreifer Artur Wichniarek, über einen Wechsel zu Arminia Bielefeld. Am späten Nachmittag war aber Stillstand im Poker eingetreten. Auch Hannover 96 hatte zwischenzeitlich Interesse angemeldet, aber später verzichtet. Wichniarek besitzt bei Hertha noch einen Vertrag bis Sommer 2007.

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 31. Januar 2005 um 21:18
    • #2.259

    Hannover, diese Aasgeier -> die sollen den KÖNIG nach Bielefeld ziehen lassen, wie es sich gehört ...

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ArminiaTillIDie
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 31. Januar 2005 um 21:20
    • #2.260

    OhLeoIsoaho
    Da war einer schneller wie ich.
    Ich habe den Artikel auch gerade gefunden. Hier der ganze Bericht:

    Hartmann geht zu Hansa
    Drei Hertha-Profis klagen wegen Rufschädigung

    BERLIN, 31. Januar. Jochen Sauer, der Klubjurist von Hertha BSC, kam am Tag nach dem 0:0 des Bundesligisten gegen den FC Bayern München kaum zum Atemholen. Er musste sich um die Klagen der drei verleumdeten Profis Josip Simunic, Nando Rafael und Alexander Madlung kümmern und war zudem gemeinsam mit Manager Dieter Hoeneß intensiv mit Transfers befasst, die in letzter Minute vor Schließung der Transferliste des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über die Bühne gehen sollten. Das Resultat: Der viermalige Nationalspieler Michael Hartmann (30) wechselt ab sofort zum FC Hansa Rostock. Dagegen hing eine zweite mögliche Transaktion, die von Stürmer Artur Wichniarek (27) zu Arminia Bielefeld, bei Redaktionsschluß dieser Seite noch in der Schwebe.

    Die beiden Abwehrspieler Simunic und Madlung sowie der Angreifer Nando Rafael waren unmittelbar vor dem Bayern-Spiel durch Presseveröffentlichungen in die Nähe des Bundesliga-Wettskandals gerückt worden und hatten sofort an Eides statt erklärt, nichts mit den Manipulationen zu tun zu haben. Nun wollen alle drei Profis mit juristischen Mitteln gegen die Urheber der Meldungen vorgehen. Simunic: "Ich werde gegen das Magazin Focus vorgehen und auch gegen andere. Es ist nicht angenehm, wie ein Straftäter durch die Stadt zu laufen." Die Vorwürfe dürften Verleumdung und Rufschädigung lauten. Auch Hertha BSC als Klub erwägt juristische Schritte, weil Imageschaden entstanden ist.

    Transfer in letzter Minute

    Konkret ist seit Montagmittag der Wechsel von Michael Hartmann zum abstiegsgefährdeten FC Hansa Rostock. Hartmann soll einen Vertrag bis Sommer 2006 erhalten, der aber nur für die erste Liga gültig ist. Der vielseitige Abwehrspieler gehörte dem Verein seit Juni 1994 an. Er kam damals für 150 000 Mark Ablöse vom BSV Brandenburg nach Berlin. Hartmann war mit Hertha in die erste Liga aufgestiegen und absolvierte 153 Bundesligaspiele (fünf Tore). Unter DFB-Teamchef Rudi Völler avancierte er 2003 sogar zum Nationalspieler.

    Am Montag verhandelte Hertha auch mit Andreas Grajewski, dem Berater von Angreifer Artur Wichniarek, über einen Wechsel zu Arminia Bielefeld. Am späten Nachmittag war aber Stillstand im Poker eingetreten. Auch Hannover 96 hatte zwischenzeitlich Interesse angemeldet, aber später verzichtet. Wichniarek besitzt bei Hertha noch einen Vertrag bis Sommer 2007.

    Link: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/417720.html

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum