Bloß nicht nervös werden!!!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich mache mir gar keine Sorgen um den Aufstieg!


    Und das aus einen einzigen Grund! Der FC Kölle ist rechnerisch jetzt abgestiegen:D



    Was hat das denn mit uns zu tun?





    Ich denke auch, dass es noch ziemlich eng werden wird. Der ganze Mist erinnert mich irgendwie an letzte Saison, als wir auch 6 Punkte Vorsprung hatten und nach einem unglücklichen Unentschieden gegen Cottbus der Einbruch kam.
    Wollen wir hoffen, dass Uwe die Jungs wieder aufbaut, nach dem Spiel hätte man meinen können, wir wären gerade abgestiegen (viele Spieler Lagen verzweifelt auf dem Boden)


    Naja, ich habe aber immernoch die Hoffnung, dass die anderen einfach zu blöd sind und wir die erforderlichen Punkte (ich denke 4 müssten reichen) noch holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Meine Nervosität wird erst anfangen,
    sollten wir gegen Fürth nicht gewinnen.
    Im Moment bin ich noch sehr zuversichtlich.

  • So gehts mir auch. Ich denke das wir einfach keine bloße Chance gegen den Club hatten, und die auch verdient aufgestiegen sind. Man sah gestern deutlich das der Club 1 Klasse besser ist als wir.

  • Zitat

    Original von Zockah



    Was hat das denn mit uns zu tun?


    Schon mal Arminia gegen Kölle im Pflichtspiel gesehen?? ;)

  • Zitat

    Original von Flori


    Schon mal Arminia gegen Kölle im Pflichtspiel gesehen?? ;)




    ;) :D


    Ehrlich gesagt nein, aber ich habe mal Dortmund gegen Köln im Pflichtspiel gesehen. ;)


  • Zockah. ich glaube Flori meint, das eben Köln und Arminia noch nie in einer Liga waren. Deshalb steigen wir auch auf.

  • und dann schön inkognito am marathon-tor vorstand raus gebrüllt und den rheinischen kasperköppen feuer unter dem hintern gemacht, nein was war das früher eine super schöne zeit !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von x-man
    *ggg*


    da schiessen wir doch immer fünf stück


    schöne erinnerungen


    Eben, ich kann mich da noch an ein schönes 5:2 in Müngersdorf erinnern, was ich im Radio verfolgt habe. Das war noch zu Stefan Kuntz - Zeiten. ;) :D

  • War das nicht ein 3:5? Und ich meine es wurde im Kölner Südstadion gespielt. Zumindest habe ich da mal Köln gegen Arminia gesehen. War ziemlich am Ende der Saison. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Und Arminia war ein paar Spieltage später auch aufgestiegen.
    Kreuzigt mich nicht, wenn ich falsch liege...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Flori



    Schon mal Arminia gegen Kölle im Pflichtspiel gesehen?? ;)


    jaa, da waren immer 6punkte für uns in der saison sicher und immer mehr als 5tore für uns :P :lol: :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • ich hab die Kölner in Bielefeld auch schon heulen sehen. wir standen bereits als Absteiger fest, aber weil sie so "sympathisch" sind, haben wir sie am letzten Spieltag auf der Alm nochmal abgeschossen und gleich mitgenommen in die 2. Liga.
    Bin nicht sicher, aber ich glaube das war1998 oder 1999 o.ä.


    ulis

  • jau stimmt ! da haben die Stones in Müngersdorf gespielt und für beide Teams war das gelaufen, da konnte man beruhigt im Südstadion spielen. War das nicht auch gegen Köln in Müngersdorf, wo der gute alte Ernst ( meine Zeit kommt wieder!! ) diesen komischen Radiofutzi Wittemeier als Bratwurst beschimpft und dem fast eine getickt hat ??

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Zockah. ich glaube Flori meint, das eben Köln und Arminia noch nie in einer Liga waren. Deshalb steigen wir auch auf.


    Hat denn jeder schon die 5 Tore vergessen, die wir denen im eigenen Stadion eingeschenkt haben??? Okay, is auch schon 4 Jahre her glaub ich... oder 5? Egaaaaal... *g*

  • Zitat

    Original von Totti99
    jau stimmt ! da haben die Stones in Müngersdorf gespielt und für beide Teams war das gelaufen, da konnte man beruhigt im Südstadion spielen.


    näää, gegen Köln das 2:1 war doch ein Heimspiel. 2 Tore von Uwe Fuchs, nachdem er für Stefan Kuntz eingewechselt worden ist... .


    Wann war das denn gleich nochmal mit dem Südstadion? *grübel*

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... glaub wir haben denen 2 x im Müngersdorfer Stadion 5 Tore reingemacht, einmal 2:5 und einmal 3:5... ich glaube es war die Saison 96/97 und 97/98

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ja war es. Wir haben denen übrigens 3 mal 5 Tore reingemacht.


    96/97 1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld 2:5 [0:3]
    97/98 1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld 3:5 [2:2]
    98/99 1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld 3:5 [1:3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!