Heute neues Trikot ?

  • @ all


    Habe Donnerstag im Online - Shop 3 "Home" Trikots bestellt .
    2 für meine Kids und 1 für mich.


    Freitag bekam ich die Nachricht, daß es die Home Shirts erst ab August geben würde.


    Aber wie ich hier gelesen habe, gibt es die Trikots doch schon !?
    Eventuell hat ja jemand eine Info -


    Gruss aus Stromberg

  • Zitat

    Original von Jala
    Moon
    entweder bist du breit oder die haben das mit den Namen geändert, alle Spielernamen kosten 8 Euro, nur der eigene Name kostet 10 Euros! :D


    Nee, hat schon gestimmt, was Moon geschrieben hat. Aber vielleicht war er an dem Tag trotzdem brreit, man weiß nichts Genaues nicht. :)


    Fichte hat dann später in einem anderen Thema auf die Änderung hingewiesen. Jetzt müssen wir nur noch klären, zahlt der Arminenfan, der zufällig Vata heißt, für die Beflockung nun 8 oder 10 Euro extra? :lol:


  • Ich war letzte Woche in der GS und habe nachgefragt, man sagte mir Ende Juli bis Anfang August, vorhher gibts es keine Trikots.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nee, hat schon gestimmt, was Moon geschrieben hat. Aber vielleicht war er an dem Tag trotzdem brreit, man weiß nichts Genaues nicht. :)


    Ja ne, is klar, wer hier breit ist... ;) :baeh:


    Ganz schön scheisse vom Verein oder aber Uhlsport, dass sie es offensichtlich nicht in den Griff bekommen, die Trikots rechtzeitig dem Fan bereitzustellen...
    Gerade in der Saisonvorbereitung boomt der Trikotverkauf, aber Arminia kriegst wahrscheinlich gerade mal so zum ersten Spieltag auf die Reihe, die Trikots in den Verkauf zu stellen... :nein:


    Naja, aber wir kennen es ja nicht anders... :rolleyes:


    Gruß, Moon

  • Ich verstehe die Aufregung nicht, es war immer von Ende Juli die Rede !
    Habe auch 2 Trikot´s über Pre-Order gekauft und auch telefonisch Bescheid bekommen das die Trikot´s ende des Monats verschickt werden.

  • Amateur-Spieler Carsten Rump präsentiert das neue Auswärtstrikot in weiß-silber. Am Dienstag ist die erste Lieferung von Ausrüster uhlsport eingetroffen und ab sofort in der Geschäfsstelle zum Preis von 60,00 € oder 50,00 € (Kids)erhältlich. Die "Home"-Shirts werden Ende des Monats erwartet.


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/phpsI0wz4.jpg]


    schaut auch nicht schlecht aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • finde das auswärtstrikot deutlich gelungener als das heimtrikot...der kleine brustring kommt doch wesenlich besser, macht auch nicht so dick wie der grosse silberne ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    finde das auswärtstrikot deutlich gelungener als das heimtrikot...der kleine brustring kommt doch wesenlich besser, macht auch nicht so dick wie der grosse silberne ;)



    Sehe ich vom Grundsatz her genauso. Ich überlege aber noch, ob ich auf das Orange warten soll, aber bis jetzt ist das Weiße Favorit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Möchte jemand hübschere Trikots?


    Dann klicke er bitte hier :rolleyes:


    Och, in schwarz-weiß-blau gefleckt sieht das gar nicht so schlecht aus. Auf Block 3 rennt mit so einem Design ab und zu so'n Bärtiger rum :D
    Aber ich muss auch sagen, sehen ganz okay aus die Trikots, ich hab mal alle Vereine durchgeschmökert und sehe eine optische Verbesserung nur bei 4-5 Clubs, alles andere Dreck.
    Ich zieh aus Trotz dennoch weiter mein weißes kik-Shirt an, wo ich so'n Terz mit den Hackfressen in der Geschäftsstelle hatte, vielleicht flocke ich mir noch ein "Geschäftsstelle - Leute können auch ohne Gehirn leben" hinten drauf *tob*


    Achja, Sonderheft, langsam komm ich in Stimmung... *g*

  • Zitat

    Original von Gönner
    Sehe ich vom Grundsatz her genauso. Ich überlege aber noch, ob ich auf das Orange warten soll, aber bis jetzt ist das Weiße Favorit.


    Tja, dann musste Dich wohl noch ein klein wenig gedulden Gönner, habe heute diese Mail von der Geschäftsstelle erhalten, nachdem ich gefragt habe, wann die orangenen Auswärtstrikots erhältlich sind:



    Toller Service an seine Fans... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Oh Gott, du wirst schon ohne dein orangenes Trikot überleben...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ruhig Blut Sandford, musst ja nicht gleich in die Luft gehen, wenn du die Farbe ORANGE hörst... ;)


    Als Sammler freue ich mich einfach auf die neuen Trikots und hätte das andere Away-Trikot auch schon jetzt gerne bestellt.
    Von daher jedem den das seine... :rolleyes:


    Gruß, Moon

  • Mensch du kannst es doch immer noch bestellen, auch wenns erst in der Winterpause kommt. Oder erkennt man an den Trikots, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit sie gekauft wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!