DFB-Pokal 04/05 - Traumlos möglich

  • Zitat

    Original von Skoaler
    ey die beschweren sich über nen unattraktiven gegner, was sollen wir erst sagen???


    meine meinung: scheiß los aber schlagbar :lol:


    Lustig wirds, wenn man sich dann noch an Komentare erinnert aus der letzten Saison. Da meinten (beim Foros) einige aus Burghausen, daß man unseren Namen noch mit der BL in Verbindung bringt und wir für die ein großer Clubs seien o.ä.


    Und jetzt kommt Plauen und beschwert sich *lol*


    Egal .... 6:0 ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Jala


    Achtelfinale hatten wir aber auch schon mal ... ich glaube das war vor meiner Zeit :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • was das? in plauen gibt es schon den weltnetzanschluß *l(Ö)l*


    also in plauen gebt obacht.
    da sind die grün-weissen-schalker sehr engagiert. vielleicht kommen die ja direkt aus chemnitz(?!)?
    beim spiel gegen machdeburg vor etwas mehr als einem jahr(3:1) wurden 15 von 175 gästeanhängern abgeführt, nachdem der großteil der im gästeblock befindlichen fans erstmal aufgefrischt wurde. grund war eine dämliches eingreifen der polizei, die die gäste mit dem herunterreissen eines örtlich bekannten capos provozierte. aus provokation enstand hin- und herschubserrei, folglich packen grün-weisse-schalker an diesem punkt ihr instrument aus, den schlagstock.
    also, wenn es nach plauen geht, wie immer im osten, aufpassen...
    und nicht auf den zaun klettern.


    desweiteren: ich finde unser los zum kotzen...


    sowie wie ich dennoch drei interessante spiele unter der auslosung ausmachen konnte:


    dynamo dresden - karlsruher sc
    st.pauli - energie cottbus
    rw essen - alemannia aachen

  • Zitat

    Original von Jala
    Nach Plauen fahren tun sich nicht wirklich viele an, vor allem wenn es am Freitag oder Sonntag stattfindet...


    Die erste Hauptrunde findet am 21. und 22. August statt. Also entweder Freitags oder Samstags.


    Hoffentlich werden wir auf den Samstag terminiert.

  • Die Fans aus Plauen haben recht: Für deren Verein ist es ein Scheißlos, denn Arminia scheidet meistens erst in der zweiten Runde aus... *groll*


  • Ich werde hinfahren, ist ja gleich umme Ecke! :lol: ;)

  • ein undankbares Los *grmpf* :( - aber damit muss man ja rechnen. Hoffen wir mal, dass wir uns da nicht blamieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der DFB hat nun die Partien der ersten Hauptrunde genau terminiert. Die Spiele finden vom 20. - 22.08. statt:


    20.08.04 18:30
    W. Bremen Am. - MSV Duisburg -:-
    FC Teningen - 1. FC Nürnberg -:-
    20.08.04 19:00
    Jahn Regensburg II - SpVgg Unterhaching -:-
    Kickers Offenbach - LR Ahlen -:-
    FC St. Pauli - Energie Cottbus -:-
    20.08.04 19:30
    Eintr. Braunschweig - SVW Burghausen -:-
    21.08.04 14:30
    1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln -:-
    21.08.04 15:00
    VfB Lübeck - Borussia Dortmund -:-
    SC Paderborn 07 - Hamburger SV -:-
    RW Erfurt - Eintracht Frankfurt -:-
    FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    Jahn Regensburg - Werder Bremen -:-
    1. FC Union Berlin - SC Freiburg -:-
    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum -:-
    Hannover 96 Am. - RW Oberhausen -:-
    FC Carl Zeiss Jena - Greuther Fürth -:-
    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:-
    21.08.04 17:00
    TSV Völpke - Bayern München -:-
    21.08.04 18:00
    FSV Mainz 05 Am. - Bayer Leverkusen -:-
    21.08.04 18:30
    TuS Mayen - VfB Stuttgart -:-
    21.08.04 19:00
    Hertha BSC Am. - FC Schalke 04 -:-
    TSG Hoffenheim - Hansa Rostock -:-
    22.08.04 15:00
    Germania Schöneiche - 1860 München -:-
    Dynamo Dresden - Karlsruher SC -:-
    FC Bayern Amat. - Bor. M'gladbach -:-
    1. FC Köln Am. - VfL Wolfsburg -:-
    TSV Aindling - Hertha BSC -:-
    VfR Aalen - FSV Mainz 05 -:-
    VfR Neumünster - Hannover 96 -:-
    RW Essen - Alemannia Aachen -:-
    Wattenscheid 09 - Eintracht Trier -:-
    22.08.04 15:30
    VFC Plauen - Arminia Bielefeld -:-


    Na supi! Das allerletzte Spiel.

  • Zitat

    Original von balalaika
    Vielleicht wirds dafür irgendwo live übertragen...


    Am Sonntag nachmittag, parallel zu anderen Spielen? Wovon träumst du denn sonst noch so? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Am Sonntag nachmittag, parallel zu anderen Spielen? Wovon träumst du denn sonst noch so? :D


    Hab mich vertan! Die anderen Spiele sind gar nicht an einem anderen Tag, nur andere Uhrzeit!


    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!