Hannover 96 : Arminia

  • Hab auch noch keine Karte und werde mir am Stadion eine kaufen. Glaube kaum, dass wir den Stehblock voll bekommen. Wenn doch muss ich halt Sitzplatz zahlen...

  • Zitat

    Original von torjus87
    Um 23 uhr gibt es ne Zusammenfassung im NDR, ansonsten wahrscheinlich nur auf premiere.
    Ansonstem empfehl ich dir einfach in irgendeine Premierebar zu gehn.


    Ja sicher, das war auch meine Idee. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Daher die Frage nach einer Zusammenfassung. Besten dank trotzdem! :)

  • Hab hier gerade im Gästebuch nen Eintrag von nem Hannoveraner gelesen. Demnach werden zum Spiel am Dienstag im Niedersachsenstadion die Getränkepreise halbiert: Bier für 1,50 Euro, alkoholfreie Getränke für 1,25 Euro. Dat is doch ma wat! Wenn's denn nur stimmt...

  • Ich glaube, es ist gar nicht zulässig bei den Preisen zwischen den Fangruppen zu differenzieren, ist bei den Eintrittskarten ja auch so.


    Ich würde den Gästefans übrigens empfehlen bis zu Station Stadionbrücke zu fahren. Ist günstiger für den Südeingang, kommt man von Waterloo braucht man 5 min. bis zum Haupteingang und müsste dann noch das Stadion umrunden.


    Aber Obacht, eine der Linien 3,7,9 fährt nicht bis zu Stadionbrücke. Würde ja gerne nachgucken welche das ist, aber die Seite unserer Verkehrsbetriebe ist gerade down.


    EDIT. Habe noch einen alten Linienplan gefunden. Da fahren Linie 3 und 7 (Mühlenberg) über die Stadionbrücke. Linie 9 (Empelde) kann man nur nehmen, wenn man bereits Waterloo aussteigt. Der Plan ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich glaube, daß gilt nach wie vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Cherusker ()

  • Die Sonntag-Spiele sind rum. HSV - Hertha 2:1 und Mainz - Dortmund 1:1. Gut, daß Mainz nicht gewonnen hat, das gibt sonst zuviel Auftrieb. ;)


    Damit ist die Konstellation klar. Bei Sieg in Hannover wäre Arminia auf Platz 6, bei einem Unentschieden auf Platz 12 und bei einer Niederlage entweder 17. oder 18. Für die punktgleichen Hannoveraner gilt ähnliches. In der Tabelle ist ab Platz 6 abwärts alles noch sehr eng beisammen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Bei Sieg in Hannover wäre Arminia auf Platz 6


    ist mir auch gerade aufgefallen. :)


    das muss man sich wirklich man auf der zunge zergehen lassen. gruß an alle motzköppe, bedenkenträger und jammerlappen. :lol:


    Zitat

    Original von KSV-Jens
    und bei einer Niederlage entweder 17. oder 18.


    das ist allerdings auch nicht von der hand zu weisen. sehr krasse lage. ich kann mir gut vorstellen, dass der für uns relevante tabellenbereich in dieser saison lange zeit so eng aussehen wird, aber mit so einer konstellation haben wir ja in der letzten saison schon gute erfahrungen gemacht. :D


    also: das spiel in hannover könnte wirklich richtungsweisend sein, zumindest für die moral. ;)

    jaja, deine mudder.

    2 Mal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Hallo aus Hannover ...


    beide Mannschaften versuchen, ihren Aufwärtstrend zu bestätigen ...


    Von daher wird es ein sehr kampfbetontes Spiel mit hoffentlich vielen Toren auf beiden Seiten ...


    Wie schon gesagt, ALLE Getränke zum halben Preis ...


    Viele Grüße


    P.S. hier gehts ins größte 96-Forum: http://www.das-fanmagazin.de/f…adid=21157&boardid=1&sid=

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alco ()

  • so "Leid" es mir für euch hier tut...
    aber Christiansen und Co. haben rechtzeitig ihre Form wiedergefunden...ich denke, dass WIR uns morgen ab 20 00 über Platz 6 bzw. 7 freuen dürfen... wir werden 3:1 gewinnen... und bleiben damit zu Hause ungeschlagen... :angel:

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    so "Leid" es mir für euch hier tut...
    aber Christiansen und Co. haben rechtzeitig ihre Form wiedergefunden...ich denke, dass WIR uns morgen ab 20 00 über Platz 6 bzw. 7 freuen dürfen... wir werden 3:1 gewinnen... und bleiben damit zu Hause ungeschlagen... :angel:


    Das haben die Nürnberger auch gedacht, das sie in der Liga Zuhause ungeschlagen bleiben ;)


    Naja, warten wir es doch einfach ab

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    so "Leid" es mir für euch hier tut...
    aber Christiansen und Co. haben rechtzeitig ihre Form wiedergefunden...


    Wie kommt denn Sabine Christiansen zu der Ehre bei euch zu spielen? :baeh:



    Platz 17 bis 6... gilt für beide Mannschaften wenn gewonnen wird. Ist schon erstaunlich wie ein Spiel weniger die Tabelle verzerren kann :D


    Auf jeden Fall werden wir es sein, die morgen Abend vor Dortmund stehen und übermorgen heißt es aufgrund unseres super Saisonstartes werden wir Meister :lol:


    Nun gut. 2:0 für Arminia.


    Tore: 1:0 Buckley (38.), 2:0 Vata (75.)

  • Hauptsache keine Unentschieden.
    Sollte H96 morgen tatsächlich gewinnen, was ich aber ausschliesse, denn hier lief gerade jemand vorbei der aussah wie Christiansen und auf die Frage : was suchst Du denn ? antwortete er : die Form (die findet der bis morgen im Leben nicht wieder), dann müsste gewährleistet sein, dass wir das Rückspiel gewinnen. Auch da bitte kein Unentschieden.
    Denn zwei Unentschieden bringen max. 2 Punkte. Eine Niederlage und ein Sieg dagegen immerhin 3. Aber egal, es werden ja eh 6 Pkt für uns. :lol: Viel mir nur gerade so ein.


    ... Oh schon wieder welche. Sind scheinbar doch einige "Rote" auf der Suche nach "der Form". ;)


    ulis

  • Ich wäre auch schon mit einem Unentschieden in Hannover zufrieden, weil ich bei aller verständlichen Euphorie nach den letzten Ergebnissen nicht glaube, daß Arminia jetzt einen Auswärtssieg nach dem anderen einfährt. Und das schreibe ich, obwohl ich schon glaube, daß der Name Rapolder für eine gewisse Auswärtsstärke (bei gleichzeitiger Heimschwäche) steht. Mir ist das jedenfalls auch so aus seiner Ahlener Zeit haften geblieben.


    Ulis hat natürlich recht, daß Unentschieden in der heutigen Zeit nicht mehr so viel zählen wie früher, was auch die Spielweise beeinflussen sollte. Aber ich füttere jetzt das Phrasenschwein mit einem Acht-Gänge-Menü: Ein Punkt ist mehr als keiner. :lol:

  • Nabend. Meine Mutter hat heute Karten für mich und nen Kumpel gekauft und ich habe jetzt eben erst gelesen dass die Gruppenfahrt ausverkauft ist, herrlisch...Kann mir einer sagen wie ich da sonst hinkommen kann??

  • Da kommt eigentlich nru einer in Frage wenn ich das richtig sehe:
    Der RE um 15:59 mit Halt in Oeynhausen, und dann per IC nach Hannover.
    Aber kann doch nicht sein dass ich alleine 23 Euro für die Hinfahrt bleche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!