• Klasse Leistung der Mannschaft, v.a. zweite Halbzeit, Wahnisinn!!!
    Support war okay, nicht so stark wie die letzten beiden Spiele, aber Hamburg bietet akkustisch auch nicht so viel. War trotzdem eine klasse Fahrt und die ersten drei Punkte in Hamburg überhaupt. War klasse.... :D

  • ... das sollten wir lernen... nach Düsseldorf (Sperrung der A2) und dem verhinderten Abstieg und nach Cottbus (Sperrung der A2 kurz vor Berlin) und heute erlebt man die genialsten Auswärtsfahrten nach Super-Staus und dem Stress, es noch passend zu schaffen...


    Ich fasse es im nachhinein noch gar nicht, was ich heute erlebt habe... um halb elf los, dann im Superstau (mein Trost, Roland Kentsch war zwei Autos hinter mir...)...


    und dann... die zum Glück gute Idee, nicht der vollen Umleitung zu folgen sondern einfach in die andere Richtung, hauptsache weg von den anderen Fahrzeugen... so hat man es dann doch geschafft, um 5 nach 4 im Stadion zu sein...


    und dann solch ein Spiel... das Zittern am Anfang musste ich nur per Radio und sms erleben... eine beeindruckende Taktik der Mannschaft, die optimal umgesetzt wurde... so kann das was werden...


    Na ja, mein Gruss geht an alle die, die es nicht geschafft haben und irgendwo umgedreht haben... :hi:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Donnerwetter du warst aber schnell. Selbst Roland Kentsch war erst um 16:30 Uhr in Hamburg. Haben ihn auf der Rückfahrt getroffen.
    Naja, wir waren leider erst um 17:00 Uhr in der AOL Arena. Boah, was bin ich gerannt um noch was zu sehen. Auf jeden Fall war es heftig. 6 Stunden um nach Hamburg zu kommen. *kopfschüttel* Viele mussten umkehren. Kentsch sagte auch, das die Geschäftsstellen Mitarbeiter gedreht hätten. Schade war es. Aber was will man machen.


    Mein Gruß geht an alle Mitfahrer im Rolli Bus! Wenigstens war es bei uns lustig!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • [quote]Original von Arminia Star
    Donnerwetter du warst aber schnell. Selbst Roland Kentsch war erst um 16:30 Uhr in Hamburg.


    Echt, gut dass Du das sagst, hatte mich mal interessiert, wann der angekommen ist... man darf einfach bei wichtigen Autobahnen nie die normale Umleitung nehmen, die sind immer überlastet und brechen auch zusammen...


    ...ansonsten hätte ab Soltau auch kein Starenkasten stehen dürfen, die Tachonadel stand immer bei 260... und selbst wenn, das wäre es wert gewesen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    das hat sicher einige getroffen - aber die meisten, die mit Auto anreisten sind wohl doch früher gefahren, auch um vor dem Spiel noch etwas in HH zu unternehmen. Es waren dann ja dennoch 3.000 Bielefelder.


    Zu bedenken war auch, dass Herbstferienanfang war...


    Das war super beschissen, wir sind auch voll in die VOllsperrung rein, und die Zeit verstrich.... haben es dann auf die Minute zum Anpfiff noch geschafft, dennoch tuts mir echt leid für euch, das ihr die Fahrt abbrechen mußtet.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Auswärtssieg, juchuh!


    Ich war auch im Rollibus unterwegs, coole Fahrt, immerhin noch 10 Minuten vom Spiel gesehen, wer hätte das gedacht! ;)


    Schlimm für die Leute die den Unfall hatten.......


    Um ca. 22 Uhr in Bielefeld angekommen zogen wir noch mit einigen Leuten durch die Innenstadt!


    War trotz wenig Spiel und viel im Bus sitzen eine super Auswärtsfahrt!


    cu all und gute nacht
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • So,bin gerade wiedergekommen :schlaf: Also das spiel war echt geil! Unsere jungs haben überzeugent gespielt und der support war auch geil! War nur schade, dass das "Allez..." nicht gleichzeitig gekommen ist... Von der "Nordwand", wie sie die hamburger beschreiben, hat man so gut wie gar nix gehört. nur die pfiffe gegen matze...naja, bin schon am einnicken...


    gute nacht :D

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    [quote]Original von Arminia Star
    Donnerwetter du warst aber schnell. Selbst Roland Kentsch war erst um 16:30 Uhr in Hamburg.


    Echt, gut dass Du das sagst, hatte mich mal interessiert, wann der angekommen ist... man darf einfach bei wichtigen Autobahnen nie die normale Umleitung nehmen, die sind immer überlastet und brechen auch zusammen...


    ...ansonsten hätte ab Soltau auch kein Starenkasten stehen dürfen, die Tachonadel stand immer bei 260... und selbst wenn, das wäre es wert gewesen...


    Aber doch nicht bei deiner Daimler-Möhre, oder ??
    Ich befürchte, die geht noch nicht mal 160 :baeh: :baeh: :baeh:
    fett rübergrins :D :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • das meldete der Kicker heute morgen:


    Hamburg: Schlusslicht entlässt den Trainer - 17.10.2004 10:07
    Aus für Toppmöller beim HSV


    Nach der anhaltenden Talfahrt des Hamburger SV hat der Vorstand der Hanseaten mit dem Vorsitzenden Bernd Hoffmann und Dietmar Beiersdorfer nun reagiert und Trainer Klaus Toppmöller beurlaubt. Auslöser war die 0:2-Heimpleite gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld, bereits die sechste Niederlage im achten Saisonspiel.


    Zunächst wird Thomas Doll die Verantwortung für die Profi-Mannschaft übernehmen. Der Ex-Nationalspieler hat die HSV-Amateure in der Regionalliga in die Spitzengruppe geführt.




    :arminia:

  • Altobelli, war das eine Fahrt!
    Wir kamen natürlich auch in den Stau auf der A7 vor Berkhof,dann Berkhof runter, aber die Landstrasse war mindestens genau so voll!
    Als wir dann wieder auf der A7 waren, haben wir festgestellt,das es schon viertel vor 3 war. Erst wollten wir umkehren, doch dann entschloss ich mich, meinen vollbesetzen PKW auf 210 Km/h zu beschleunigen, und siehe da, wir waren um 15.15 am Stadion!
    Hatten nen Parkplatz direkt hinter der Nordkurve, was zwar ein kurzer Fussweg war, jedoch standen wir bis halb 7 noch auf unserem Parkplatz. Aber das ist ja im Vergleich zu Schalke noch nix. Rückfahrt verlief dann extrem ruhig, und so waren wir um 10 wieder zuhaus.
    Alles in allem eine geile Fahrt, nur ein bischen weniger Stau hätte ja sein können....!


    AUSWÄRTSSIEG!



    In diesem Sinne


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Echt, gut dass Du das sagst, hatte mich mal interessiert, wann der angekommen ist... man darf einfach bei wichtigen Autobahnen nie die normale Umleitung nehmen, die sind immer überlastet und brechen auch zusammen...


    ...ansonsten hätte ab Soltau auch kein Starenkasten stehen dürfen, die Tachonadel stand immer bei 260... und selbst wenn, das wäre es wert gewesen...


    260? Aber nicht auf der A7 oder? Wir hätten auch schneller gekonnt, aber es war einfach nichts zu machen. Ging immer wieder runter auf 80, weil es einfach so voll war. Auch auf der Rückfahrt sind se auf der Spur Richtung Norden eigentlich nur gestanden oder langsam gefahren. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Trotz Ferienbeginn, den wir eigentlich schon eingerechnet hatten, hätten 5 Stunden bis HH reichen sollen, aber so einen Stau kann ja keiner erahnen.


    Den Kentsch (blauer BMW 5er Touring mit BI AB Kennzeichen?) haben wir noch auf der A2 überholt. Und der will es noch bis halb 5 geschafft haben? Merkwürdig irgendwas haben wir falsch gemacht...

  • Das wärs doch!


    Nachdem Toppi heute in Hamburg entlassen worden ist könnte es doch durchaus passieren, daß wir in 2 Wochen auf dem Betzenberg wieder gegen "seine" Mannschaft ranmüssen.


    Interessante Konstellation wie ich finde. Na mal abwarten, was der Jara Kurti heute abend abliefert...


    :arminia:

  • Man bin ich glücklich, dass wir schon um 15 Uhr mittem pkw angekommen sind, obwohl wir erst um halb 12 losgefahrn sind. Stimmung war mal wieder recht gut(nicht so gut wie die letzten beiden Spiele), wobei das Spiel und der Auswärtsblock nicht gerade dazu positiv dazubeigetragen hat, durchgängig guten Support zu machen. Alles in einem aber mal wieder ne geile Fahrt!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Man bin ich glücklich, dass wir schon um 15 Uhr mittem pkw angekommen sind, obwohl wir erst um halb 12 losgefahrn sind. Stimmung war mal wieder recht gut(nicht so gut wie die letzten beiden Spiele), wobei das Spiel und der Auswärtsblock nicht gerade dazu positiv dazubeigetragen hat, durchgängig guten Support zu machen. Alles in einem aber mal wieder ne geile Fahrt!


    Wo seid Ihr denn langgefahren! Muß eine coole Strecke gewesen sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Habe das Spiel gestern auf Premiere in der Konferenz geguckt.
    Mal sehen, wann Klinsi auf Owo aufmerksam wird... ;)
    Das Owo ne Bude macht hätt man sich ja schon fast vorher denken können, ausgerechnet gegen Hamburg.
    Ich hoffe, dass im nächsten Heimspiel gegen Hertha dann der erste Heimdreier gelingt und dass Skela seinen Fluch ablegt.


    Zu geil abe auch das Tor von Prica.... :lol: :lol: :lol: :lol::thefinger:

  • Zitat

    Original von torjus87
    Man bin ich glücklich, dass wir schon um 15 Uhr mittem pkw angekommen sind, obwohl wir erst um halb 12 losgefahrn sind. Stimmung war mal wieder recht gut(nicht so gut wie die letzten beiden Spiele), wobei das Spiel und der Auswärtsblock nicht gerade dazu positiv dazubeigetragen hat, durchgängig guten Support zu machen. Alles in einem aber mal wieder ne geile Fahrt!


    sehe ich genauso, torjus... ! ich finde es beinahe schon beschämend ein stadion zu bauen, in dem 800 stehplätze (miniblock) eingefercht werden, die normalerweise für den support der gegenermanschaft zuständig sind, und durch die art und bauweise des stadions es weder möglich ist die stimmung oder gesänge nach oben zu übertragen oder zu koordinieren.
    Sicher ist es schwer möglich aufgrund der Bauart ( wie auf unserer Alm) einen Gästeblock hinter den Tor einzurichten, aber ich finde diese Forderung muß wieder her, ob nun Schalke Arena oder AOL Internetcafe, sehe ich es als unkompliziert derartiges zu realisieren, Wirtschafliche Aspekte hin oder her, allerdings sehe ich das nicht als gastfreundlich noch als fair an.
    sorry, da könnt ihr alle erzählen, wie geil dieses stadion sein soll, das! finde ich echt beschämend für den Gastgeger. Das wird auch der Grund sein, weshalb die dort selbst von einer "Nordwand" sprechen können, weill dort einfach akustisch der Gegner "Mundtod" gemacht wird. :pillepalle:
    Alles in allem kann ich meine Aussage nur bekräftigen, beim HSV ist der Support maximal eine Wand aus RIgips, wohl eher noch aus Pappe... in der S- Bahn habe so viele neutrale Beobachter bescheinigt, das wird da nen richtiges Feurerwerk abgezogen hätten, und das trotz der Gegebenheiten im Block... außerdem sahs saugeil auf, wenn der gesamte Oberrang ausgesprungen ist umzu skandieren... ! Herrlich. denke auch, wäre alle dagewesen, die leider an der A7 verzweifelt sind, hätte es da noch mehr gekanallt, mich würde echt mal interessieren, wieviele wieder kehrt gemacht haben, dennoch Fazit:


    ---> Nichtmal eine Vollsperrung stoppt uns.. ! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Was für ein Spiel. Wir sind mit dem Wochenendticket hingefahren und ich muß sagen, die AOL-Arena ist zwar ein imposantes Stadion, aber die HSV-Fans sind erstens leise und zweitens im Augenblich ziemlich agressiv. MAg an der sportlichen Situation liegen, aber unsere Karten hat ein Kumpel besorgt, der selbst HSV-Fan ist und wir sassen auf 25C, also über dem Fanblock. Einsam waren wir da verteilt nur 6 Arminen und mussten uns mit Jubelorgien bedeckt halten, so gut es ging :lol:!
    Die HSVer haben wir nicht gehört, aber der Arminenblock kam gut rüber. Kompliment gegen 40000 Hamburger.


    Zum Spiel: Ich fand die Blauen in der ersten Viertelstunde sehr unkonzentriert und hatte echt Angst, es geht schief. Aber nach dem Ausraster von Jarolim gegen Langkamp hat sich die MAnnschaft gefangen und ich ziehe den Hut vor unserem 20jährigen Verteidiger, der sich durch die Pfiffe hat aufbauen lassen, anstatt geschockt zu sein. Das Paradebeispiel für die unterschiedlichen Halbzeiten war Markus Schuler. In der ersten Hälfte grottig mit kapitalen Patzern, in der zweiten fehlerlos, kompromißlos in der Abwehr, mit Zug nach vorn. hut ab. Schuler ist ein guter Mann, er wird sich stabilisieren.
    Vorn natürlich klasse, dass Boakye wieder da ist, auch wenn er noch auf Eiern läuft ;)! Aber er bewegt sich doch ganz anders und ist eben der klassische Mittelstürmer. Drei bis vier Spiele, dann werden wir auch vorn noch mehr Gefahr erzeugen können. Buckley mal wieder abgeklärt wie ein Torjäger, Owo wird das Kopfballungeheuer der Liga, Matze endlich mal mit einer sehr guten Partie (er musste auch kaum raus :D) und als Korrektur zum KICKER, der Traumpass vor dem 2:0 kam von Vata.


    Alles in allem ein Topleistung in Hamburg, nach schwachem Start zurückgekommen und in meinen Augen verdient gewonnen!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!