• Moin liebe Bielefelder!
    Ich wollte mich als User und Moderator des offiziellen HSV-Forums (http://www.hsv.de) nur herzlich bei Euch für die netten (und tröstenden) Beiträge bedanken!


    Zum Spiel: Die Mannschaft hat gegen Toppi gespielt und Toppi hatte keinen Bock mehr... Ihr habt verdient gewonnen und Eure Fans waren dieses mal echt gut!!! Bei den HSV'ern war eher so etwas von Resignation zu spüren.... Aber teilw. auch schon unterschwellig Aggressivität... bin ganz "froh", daß es "ruhig" geblieben ist... zumindest relativ...


    Tja so ist das, da halten die Fans mal zu dem Trainer und nützen tut es ihm dennoch nix...


    Na ja, auf jedenfall Danke dafür, daß Ihr so spitzen Fans seit! Bis zum nächsten Jahr denn ;)

    Erin go bragh!

  • so, dann will ich auch mal kurz.


    wir haben uns schon um 8 uhr mit unserem arminia-golf in richtung hamburch in bewegung gesetzt. bis auf nen kleinen stau (unfall mit 4 totalschaden) auf der a7 und nem katastrophalen fahrfehler meinerseits in hamburch-city gut um halb 11 angekommen. den dungeon besucht (immer eine reise wert) und dann ab ins stadion.
    naja, im stadion wars dann erste halbzeit nicht ganz so pralle (siehe tread im fanblock), die zweite halbzeit dann aber durch die tore umso besser. beim support war es teiweise schon recht witzig.
    allez,allez im 3fachen kanon hört sich schon cool an :D
    die humba zum schluß wear echt super, auch das "o du fröhlige..."
    nach dem schlußpfiff dann zum auto und sage und schreibe 45 minuten gewartet, bis wir dann mit quitschenden reifen endlich vom parkplatz runtergekommen sind. auf der rückfahrt dann noch ein bißchen die aol-arena und die fans mit arminia music berieselt und ab auf die bahn. nach nem kleinen tank-stop auf zu mcdoof. danke an die arminen, die lautstark singen nach uns reingekommen sind.hätten auch mitgesungen, hatten leider 10 hsv-fans um uns rum sitzen, die sahen doch sehr agresiv aus. höhepunkt der rückfahrt war das treffen mit dem mannschaftsbus unserer blauen, die dachten, sie würden geblitzt, so viele fotos haben wir gemacht (und fast die abfahrt verpaßt :lol: )


    bis auf die kiddies in halbzeit eins eine gelungene fahrt, hamburch ist ne reise wert......vor allem wegen der 3 punkte :arminia:

  • im DSF? War das nicht auf Premiere? Naja, ist ja auch egal. 3Spieler unter 11 zu haben ist schon eine sehr gute Leistung. Obwol für mich 1-2 Arminen da noch mehr hätten rein gehört.


    Aber eins muss ich jetzt mal hier loslassen:" Ich bin Stolz auf unseren Verein! Weiter so Arminia Bielefeld! "

  • Zitat

    Original von Irish-Rover
    Na ja, auf jedenfall Danke dafür, daß Ihr so spitzen Fans seit! Bis zum nächsten Jahr denn ;)


    oder bis zum dreißigsten ;)
    und kopf hoch!

  • jo war ganz gut in hh ...
    besonders lustig fand ich ein paar hsv fans , die meinten uns vorm shuttle bus anmachen zu müssen ( nun ja normaler weise kann ich damit leben , aba net wenn ein neun jähriges kind dabei ist ) und eine dritte halbzeit mit uns anfangen wollten, da sie die angeblich immer gewinnen würden ...ich konnte nur noch lachen...

  • Bin heute morgen schön mit Arminiaschal ins Büro marschiert. Hihihihihi. Ein paar Kollegen waren auch beim Spiel und meinten, vom HSV hätte man ja gar nichts gehört, dafür aber den Arminenblock durchgehend! Große Nummer. Weitermachen.


    Beste Grüße aus Hamburg
    Hein M

  • Vom HSV kam nix. Nichtmal Toppi raus :D Angeblich haben die gesungen ihr könnt alle gehen ausser Toppi. Habe ich nicht gehört. Die Stimmung war meines Erachtens nicht so gut wie in Hannover aber sie war gut ;)

  • also ich fand die stimmung geil... War leider nicht in hannover oder gegen stuttgart da, aber zum vergleich gegen mainz oder gladbach war die stimmung einfach geil :D nur schade das das "allez,allez" nich so gut geklappt hat, wurde immer von 3 verschiedeneen stellen aus gerufen... Aber dafür fand ich die wellen beim auslaufen einfach klasse :D

  • Zitat

    Original von heinm
    Große Nummer. Weitermachen.


    Beste Grüße aus Hamburg
    Hein M


    unsereiner hat ja auch einen guten teil dazu beigetragen, nicht wahr? :)


    wir durften auf der rückreise am sonntag in einem hannöverschen hauptbahnhofskiosk noch bekanntschaft mit ein paar halbstarken grün-roten machen, die uns ob unserer schals erst zwei minuten anglotzten, als wäre ihnen der heilige geist erschienen, bevor sie ein zaghaftes ostwestfalenidioten anstimmten. war sehr amüsant. :D

    jaja, deine mudder.

  • Also ich habe leider von der Stimmung nicht viel mitbekommen, da ich in´ner Premierekneipe die Konferenz gucken musste. Nachher gegen Ende des Spiels gabs aber mal ne Nahaufnahme vom Gästeblock und da is es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Da gings ja richtig ab und ich wäre am liebsten da gewesen. Hoffe sehr dass es gg Hertha wieder Gänsehautstimmung gibt, ähnlich wie gg den VFB.

  • Ich glaube, die Kicker-Noten hat noch keiner hier reingestellt: Klick hier


    Arminias Spieler haben insgesamt eine sehr gute Bewertung bekommen, allen voran Gabriel mit einer stolzen 1,5. Aber ich glaube, die Differenz zu den HSV-Spielern (sehr schlecht weggekommen) ist insgesamt doch zu hoch. Das wäre ja dann eigentlich ein Klassenunterschied gewesen, und sooo überlegen war es dann vielleicht doch nicht. :)

  • Zitat

    Original von tobsi


    unsereiner hat ja auch einen guten teil dazu beigetragen, nicht wahr? :)


    wir durften auf der rückreise am sonntag in einem hannöverschen hauptbahnhofskiosk noch bekanntschaft mit ein paar halbstarken grün-roten machen, die uns ob unserer schals erst zwei minuten anglotzten, als wäre ihnen der heilige geist erschienen, bevor sie ein zaghaftes ostwestfalenidioten anstimmten. war sehr amüsant. :D


    am besten war immer noch


    "wir sind keine fussballfans wir sind deutsche hooligans"


    MUAHAHAHAHA SELTEN SO GELACHT

  • Toppi sagte im Interview warum der HSV so schlecht dastünde :
    "In unserer Abwehr konnte man mit einem LKW durchfahren, und noch locker drehen"


    :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • so wir sind seit gestern abend auch wieder in der heimat,
    es war insgesamt ein schönes wochenende, wobei ich das
    nächste mal lieber in den gästeblock gehe, anstatt mir karten
    über dem hsvblock zu besorgen zu lassen :wall:


    wir sind freitag abend gegen 2230h in hamburg angekommen
    und haben den abend ausklingen lassen mit ein paar KROMBACHER
    und HOLSTEINER und STÖRTEBECKERN :D
    denn samstag sind wir insgesamt 8leute gegen 1000h aufgestanden
    wobei ich erst um 1200h ins bad konnte(4frauen) :rolleyes:


    ab unter die dusche und schnell was frühstücken und gegen
    1330h sind wir dann zum volksparkstadion, dort erstmal ein
    HOLSTEINER getrunken und dann langsam ins stadion das spiel
    geniessen :)


    nachdem erfolgreichen spiel sind wir dann nach hause um
    in den geburtstag vom freund meiner schwester(nein, nicht die indi)
    zu feiern und sind dann gegen 0300h ins bett um dann um 0730h
    aufzustehen und auf den fischmarkt zu gehen-lecker fischbrötchen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/40.gif


    vom fischmarkt zurück schnell unter die dusche bevor die 4 frauen wieder...
    und dann gegen 1230h sind wir(indi und ich) zum HSVMUSEUM
    wo wir ein paar HAMBURGER getroffen haben-war ganz interessant
    aber vom museum hätte ich mehr erwartet :rolleyes:
    gegen 1645h waren wir dann wieder zurück und haben
    geburtstagskuchen gegessen und haben denn abend dann mit
    würfelspielen verbracht :rolleyes: :pillepalle:


    fazit
    wenn ich nochmal nach hamburg fahre, fahre ich freitags an
    um noch rechtzeitig zum spiel zu kommen(siehe rollibus)
    werde mir karten für den GÄSTEBLOCK besorgen und würde nach
    dem spiel wieder nach hause fahren :)


    habe übrigens auch fotos gemacht, da ich aber kein server habe
    wo ich sie draufpacken kann, würde ich toto fragen ob er sie hier
    reinstellen kann, wenn das geht ?(

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!