Arminia - fairste Mannschaft!

  • Damit hast du recht, wenn man die letzten Jahre mit einbezieht. Aber vielleicht wird es diesmal anders und die berichte sind positiv ausgefallen für uns. Wäre zwar mal was neues, aber nach dieser saison ist doch alles möglich.


    :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unabhängig davon zählen diverse weitere Faktoren. Den Fehler mit Gladbach und Mainz werd ich wohl noch einmal überprüfen müssen, hier aber zur Übersicht einmal die anderen relevanten Faktoren, die in die letztendliche Fairplay-Wertung mit einfließen:


    http://www.fussball-pur.de/index.php?site=fairplay&liga=34


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich wette mit euch, dass Hannover fairste Mannschaft wird, wenn die es nicht über den UEFA-Cup schaffen. Snape würde jetzt sagen: Mark my words!

    Frieden für Lampukistan!

  • Wer ist Snape?
    Ich bleibe bei meinem Tip: Wolfsburg mit den niedlichen Wölfis, die so schön gegen Rassismus geheult haben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • ...und der BVB hat ja auch noch so eine tolle Aktienkursentwicklung vorzuweisen :lol: :lol: :lol:


    Faiplaywertung: x2 -Abzug Wörnsbewertung :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Obwohl gerade in dieser Saison mir kein Fall bekannt ist, der uns negativ angelastet werden kann!


    Dass wir (zusammen mit Dortmund) die Schalker noch auf Platz drei schießen und für wilde Heulkrämpfe werden, sollte genügen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Wenn auf gleichem Niveau wie bisher ausgewählt wird, kann auch locker Leverkusen die "Fairplay"-Wertung gewinnen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • M.E. völlig müssig sich darüber Gedanken zu machen!


    Wir werden es eh nicht!


    Notfalls wird die Alk-Eskapade von Power-Ernst ins Spiel gebracht werden (schlechtes Vorbild für die Jungend etc. pp...) und die Sache stimmt wieder...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Ich denke mal ganz stark, dass Arminia die Wertung dieses Jahr gewinnen wird. Letztes Jahr hatten wir Vatas Stinkefinger in Hamburg und TvH hat dem Schiedsrichter böse Worte gesagt. Dieses Jahr kam Ernst und seine Methoden gefallen bestimmt den Nostalgikern beim DFB.


    M.E. eine klare Sache, wenn nicht mehr als drei Gelbe dazu kommen. Absteiger werden es nicht und Dortmund durfte schon. Wann wird die Entscheidung gefällt?

  • Es könnte uns höchstens das Alkohol-"Eskapädchen" von Ernst angehängt werden, wobei das doch eher "Privat" war ;)


    Für so einen grandiosen Saison-Endspurt hätten wir den UI-Cup schon verdient!

  • Zitat

    Original von gummel2007
    Es könnte uns höchstens das Alkohol-"Eskapädchen" von Ernst angehängt werden, wobei das doch eher "Privat" war ;)


    Für so einen grandiosen Saison-Endspurt hätten wir den UI-Cup schon verdient!


    Na ja, wir hätten es verdient, das stimmt! Jedoch wird sowieso wieder wer anders ausgesucht! Falls wir die Karten Wertung gewinnen sollten oder hinter Bayern einlaufen sollten, würde ich an Kentsch Stelle aber schonmal bei der DFL vorfühlen und vorsichtig dran erinnern das wir es die letzten 2 Jahre auch schon nicht waren, obwohl wir vorne dabei waren! Da muß man dann auch öffentlich vielleicht etwas Druck auf die DFL ausüben und zwar bevor die Bekanntgabe ist! Denn man kommt übrigens in den UEFA Cup direkt und nicht in den UI Cup (natürlich auch nur wenn man Los Glück hatte)!
    P.S. Ich sehe es schon kommen wir werden tatsächlich völlig überraschend in den Topf geschmissen und dann werden wir nicht gelost! Das wäre das schlimmste, dann lieber garnicht in den Topf kommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Wir werden es garantiert nicht!!!!! Wahrscheinlich werden es die Pillendreher, wenn die es nicht schaffen in den UEFA-Cup zu kommen!
    Die DFL / der DFB wird es schon richten... :devil:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Frankfurt hatte 6 Platzverweise! die können kaum deutlich vor uns stehen! Oder hast du die Tabelle aus den letzten Jahren?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!