Ball flachhalten! - der ultimative Euphoriebremsen-Thread

  • Leute ich hab Euch gewarnt - aber aufgrund des folgenden Postings und meiner Erfahrung aus gut 25 Fanjahren für den DSC MUSSTE ich einfach reagieren :D


    Zitat

    Original von Stoppa Schulz (aus dem 'Hannover-DSC' Thread)


    So langsam muss man ja schon wieder den verschenkten Punkten gegen MG, BO und MZ nachtrauern. :baeh:


    Mensch, wo könnten die Blauen stehen ??:nein:


    Also liebe Leute... JA, freut Euch alle über die beiden Auswärtsspiele und das Erreichen des Achtelfinales vom DFB Pokal. 3 Auswärtssiege innerhalb einer Woche sind ja auch gigantisch. Aber bitte, bitte, bitte haltet den Ball flach. WIR SPIELEN IMMER NOCH GEGEN DEN ABSTIEG - und ruhig schlafen werden wir erst können, wenn wir mindestens 40 Punkte haben!


    Also: Weiter supporten und Daumen drücken - und vor allem: Locker bleiben, wenn's mal wieder nicht so gut wuppt ... genial! Mit dem vorherigen Satz ist sogar der passende Bezug zum Anti-Jammer Thread geschafft! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ey, du Nörgler, muss den so ein Thread sein ? ;) :lol: *G*



    Nee, ist schon was Wahres dran!


    Aber echt geil, dass das mit dem Sieg geklappt hat!!!



    Den 2 Punkten gegen Mainz trauer ich trotzdem hinterher ;) - und den gegen Bochum :wall: ;)


    Jetzt heisst es ein Punkt gegen Stuttgart und dann ein erneuter 3er Auswärts ... :jump:



    Ciao, Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Hitch, da war aber die Zeitspanne von der Ankündigung bis zur
    Realisierung etwas kurz :D :D


    Okay, wann kaufen wir Rooney ? :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Okay, wann kaufen wir Rooney ? :)


    Ich sach ja: In Ostwestfalen kann man eigentlich nie früh genug auf die Euphoriebremse treten :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also, wenn wir jetzt erst 6ter, dann 5ter, 4ter, Championsleague usw. sind, dann zahlst du den britischen Billigstürmer doch aus der Fernsehegelderkasse :D


    Lass mich jetzt rumspinnen, der Alltag kommt schnell genug wieder :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • ja sind hier etwa wolfsburger im forum??


    Hitchcock: guter thread ;)


    vielleicht auch einen...
    hannoverwarjadiegenialstestimmungundhypermegalgeileatmoüberhauptseitmeinemarminendaseinseupohriebremsenthread...
    -wäre auch nicht verkehrt*lol*

  • Klar ist die Saison noch lang und es kann noch viel passieren!
    Aber erstmal bischen freuen wird doch erlaubt sein!


    Für unsere Armina ist jedes Spiel schwer, egal gegen wen!


    Jeder Punkt den wir holen hilft uns zum Klassenerhalt und nun haben wir 8!
    Wird sicherlich noch ein auf und ab geben in der Tabelle aber erstmal stehen wir im oberen Teil.
    Verlorene Punkte bringt uns das nicht aber für den moment ist es einfach nur genial!
    Die Mannschaft hat selbstvertrauen getankt, irgendwann sind die Verletzten wieder fit und von daher können wir meiner Meinung in eine aufregende, spannende und vileleicht am Ende erfolgreiche Saison gucken.


    cu all
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Nachdem ich nun die Baustelle AWD-Arena und auch das Spiel verdaut habe, freue ich mich eigentlich nur darüber, dass mittlerweile Fortuna zu Arminia zurückgekehrt ist.....das Glück was die ersten Spiele fehlte hatten wir nun wiedermal gehabt. Ausserdem freue ich mich darüber, dass die Mannschaft in der Tabellenregion angekommen ist, welche dem derzeitigen Leistungsstand entspricht. Ausserdem lassen sich die kommenden Aufgaben nun etwas gelockert angehen, gerade die Heimspiele !!!!!


    Ich denke zu übertriebener Euphorie hat hier niemand Grund.....denn das Spiel hätte gestern auch anders laufen können..............ich freue mich über die derzeitige Tabellensituation, über weitere Erfolge im DFB-Pokal und traue mir garnicht auszumalen was passiert wenn es mal heisst Arminia spielt erstmalig in nomineller " Bestbestzung "...........einfach nur geniessen, denn eins ist bei diesem Verein auch klar, Misserfolge werden auch nicht lange auf sich warten lassen :D


    Also, auf drei Punkte gegen Stuttgart :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Hallo?? Dies ist ein Thread für Realisten und um ein wenig auf die Bremse zu treten! Für gute Laune und Optimismus gibt's andere Threads ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock hat - leider ;) - ganz recht. Natürlich ist Platz 6 eine Supersache, vor allem wegen des unerwarteten Geldregens, der auf Arminia einprasselt. Andererseits wird immer noch in Punkten gerechnet und da steht Arminia nur schlappe drei Zähler vor 96 als Tabellenletztem. Sprich: im worst case (Arminia verliert die nächsten zwei, drei Spiele) stehen wir wieder ganz schnell unten mit drin. Daher sollten wir die Ruhe bewahren, uns kurz freuen und dann sehen, dass die Mannschaft das gute Niveau (und das Glück von gestern Abend :D) hält. Dann sollte die Saison wohl doch deutlich besser laufen als erwartet. Vor allem, wenn Boakye und/ oder Raducanu wieder dabei und in Form sind. Denn die Durchschlagskraft vorne ist bekanntlich das ganz große Problem bisher.
    Andererseits haben wir mit Wolfsburg und Stuttgart zusammen die beste Abwehr.
    Unterm Strich möchte ich übrigens noch mal UR ein großes Lob aussprechen: nach meinem Eindruck hält sich Arminia bisher vor allem so wacker, weil alles von Taktik und System her so gut klappt. Und das ist vor allem das Verdienst des Trainers. :respekt:
    In diesem Sinne, einen schönen Tag!!

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Hitchcock hat - leider ;) - ganz recht. Natürlich ist Platz 6 eine Supersache, vor allem wegen des unerwarteten Geldregens, der auf Arminia einprasselt. Andererseits wird immer noch in Punkten gerechnet und da steht Arminia nur schlappe drei Zähler vor 96 als Tabellenletztem. Sprich: im worst case (Arminia verliert die nächsten zwei, drei Spiele) stehen wir wieder ganz schnell unten mit drin. Daher sollten wir die Ruhe bewahren, uns kurz freuen und dann sehen, dass die Mannschaft das gute Niveau (und das Glück von gestern Abend :D) hält. Dann sollte die Saison wohl doch deutlich besser laufen als erwartet. Vor allem, wenn Boakye und/ oder Raducanu wieder dabei und in Form sind. Denn die Durchschlagskraft vorne ist bekanntlich das ganz große Problem bisher.
    Andererseits haben wir mit Wolfsburg und Stuttgart zusammen die beste Abwehr.
    Unterm Strich möchte ich übrigens noch mal UR ein großes Lob aussprechen: nach meinem Eindruck hält sich Arminia bisher vor allem so wacker, weil alles von Taktik und System her so gut klappt. Und das ist vor allem das Verdienst des Trainers. :respekt:
    In diesem Sinne, einen schönen Tag!!


    Sorry Hitchcock, jetzt bin ich doch irgendwie wieder optimistisch geworden... :lol:...fällt aber auch schwer zur Zeit, das zu vermeiden...

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer


    Sorry Hitchcock, jetzt bin ich doch irgendwie wieder optimistisch geworden... :lol:...fällt aber auch schwer zur Zeit, das zu vermeiden...


    Eben drum auch dieser Thread ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nach dem 6. Spieltag 8 Punkte. Hochgerechnet sind das 40 Punkte nach dem 30. Spieltag. Wobei die Hämmer (ausser Bayern) noch kommen. Wenn die Mannschaft konstant bleibt in Ihrer Leistung, wird es trotzdem noch sehr sehr schwer in dieser Saison!

    see twelve monkeys!

  • Moinsen Arminen,


    der 6 Tabellenplatz ist wahrlich eine tolle Leistung für den DSC, aber gleichzeitig wirklich nur eine Momentaufnahme, die wir aber ruhig einmal geniessen dürfen! ;)


    Es dürfte doch so ziemlich jedem klar sein, das wir am Ende der Saison diesen Platz wohl eher nicht inne haben werden, sondern wie eigentlich immer mehr zu den Abstiegsplätzen hin rangieren.


    Stuttgart wird ein verdammt harter Brocken und mit ganz viel Pech befinden wir uns am Sonntagabend bereits wieder kurz vor den Abstiegsplätzen. Es ist halt noch recht früh in der Saison und erst zur Halbzeit kann man einigermaßen einschätzen wo denn das DSC-Bötchen hinfahren wird, wobei wir ja auch hier bereits in der letzten 1 Ligasaison eine Überraschung erfahren durften.


    Alles was am Ende der Saison über 40 Punkte hinaus eingefahren worden ist, ist das Zuckerhäubchen auf der Sahnetorte eines jeden Arminen und kann wahrlich gefeiert werden. Bin ebenfalls dafür, das wir im Falle des Verbleibes in der ersten Liga eine Klassenerhaltsfeier am Rathausplatz organisieren sollten um nicht aus dem Feiern herauszukommen! :D :lol:


    Also geniesst in Ehrfurcht den jetzigen Tabellenstand, druckt ihn euch aus und nagelt ihn an die Wand, ergötzt euch daran, wenn wir mal wieder weiter unten stehen und schöpft daraus die Kraft unsere Arminia zu unterstützen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Also geniesst in Ehrfurcht den jetzigen Tabellenstand, druckt ihn euch aus und nagelt ihn an die Wand, ergötzt euch daran, wenn wir mal wieder weiter unten stehen und schöpft daraus die Kraft unsere Arminia zu unterstützen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    AAAAAA-MEN!! Deine Worte in unser aller Gehörgängen. Dein letzter Absatz hat ja schon pastorale Qualitäten... :D:respekt:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Also geniesst in Ehrfurcht den jetzigen Tabellenstand, druckt ihn euch aus und nagelt ihn an die Wand, ergötzt euch daran, wenn wir mal wieder weiter unten stehen und schöpft daraus die Kraft unsere Arminia zu unterstützen.


    ... da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter, wenn man sowas liest !!! ... Ist aber was Wahres dran, muss ich sagen !!!


    Mal abgesehen davon, dass wir eh den DFB-Pokal gewinnen, nach 34. Spieltagen 9ter sind, und der mit Abstand geilster Verein der Welt sind, geb ich "Bennobarkeeper" Recht !!! *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Nach dem 6. Spieltag 8 Punkte. Hochgerechnet sind das 40 Punkte nach dem 30. Spieltag. Wobei die Hämmer (ausser Bayern) noch kommen. Wenn die Mannschaft konstant bleibt in Ihrer Leistung, wird es trotzdem noch sehr sehr schwer in dieser Saison!



    naja hämmer gibts diese saison ja noch nich so wirklich viele.
    Wolfsburg wird auch noch schlechtere zeiten sehen trotz ihrem geld, das die da verjubeln.
    Und alle andern sind genauso schlagbar wie gladbach oder bayern oder eben auch nürnberg.
    Egal ob du jetzt Dortmund nimmst oder dir die aktuellen leistungen von Leverkusen anguckst. Sicherlich sind noch Stuttgart und Werder zur zeit ganz gut drauf wies aussieht aber erstmal abwarten.


    Die Punkte die wir haben, haben wir.
    Und so lange wir noch so guten fussball spielen bitte fleißig weiter sammeln, denn auch wir werden bestimmt nochmal nen ordentlichen (wohl auch leistungstechnischen) hänger bekommen.

  • Ich freue mich nicht nur über den tollen Tabellenplatz, viel mehr über die tollen Leistungen die die Mannschaft bisher trotz der ganzen Ausfälle auf ziemlich hohem Niveau gezeigt hat. Der Tabellenplatz zeigt genau diese Leistung wieder ... und deshalb dürfen wir uns zurecht freuen!!

  • Wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das wir trotz dieses geringen Abstands 6. sind, haben wir der frühen Saisonphase zu verdanken.. immerhin klingelt dadurch ordentlich die Kasse.
    Arminia hat gegen jedes Team der Liga 'ne realistische Chance zu punkten, also ist der Klassenerhalt machbar, alles darüber hinaus ist wohl etwas zu optimistisch für zwei Auswärtssiege in Folge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!