DSC Arminia - bremen

  • Ja, den Ticker gibts noch. Allerdings verlinken die den aus irgendwelchen Gründen nicht von der Startseite, sondern nur vom "Fanblock".


    Ist auch immer wieder lesenswert, was dort geschrieben wird, selbst wenn nebenbei Premiere läuft...

    :ball: Allez, allez!

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Gibt´s eingentlich den Live-Ticker auf der Arminia-Site noch? Auch bei auswärts? Wenn, dann spinnt mein Compi, hab den nämlich seit einiger Zeit nicht mehr.


    War heute eh egal, im Stadion war´s vviiiieeeeelllll besser; allez, allez :baeh:


    Klar gibt es den. Öffnet sich eigentlich immer automatisch. Ansonsten im Bereich Fanblock, da kannst du den Live Ticker anklicken (auch zum Nachlesen gut geeignet)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
    ganz einfach :


    ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ;) ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon ;) ;)



    danke :lol:

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
    ganz einfach :


    ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ;) ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon ;) ;)


    :Hail: :Hail: :Hail:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und was ich am besten am dem Spiel finden (natürlich abgesehen vom Sieg) ist das Künzel den Anti Künzel Leuten genau im richtigen Moment einen auf den Arsch gegeben hat. Denn gerade als unsere Freunde der Anti-Künzel-Szene wieder einen auf laut machen wollten weil er ein oder 2 Bälle verloren hatte macht der Junge das entscheidende 2:0 und schwups waren alle Pfiffe sofort wieder verstumpt! :P



    *lol* Jaja, ebend nur ein Hochkaräter wie Marko Küntzel kann so ein Ding reinmachen....er ist halt ein Fussballgott.



    Aber was soll´s. Genießen wir einfach diesen Sieg.... :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Fakt ist das dass Küntzel Tor zu 50% Buckley gehört. Super Pass wie beim 1:0


    Klar MUSS Küntzel den machen, aber er MUSS da eigentlich nicht stehen. Er hat sich das Tor verdient auf jeden Fall.


    Bitte keine KüntzelDiskussionen mehr. Er hat heut ein sehr wichtiges Tor gemacht also lasst uns diesen Moment auch mal MIT Marco genießen.


    Und jetzt stürmen wir die Tupperdose aus Gelsenkirchen!!

  • man man.. klaum zu glauben!


    War zwar mal wieder eine extreme zitterpartie (nicht nur wegen der temperaturen!) aber hauptsache wir haben die drei punkte!


    Unsre Abwehr war ja nach ein paar nicht so tollen spielen edlich mal wieder top!
    Vorallem Gabriel. dem würd ich glatt 'ne 1+ geben!


    und vorallem auch owo. dann krigt der 'ne 1+ mit *chen ! ;) :D


    Die bremer waren abeer auch extrem schwach! bis auf die schlussoffensive
    war ja fast tote hose.


    naja... Was sagt euch eigentlich die Zahl 12 !?
    nein... wir haben nicht 12 zähler aufm konto, sonder 12 Zähler vorsprung auf boxum! :D
    und die stehen natürlcih aufm ABSTIEGSPLATZ! :hi:


    man man... 23 PUNKTE ! nach 14 spielchen.... unglaublich!
    achja.. das wollt' ich noch sagen:

    Marco Küntzel - Fußballgott!!!

  • Würde die Bremer keinesfalls als extrem schwach bezeichnen.
    Auch Stuttgart mit deren Offensive, die seinerzeit einen Superlauf hatte hat schlecht gegen uns ausgesehen :D

  • Als küntzel eingewechselt wurde hab ich noch zu arminia4ever gesagt "pass auf der schiesst noch einen" und mit meinem powi-lehrer hab ich gewettet,er hat gesagt 1:3, ich 2:1... ich glaub ich werde hellseher :D

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich kann das Anti-Küntzel-Geschreie nicht mehr hören.
    Lasst den Jungen machen, dann trifft er auch mal.
    Wir sehen die beste Arminia seit Jahrzehnten und irgendwelche Pappköpfe haben immer noch rumzunöhlen. :pillepalle:
    Freut euch doch einfach mal.


    Fuff ACK! *langsamwiederauftau*


    Endlich erleben auch wir mal, was z.B. in Bochum, Freiburg
    oder bei den Löwen schon - teilweise mehmals - möglich war!
    Da warte ich seit Jahren drauf. Kann es noch gar nicht recht glauben :)
    und erwische mich immer mal wieder dabei, dass ich mich in den
    Arm kneife. ;)


    makatus

  • der helle wahnsinn...mal wieder...noch eins von den verbleibenden drei spielen gewinnen und man kann fast schon fuer die nächste erstligasaison planen...11 lächerliche punkte hat der 16. zzt...es werden wohl weniger als 40 punkte reichen. da kann man sich dann sogar den ansich obligatorischen einbruch fast noch leisten...und ich will garnicht dran denken was passiert wenn die diese einstellung zwischen hervorragendem kampfgeist und ansprechender spielkultur die ganze saison lang beibehalten...diese mannschaft kommt in der momentanen form einfach nicht fuer den abstieg in frage, das hätte ich ueber bennos team vor 2 jahren trotz ähnlichen punktestandes nie gesagt.


    achja und: ich freu mich heute auch als jemand der küntzel ja auch eher fuer einen 2.ligaspieler hält(es is nun mal einfach so) mal trotzdem ganz speziell fuer ihn. er stand genau im richtigen moment genau am richtigen platz. dass er ihn dann nur noch einschieben musste war der lohn dafuer, ein toller start nach der verletzung, auch er wird seine rolle noch spielen.


    abschliessend kann man sagen: ich will MEEEHR davon, mann is das geil =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • man was sind das für geile wochen! ;) ich konnt mich gar nich richtig freuen weil ich dacht ich träume! das war bestimmt nen schöner tag für alle anti-küntzel leute oder?! man ich weiß gar nich was ihr habt! der trifft doch! :D


    also...
    auf nach schalke!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    man was sind das für geile wochen! ;) ich konnt mich gar nich richtig freuen weil ich dacht ich träume! das war bestimmt nen schöner tag für alle anti-küntzel leute oder?! man ich weiß gar nich was ihr habt! der trifft doch! :D


    also...
    auf nach schalke!


    Bin auch schon schwer auf die Karawane
    auf der A 2 nächsten Sonntag gespannt.
    In der Turnhalle noch nen Pünktchen wäre geil :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • unglaublich, mehr muss man dazu nicht sagen!
    Allez, allez und weiter so dann is nen ui platz drin ;)


    Stimmung war heute mal wieder derbe geil, dachte beim 2: explodiert das stadion :D

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Zitat

    Original von Flori


    :Hail: :Hail: :Hail:


    das wird montag ein harter tag für ihn...werde ihm wohl ne flasche champagner ausgeben ;) ...wer gibt was dazu ?!?! :lol:


    zum spiel:
    einfach geil...über die letzten 5-10 minuten will ich garnicht reden, die haben mich mal wieder ein paar stunden meines lebens gekostet.für marco freuts mich einfach tierisch (wenn er den nicht gemacht hätte...ich will garnicht dran denken) sogar die berichterstattung in der sportschau war mal ganz gut gelungen. wenn jetzt aus den letzten drei spielen noch 4 punkte folgen,bin ich zufrieden. ;)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    das wird montag ein harter tag für ihn...werde ihm wohl ne flasche champagner ausgeben ;) ...wer gibt was dazu ?!?! :lol:


    zum spiel:
    einfach geil...über die letzten 5-10 minuten will ich garnicht reden, die haben mich mal wieder ein paar stunden meines lebens gekostet.für marco freuts mich einfach tierisch (wenn er den nicht gemacht hätte...ich will garnicht dran denken) sogar die berichterstattung in der sportschau war mal ganz gut gelungen. wenn jetzt aus den letzten drei spielen noch 4 punkte folgen,bin ich zufrieden. ;)


    4 wären genial, zufrieden wäre ich auch
    mit den 3 gegen Rostock.
    Wie oben geschrieben,
    ich will den Schalker Turnhallen-Punkt auch gerne

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!