Hallenturniere

  • jo...Marco für Claudiu war wirklich nen super Tausch! Eilhoff mit Bauer wieder die Besten und Arminia endlich auch mal vorm Tor treffsicherer als noch in Oldenburg.


    4:1 gings aus ;) (Küntzel,Fink,Trajanov und Bauer)

  • Broaah habs gerade zum erstenmal eingeschaltet, welch Freude gleich spielte denn auch die Arminia. Aber was ist denn das für Scheiß DSF Kommerzveranstaltung??? Da krieg ich das kalte Kotzen :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gewonnen...


    Respekt, nach Elfmeterschießen im Finale den ersten Platz erreicht, Küntzel als Top-Torschütze und ich denke mit Eilhoff hatten wir auch den klar besten Torwart des Turniers...


    ...macht Lust auf mehr bzw. endlich wieder Fußball im Freien

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Glückwunsch :)
    Weiß jemand wieviel Asche es für den Sieg gibt?


    Äh Siegerehrung fällt aus wegen Bodenebel? Scheiß DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da tut einem ja die Seele weh, wenn man sieht wie locker flockig die Jungs in der Halle die Elfer bzw. Siebener versenken. Mit Schmerz denkt man beispielsweise an die Partie gegen Schlake zurück ;(
    Gestern Dritter, heute Erster, das zeigt mit welchem Engagement die 2. Garde bei der Sache ist. Heute hat Christian Wieczorek einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Macht Spaß den Jungs zu zusehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • schön wieder nen bissel geld mehr für das trainingslager! gibt auch noch mal den spielern die net in der ersten 11 sind neuen mut! aber was mit renato bauer ist verstehe ich wirklich nicht! bei den amas darf er net spielen und bei den profis is er ungeeignet das meine ich gelesen zu haben!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Äh Siegerehrung fällt aus wegen Bodenebel? Scheiß DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Was hast Du anderes erwartet, ich war schon froh, dass die Feldspieler nicht noch Karten mit der Telefonnummer vom Gewinnspiel mit sich tragen mussten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wieczorek mit super Steigerung im Vergleich zum Oldenburg-Turnier.


    Eilhoff bester Torwart des Turniers.


    Küntzel Top-Torjäger und klasse Vorstellung.


    Bauer nicht so gut wie vor 2 Tagen, trotzdem gut.


    Cerci wuselig und Unruheherd, aber manchmal zu wild finde ich :)


    Holsing, Kalintas und Küntzel diesmal dabei für Kockel, Heithölter, Bogusz und Raducanu.

  • Zitat

    Original von welle
    schön wieder nen bissel geld mehr für das trainingslager! gibt auch noch mal den spielern die net in der ersten 11 sind neuen mut! aber was mit renato bauer ist verstehe ich wirklich nicht! bei den amas darf er net spielen und bei den profis is er ungeeignet das meine ich gelesen zu haben!


    So wie ich das verstanden habe steht er bisher weder auf der Liste für die Profis noch für die Amas. Von Heesen habe ihm vor den Hallenturnieren gesagt, dass es für die Profis noch nicht ganz reichen werde.
    Vielleicht ist er jetzt ja überzeugt :)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ach... Maxim fotoshuting is auch nich schlecht


    hej hej, darfst du dir das überhaupt schon anschauen ? :lol:
    aber die 'location' war echt schön :lol:


    nee, im ernst, stimme dir zu, wobei auch die niedliche moderatorin an sich heute wieder ihre(n) wert(e) hervorgehoben hat... ;)


    thomi, ich hoffe, du schaltest dsf vor 12 uhr aus ? :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    ...... in der Halle die Elfer bzw. Siebener ......


    Neuner! ;)
    Schade konnte das Tunier net sehen, da wir unsere Grillsaison eröffnet haben, die andere endete ja schon vor ca. 3 Wochen! :D

  • Erstmal meinen :respekt: an die Jungs.
    Klasse gespielt, vor allem Bauer, Eilhoff und Küntzel.
    Nur dieses Scheiß Gewinnspiel ist am Nerven und der Kommentator auch.
    Am besten fand ich immernoch den doppelten Seitfallzieher. :D


  • ma ehrlich: Die sehen manchmal echt so gut aus, da denkt man sich doch,
    sie hatt das nicht verdient...


    naja... mein fernseher ist aus.


    und arminia hat toll gespielt ! :D

  • Wenn die nicht gut aussehen würden, würde das auch niemand gucken, außer die verstörten EX Knakkis! Aba mal im Ernst das Fotoshooting von Maxim TV hab ich auch gesehen und die Frau war echte Obersahne!

  • :respekt: an die Jungs. Kalintas und Holsing hab ich gar nicht spielen sehen.


    Irgendwann wurde mir dieser Kommerzscheiß zu viel, und hab dann eben Ton ausgestellt. Ist aber auch nicht das wahre. Das blöde ist, solange da irgendwelche Deppen anrufen, wird das weitergehen. und wenn wir Pech haben, sind Hallenturniere irgendwann nur noch auf einem 1x1 cm großem Feld zu sehen :wall:

  • Kalintas hat nicht gespielt, Holsing schon, das war der 29er ... fand ihn nicht so doll, war immer im Porcello-Block, da fielen meistens die Gegentore !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Morgen geht es in Leipzig weiter! Kommt das im Fernsehen irgendwo, im DSF kommt ja das Bielefelder Traditionsturnier! Eventuell MDR oder so? Weiß einer mehr, denn in meiner Fernsehzeitung steht nichts drin von dem Turnier in Leipzig. Na ja, ansonsten gibt es ja am Samstag noch das Turnier in Riesa mit Arminia, schau ich mir das halt noch an und morgen dann das Traditionsturnier.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!