Auswärts gegen Freiburg

  • Zitat

    Original von arminia1977
    LETZTE 5 MINUTEN KATASTOPHAL VON ARMINIA


    Stimmt, noch so weiter die Minuten vor der Halbzeit und wir fangen uns noch einen. :nein:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • hmm gab es nicht irgendwie einen 75- fachen Gewinn des Einsatzes bei einem 4:2 für ARMINIA ???? ?


    realistisch kann es ja noch werden !!!


    und ich wollte es tippen .... :(

  • Hoffe das Rapolder mal seine Jungs wach rüttelt, denn wenn man Freiburg in der Abwehr beschäftigt gewinnen wir das Spiel! Denn nicht Freiburg spielt gut, sondern wir schwach (zumindest die letzten 10 Minuten)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die letzten 15 Minuten haben NUR den Freiburgern gehört.
    Nur noch hinten reingestellt, das konnten wir noch nie.
    Hauptsache, das sieht gleich wieder anders aus.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Freiburg ist vorne sehr spielstark. Aber unsere Verteidigung ist auch nicht gerade sattelfest. Besonders die rechte Seite passt nicht so. Nach vorne sind wir bei unseren Kontern wie immer sehr gefährlich. Wir müssen hinten einfach konzentrierter stehen. Freiburg muss gewinnen. Sie werden noch offensiver spielen u dann könnten wir auch die Räume nutzen.....


    p.s. das 2:2 den hätte Hain auch halten können. Der Schuss war nicht gerade platziert. Aber nen richtiger Fehler war es auch nicht.
    Naja nochmal auf Klo und dann weiter gucken

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Man man was issen das fürn Hühnerhaufen??? Wir können vorne gar nich soviele Tore schießen wie wir hinten rein kriegen! Langkamp fehlt an allen Ecken, hoffe Rapo feift die Jungs ordentlich durch sonst gibs heute noch 3 Dinger! :nein:
    Geile Tore von Delron & Owo! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was nur schon wieder schön ist...
    Die Bochumer kotzen sich bei westline.de schon wieder
    über Delrons Tor aus.
    Es macht jedes Mal wieder Spass zu lesen :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ähm...was ist mit Duro? Ist der verletzt? ich find den irgendwie besser als Rauw...gefiel mir im KSC spiel recht gut :)


    Sitzt auf der Bank

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wahrscheinlich wollte er Owo offensiv spielen lassen u hat deswegen auf Duro verzichtet. Aber warum lässt man nicht Bogusz in der Innenverteidigung sielen u Lense wieder rechts. Lense u Owo das passt doch eigentlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Seit Einführung der 3-Punkte-Regel zählen für mich Unentschieden nicht mehr allzu viel, aber ich glaube, heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

  • hehehe da regen sich wieder welche auf im westline forum das ist göttlich!
    bochum ab in die zweite liga.
    arminia in den uefa-cup!


    zur abwehr kann ich nicht als zu viel sagen höre nur radio.
    ich denke das sich das in der halbzeit 2 stabilisiert.


    geht weiter


    zwets schmälert den spielstand von 2:2 auf 0:0

    2 Mal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!