• Absteiger 0

    1. andere (0) 0%
    2. HSV (0) 0%
    3. Hannxxxver 96 (0) 0%
    4. Hansa ROHRSTOCK (0) 0%
    5. Nürnberg (0) 0%
    6. K'lautern (0) 0%
    7. B. Mönchengladbach (0) 0%
    8. SC Freiburg (0) 0%
    9. VFL Boxxxm (0) 0%
    10. Borussia Doofmund (0) 0%

    Was glaubt ihr wer am Ende der Saison in die zweite Liga absteigt?

  • Ich tippe auf Lautern, die wären mit der Truppe die, die zurzeit haben doch wirklich mal dran.
    Außerdem Rostock und Nürnberg, die doch in letzter Zeit ziemlich abgefallen sind.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hab mich mal für Rostock, Lautern und Freiburg entschieden.


    Genau so wird es kommen !!!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kaiserslautern, Bochum und Freiburg sind dieses Jahr dran.
    Hannover halte ich sogar im Moment für schon sicher nicht abgestiegen.

  • Lautern, Rostock, Boxxum


    Lautern wird auch heute keine 3 Punkte einfahren, weil deren grandioser Sturm nur ein kleines bisschen besser ist, aber ihre Abwehr viel schlechter. Auch glaube ich nicht das sich da durch einen Trainerwechsel wie in Hamburg was ändern wird. Nicht alle neuen Besen kehren gut. Daher werden die den Anschluss verlieren.


    Boxxum - muss ich wohl nichts zu sagen.


    Rostock steht in den letzten Jahren irgendwie immer kurz vorm Abstieg. Irgendwann muss es doch mal klappen bei denen. Hats ja bei Mainz letztes Jahr auch.

  • ALso ich tipp auf:


    1) Lautern, weil die zwar vom Potential her drin bleiben könnten, aber da nie Ruhe einkehren wird. Da reden zuviele mit, die keine Ahnung haben, ausserdem sind Fans und Manschaft keine Einheit (im Vergleich zu UNS)


    2) Rostock, da denke ich einfach, dass sich der Schlünz-Effekt abgenutzt hat und sich auch bei nem Trainerwechsel kein neuer einstellen wird.


    3) Freiburg, weil die mit ihrem No-Name-Kader zu séhr auf das spielerische Element setzen und im Abstiegskampf, wenns akut wird, nicht mit Kampf dagegen halten können.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von Owo
    Hannover halte ich sogar im Moment für schon sicher nicht abgestiegen.


    Ob die den Klassenerhalt sicher haben würd ich net sagen! Nur weil die 4ter sind? Guck doch ma was die am Anfang der Saison fürn Grottenkick gezeigt haben! Wenn die jetzt wieder zwei, drei Spiele verlieren, dann sind dei auch nicht mehr da oben dabbei! Das geht ganz schnell.
    Und dann steht Lienen wieder in der Kritik und ich glaub nicht das die dann den Anschluss zur Spitze wiederfinden können. Nach unten geht bei denen mehr als nach oben! Für die wird das Thema Abstiegskampf diese Saison bestimmt noch wieder kommen!

  • Warum du unsere glorreiche Arminia so als "andere" abtust kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht, dass ich für die voten würde, aber diese Umfrage kann ja nicht ernst gemeint sein, wenn du den Absteiger-Favoriten Nummer 1 nicht zur Auswahl stellst.
    Warum ist das so?
    Vergessen?
    Realitätsverlust?

  • Zitat

    Original von Almania
    Warum du unsere glorreiche Arminia so als "andere" abtust kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht, dass ich für die voten würde, aber diese Umfrage kann ja nicht ernst gemeint sein, wenn du den Absteiger-Favoriten Nummer 1 nicht zur Auswahl stellst.
    Warum ist das so?
    Vergessen?
    Realitätsverlust?


    ...und die mainzer will ich da auch drinne sehn! :rolleyes:


    Danke!
    Amen!
    Tschüss!

  • Das Problem ist das nur 10 Auswahlen bei einer Umfrage zu Verfügung stehen! Eigentlich viel zu wenig, denn auch ich halte 12 bis 13 Kanidaten für mögliche Absteiger.

  • Freiburg*leider*
    dann die Boxxumer *hoff*
    Rostock*mit ein wenig wemut armer ostverein*


    dann ist Dresden ja auch wieder 3 Liga hehehe

  • Zitat

    Original von Almania
    Warum du unsere glorreiche Arminia so als "andere" abtust kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht, dass ich für die voten würde, aber diese Umfrage kann ja nicht ernst gemeint sein, wenn du den Absteiger-Favoriten Nummer 1 nicht zur Auswahl stellst.
    Warum ist das so?
    Vergessen?
    Realitätsverlust?


    Also ich hab mir estens gedacht das Arminia eh net absteigt! und zweitens,hätte eh keiner dafür gevotet, und drittens hätten sich dann alle in diesem thread darüber beschwert das ich Arminia auch auf meiner Liste habe

  • Hab getippt auf:


    Rostock - weg mit dem Dreck
    Bescheißerslautern - haben erstklassig nixmehr zu suchen
    Boxxum - kein Kommentar, ist halt so

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!