Arminia in Wolfsburg

  • GELBE KARTE KAUF:
    Meine Meinung ist: Kauf wollte die Gelbe Karte, damit er in Wolfsburg gesperrt ist und nicht eventuell gleich zum Rückrundenauftakt! Nur mal so eine Vermutung von mir, deswegen ist er wahrscheinlich auch so theatralisch (schreibt man das so?) hingefallen!
    Ich sehe es übrigens genau so, lieber jetzt in Wolfsburg fehlen, wo man sowieso nur klarer Aussenseiter ist, als zum Rückrundenauftakt in Gladbach! Und das Kauf innerhalb der nächsten 1 - 3 Spiele seine 5 gelbe Karte bekommt war ja nun auch vorher zu sehen! So fängt er halt in der Rückrunde sozusagen wieder bei Null an.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Nach der heutigen Leistung ist der Tipp ganz einfach:


    3:0 für Wolfsburg!


    Den tipp kann ich nicht Ernst nehmen!


    Arminia hat heute ausopferungsvoll gegen mit 10 Mann hinten drin mauernde Rostocker gekämpft! Das war ne Klasse Leistung. Nur ein kleiner Fehler war da, der gleich ausgenutzt wurde.
    Was sollen auch die Spieler machen wenn sie direkt hinter Mittelinie schon von den Füßen geholt werden und man der Willkür des Schiedsrichter ausgesetzt ist?
    Vor 2 jahren haben wir solche Spiele todsicher verloren. Vieleicht denkt man auch mal drüber nach wa shier in den letzten Monaten alles erreicht wurde. Gladbach und Freiburg waren heute richtig scheisse, Arminia sicherlich nicht.
    Wenn du dir mal die Auswärtstabelle anschaust, dann stellst du auch fest das wir nicht die einzigsten sind die gegen Rostock zuhause nicht gewonnen haben.


    Achso:


    VWBurg - Arminia 2:3


    Da fallen immer viele Tore bei denen (auf beiden Seiten)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Ganz klasse Zensur hier, das Forum wird immer lächerlicher. *lol*


    So und nun bitte löschen.


    Willst Du nur noch so ne Scheisse lesen, wie sie auf der offiziellen Arminia-HP lange gang und gebe war ??


    Es ist nicht im geringsten Zensur, wenn hier Beleidigungen und persönliche Angriffe entfernt werden, zumindest für mich nicht.


    Ich hab echt keinen Bock auf diese Kiddie-Kacke :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich hoffe das Arminia in Wolfsburg gewinnen will und nicht schon an Ferien denkt... (was ich leider vermute) deswegen sieht mein Tipp auch 3:0 aus... weil Arminia in Wolfsburg pennen wird...
    deswegen... AUFWACHEN ARMINIA ... 27 Zähler hören sich doch schöner an als 24 ^^
    Außerdem finde ich das Wolfsburg nen machbarer Gegner ist... also oppti Tipp : 0:2 für unsere Arminia

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • wird denke ich wieder so ein Gut-Hinten-Steh-Und-Schnelle-Konter-Fahrn-Spiel


    Die haben zwar 'ne Starke offensive mit Brdaric, Klimowitz, vorallem Petrov, D'allesandro,...


    Aber hinten sind die teilweise ziemlich löchrig! Die haben in der Saison erst 2 mal zu Null gespielt! Und sogar 3mal 3 Stück bekommen.


    Da es ja das letzte Spiel ist vor der Pause (ausser für unsre ganzen Asien-reise mitfahrer! ;) ) ist, denke ich, dass die Jungs nochmal alles geben. Und wie (z.b die letzten Minuten gegen Bremen) sich nochmal in jeden Schuss werfen! Dann ein paar Schnelle Konter und die Punkte sind im Sack!


    Zuversichtlich! : 0-1

  • arminia1977


    Nein auch dann hätte ich so getippt, weil gestern einfach nichts gelaufen ist nach vorne und die Ideen fehlten! Und genau das werden viele Mannschaften bzw. Trainer gesehen haben und sagen nun "So müssen wir also gegen Arminia spielen" und wenn man dann vorne ein paar gute Stürmer hat dann verliert Arminia ein Spiel wie heute mit 3:1 oder so und das ist die Gefahr weil man nun weiß wo Arminia seine Grenzen hat...

  • So. gehts um 14.00 Uhr los in Richtung VW-City ... auf der A2 will ich viele Schal's und Fahnen sehnen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Gestern Karte gekauft und diesmal geht es mal wieder anstatt mit Auto mit dem Sonderzug mit!
    Ich hoffe auch mal auf ein Auswärtssieg aber mit einem Unentschieden wär ich auch schon zufrieden.
    Also mein tip: 1:2 für Arminia



    SWB Grüsse

  • warum nur 2500 ?


    nach Schalke fahren ja auch ca 6000.
    Das Kontingent für auswärtige Fans ist in Wolfsburg zwar deutlich kleiner als in Gelsenkirchen, aber es gibt ja trotzdem Möglichkeiten an Karten zu bekommen.
    Bayern, BVB und S04 etc. wildern doch auch bei jedem Spiel in unserem Ticketshop. Das hat ja beim letzten Auswärtsspiel der letzten Zweitligasaison in Osna auch geklappt.


    In Wolfsburg, hoffe ich, geht was und das kurz vor Weihnachten.
    ... und danach ist erstmal einige Wochen Pause.
    Könnt Ihr das wirklich schadlos und mit schlechten Träumen überstehen ?
    Wer nicht nach Wolfsburg fährt, hat gestern für Wochen das letzte BuLi Punktspiel von seiner Arminia gesehen. Tut Euch das wirklich gut?


    Nee nech ?! Ich bin jedenfalls - mit vielen vom ASC - in VW Town dabei


    Stellt Euch vor wir gewinnen da evtl und Ihr seid nicht dabei gewesen.


    Wie auch immer. Schon mal nen schönen 3. Advent


    Gruss
    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • ach .... nach Wolfsburg fahren höchstens (!!!) 2.000 Bielefelder .... Schalke ist ja wegen dem Stadion so toll (kotz !) ....!


    Die Meckerei hier ist einfahc zum Kotzen und die Leute die einfacvh immer alles schlehct reden sollen sich verpissen und die Spiele am besten gar nicht mehr besuchen ...! Modefans pur ...!


    Und das zensieren ist in gewissem Rahmen shcon ganz Ok .... immer nur so eine scheiss Hetze hat hier nix zu suchen und damit macht man sich selbst und "unseren" Verein einfach nur lächerlich ...! Danke !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich will auf jeden Fall hin,
    brauche nur noch ne Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt nach Köln.
    Mit dem Zug ist es mir zu teuer.
    Fährt jemand aus Köln dahin?????????????????

  • also ich hab Karte !!!
    und ich denke, da sollte schon jeder hin, denn wir müssen der Mannschaft beim letzten SPiel noch mal alle zeigen, wie geil die Hinrunde war!!!


    also alle man hin !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!