Danke Manni Breuckmann!!!

  • Zitat

    Original von Richie obwohl Fachmann Latteck uns ja als chancenlosen Absteiger Nummer eins getippt hatte.


    Und genau deshalb wird das Thema Armina ja nicht angesprochen, da müssten sie ja alle mal zugeben, wie falsch sie lagen und dass sie vom Fußball genauso viel Ahnung haben wie der normale TV-Gucker und Stadionsprecher. Dann schaltet doch keiner mehr ein. Die haben sich NULL mit Arminia befasst und die einfach mal als Absteiger gewertet. JEtzt ist es denen viel zu peinlich einzugestehen, dass die NULL Ahnung haben.
    Mein Gott, was ist nur aus dem Doppelpass geworden seitdem Rudi weg ist... :rolleyes:



    @ No Fate. Danke für die einleuchtenden Worte. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Aber Lattek und co waren sicherlich nicht die einzigen, die Arminia als Abstiegskandidat Nummer 1 gezählt haben.
    Ich hatte uns eigentlich auch für Platz 18 eingestuft, habe mich jetzt aber gerne eines besseren belehren lassen.
    Hoffen wir mal, dass es so bleibt!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Da wird auch Krombacher nix machen.


    Vor allem weil Krombacher auch da nur Werbung macht und sicherlich nichts oder nicht viel mit den Themen zu tun hat!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich druck mir erstmal die Tabelle aus und hänge sie mir Fett an die Wand!



    Habe mir jetzt schon zum dritten Mal die Tabelle ausgedruckt! Wird langsam lästig! ;)
    Spaß beiseite, meinetwegen kann es so weiter gehen, bis meine Tintenpatrone alle ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und genau deshalb wird das Thema Armina ja nicht angesprochen, da müssten sie ja alle mal zugeben, wie falsch sie lagen und dass sie vom Fußball genauso viel Ahnung haben wie der normale TV-Gucker und Stadionsprecher. Dann schaltet doch keiner mehr ein. Die haben sich NULL mit Arminia befasst und die einfach mal als Absteiger gewertet. JEtzt ist es denen viel zu peinlich einzugestehen, dass die NULL Ahnung haben.


    Gasnz so würde ich das nicht sagen. Die werden schon Ahnung vom Fußball haben. Aber auch "Profis" machen fehler und zwar auch krasse, die man nicht von ihnen erwartet und durch Gründe die man nicht erwarten konnte.


    Das ist überall so (nicht nur beim Fußball). Hut ab vor dem der es sich im Nachhinein dann eingesteht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Wonti ist wirklich ein Arminia-Hasser. Das hat er damals schon mehrfach bei ran unter Beweis gestellt!
    Der ist dazu noch extrem großkotzig und arrogant. :pillepalle:


    Ein guter Bekannter war mal bei ran im Studio und Wonti hatte das Sagen. Während der Werbepausen verschwand sein Grinsen und er schrie irgendwelche Mitarbeiter und Gäste an.


    Also ein völliger Unsympath!


    Aber was will man auch von einem Bremer erwarten....? :baeh:


    Sollen Sie doch die Mainzer loben und über Mehmet Scholls Durchfall reden, das geile Gefühl auf die ALM zu gehen, werden Udo "Wo ist meine Flasche?" Lattek & Co. niemals erleben... :D

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Wieso meckert Ihr eigentlich alle, daß Arminia von den Medien und insbesondere von Wontis Flachwxxxxr-Runde im DSF so wenig beachtet wird? Das war doch jahrelang so und es hat uns nie gestört, warum sollten wir uns also heuer darüber aufregen?


    Hat nicht unser DSC gerade deshalb auch diesen Kultstatus weil wir etwas anders und vor allem bodenständiger als die anderen 'großen' Clubs sind?


    Sollen sie uns doch ruhig weiter nicht so beachten, dann können wir hier in Bielefeld wenigstens in Ruhe weiter an unserem Erfolgsmodell basteln... . Leider wird das aber wohl nicht so sein. Ein paar schlafende Hunde sind ja schon geweckt. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sehr schöner Artikel der die Sache mal aufn Punkt bringt!


    Ist euch mal aufgefallen das in fast jeder Freitag Nacht News Show das Wort Bielefeld erwähnt wird?

  • So gut Breukmann ja vielleicht erkannt hat, dass wir zurecht da oben stehen und durch GUTEN Fußball überzeugen, nicht nur durch Kampfkraft. muss ich doch sagen, dass ich den Kelr überhaupt nicht leiden kann.


    Was der in seinen blöden Reportagen und BL-Tipps auf WDR2 so alles von sich gibt ist nicht auszuhalten. Man merkt ihm einfach an, dass er ein verdammter Ruhrpott (speziell Schalke) Fan ist.
    Ich kann den Typen an sich nicht mehr sehen und hören.

  • Breuckmann mag alle Westverein, wie fast alle beim WDR


    Dene gehts doch nur darum, das möglichst viele aus NRW in der Buli spielen. :)

  • Ich hör den Breuckmann gern im Radio. Der geht emotional mit, und wenn der Treffer zufällig gegen Bielefeld fällt, kann man dann schon mal den Eindruck gewinnen, der hätte was gegen uns. Aber ich sehe es wie Flori.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich hör den Breuckmann gern im Radio. Der geht emotional mit


    Der einzige der richtig emotional mit geht ist immer noch der gute alte Ulrich "Herzinfakt" Zwetz. Gegen ihn kommt einfach niemand an. Ich würde ja gerne mal im Stadion neben ihm sitzen, und mal sehen wie er dabei noch abgeht. Bestimmt so lustig wie ein Comedy Film !

  • Zitat

    Original von Stone


    Der einzige der richtig emotional mit geht ist immer noch der gute alte Ulrich "Herzinfakt" Zwetz. Gegen ihn kommt einfach niemand an. Ich würde ja gerne mal im Stadion neben ihm sitzen, und mal sehen wie er dabei noch abgeht. Bestimmt so lustig wie ein Comedy Film !


    Der ist ja auch bekennender Fan, von Neutralität kann da nicht die Rede sein. Und dass der mal an einem Infarkt live auf der Alm steht, darin besteht keine Frage. Am geilsten ist es doch, wenn er schreit:
    "TOR TOR TOR... nein doch nicht."
    Wenn man hinterher einige Szenen, die er zuvor kommentiert hat, im TV sieht, sind sie nur halb so spannend, wie Uli sie macht *g*


    Ach ja, Manni ist schon cool, auch wenn er kein Armine ist. Dass er Ruhrpott-Fan ist weiß jeder, so tippt er auch meistens. Aber nach Sonntag hat er eh viel gut bei mir.

    Frieden für Lampukistan!

  • Sauber, Sabbelkopp Wontorra is weg, Frank Buschmann kommentiert wieder den Stammtisch! Nexte Woche wieder Bundesliga, es geht wieder aufwärts in Deutschland! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • aber heute ist es ja wohl scheisse mit den ganzen Bldschmierfinken.
    Außerdem denke ich mal, dass Wontorra das kommende Woche wieder macht.
    Stellt mal einer diesen Weber ab. Ist ja unerträglich was der von sich gibt. Das geht ja gar nicht mehr...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!