Amas vs BTSV

  • Ich war in MS und will hier nicht wieder davon anfangen wie enttäuschend das war...(Support und Spiel)


    Ich hoffe nur, dass gegen Braunschweig, die Ihre Anhänger zum Teil umsonst zur Alm schleppen und mit bestimmt über 1.000 Fans anreisen
    echt mal was gemacht wird.


    Das gilt auch für die Herren vom Vorstand, die gestern abend (zu Recht) für den Erfolg der Profis (und eigentlich ja auch für die Entwicklung der Amas) soviel Applaus bekommen haben.


    Was man seitens des Vereins machen könnte, ist hier auch schon oft genug gesagt worden...


    Diesmal spielen die Profis einen Tag später auswärts... also sollten wir auch mal mehr als ein paar hundert Leute organisieren können.
    Ausreden gibts keine !

  • Ich denke ma ich bin dabbei!


    Wir müssen unsere Amas dann aber auch lautkräftig unterstützen, weil uns sonst die Braunschweiger auslachen.


    Alle Braunschweiger (ich glaub so um die 300) die im DFB Pokal mit in München waren, kommen für Lau nach Bielefeld. Und das werden sicherlich nicht die einzigsten sein! Also supportet unsere Amas!

  • Leider gehe ich davon aus, dass die Amas das Spiel gegen den BTSV verlieren werden. Mit Eintracht Braunschweig kommt eine der stärksten Mannschaften der Regionalliga auf die Alm, die in der gesamten Saison erst zweimal den Platz als Verlierer verlassen musste. Während beim DSC noch immer 7 Akteure verletzt sind, haben die Braunschweiger derzeit keinerlei Verletzungssorgen.
    Zum ersten Mal für den DSC wird Neuzugang Eduard Löwen auflaufen. Löwen (27 Jahre) spielte in der Jugend beim SC Herford, ging dann für das Studium in die USA und spielte dort in der A-League für die Cincinnati-Riverhawks. Danach ging es für ihn zum AFC Rochdale in die 3.Englische Divison. Nun wird er nach einer überstandenen Sprunggelenksverletzung mit den Amas gegen den Abstieg spielen.


    An mangelnder Unterstützung wird es den Braunschweiger auch nicht mangeln, denn am Samstag werden etwa 3000 Anhänger der Blau-Gelben erwartet. Also auch am Samstag aufraffen und ab auf die Alm!

  • 3000...wow die Braunschweiger sind echt noch fertiger als die Pauli-Fans. Aber finde ich gut, wenn man sein Team so bedinungslos unterstützt, auch wenn es nur in der 3. Liga spielt.
    3000 Heimfans bekommen wir allerdings nicht auf die Alm. Da hätte man doch mal reichlich Freikarten verteilen können, oder zumindest dick die Werbetrommel rühren müssen!

  • Dann muss der BTSV wohl Samstag zum dritten mal den Platz als Verlierer verlassen. *g*:lol:


    Wir müssen unsere Amas dann aber kräftig supporten, und dürfen uns net von den Braunscheißern einschüchtern lassen!

  • Ich glaube nicht das 3000 Braunschweiger kommen.
    1000 bis 1500 halte ich für realistisch.
    Dann werd ich mich mal fertig machen, damit ich auch pünktlich bei euch ankomme. Bis denn! :hi:

    Tradition heißt nicht die Asche bewaren, sondern Weitergabe des Feuers!

  • Hier alle HZ-Ergebnisse:


    HT Bielefeld (A) 0 - 0 Braunschweig

    HT Borussia Dortmund (Am) 1 - 0 Preussen Munster

    HT Hamburger SV (Am) 1 - 0 Wuppertal

    HT Paderborn 0 - 0 Wolfsburg (Am)

    HT Union Berlin 1 - 0 Uerdingen

    HT VfB Lubeck 1 - 0 Chemnitzer FC

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    An mangelnder Unterstützung wird es den Braunschweiger auch nicht mangeln


    :lol: Nein, aber vielleicht fehlt ihnen ja trotzdem die fehlende Torlaune oder sie haben einfach kein Unglück ... :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 50
    Die Braunschweiger Fans machen kräftig Stimmung. Von der Gegenseite ist nichts zu höhren.



    hab ich mal vom liveticke entnommen... auhaaa.. :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    vom Eintracht-Liveticker:
    Beide Mannschaften gegen unverändert in die zweite Halbzeit
    Der Schiedsrichter pfeifft zur Halbzeit
    Von der Gegenseite ist nichts zu höhren.
    Im Gegenzug die Arminen wieder zu hecktisch.


    Oh Mann, es gibt so viele arbeitslose Journalisten, warum macht das keiner von denen? Mein Tipp: Klasse statt Masse! Einfach nicht dreimal pro Minute posten, sondern auch mal lesen, was man sich da in die Tastatur reinhaut...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Meine Güte, Jürgen Rische ist jetzt im Spiel. Der müßte so um die 45 jahre alt sein...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, Jürgen Rische ist jetzt im Spiel. Der müßte so um die 45 jahre alt sein...


    Joo, genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe...


    Find ich trotzdem stark, das er noch 3.Liga spielt


    :arminia:


    P.S.: in diesem Zusammenhange: Rote Karte gegen R.Präger im Spiel der Wolfsburger Amas in Haderzorn

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    50
    Die Braunschweiger Fans machen kräftig Stimmung. Von der Gegenseite ist nichts zu höhren.



    hab ich mal vom liveticke entnommen... auhaaa.. :(


    kann man so sagen. wir haben uns den support halt für die 1. morgen aufbewahrt.
    die braunschweiger waren mit nem netten mob auf den blöcken 6/7/A vertreten. insgesamt waren 1900 zuschauer da. davon bestimmt 1500-1700 braunschweiger. die haben schon gut stimmung gemacht. waren lauter als die meisten bundesliga-gäste dieser saison. :D


    das spiel war in der 1. hälfte von uns ganz ordentlich, aber die braunschweiger haben in der 2. halbzeit zu recht gewonnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!