Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

  • @ Thomi:


    Um solch einen Post zu bringen, muss man wirklich der geborene Optimist sein. Diese Ruhe und Gelassenheit kann ich nur bewundern. Da ich mich nun schon seit vielen Jahren mit Arminia beschäftige und diese ewigen Aufs und Abs langsam leid bin, kann ich diese Gelassenheit teilen.


    Natürlich kann man sich mit Statistiken aus der Vergangenheit die ganze Sache schön reden und man braucht nach dem 3. Spieltag sicher noch nicht in Panik verfallen, obwohl wir uns meiner Meinung nach schon ziemlich nah am Rande eines Desasters bewegen. Ob dieser Fall letztlich eintritt, werden die nächsten 4 Spieltage zeigen. Sollte da nichts wesentlich Zählbares bei raus kommen, werden wir den Rückstand wohl nicht mehr aufholen können. Siehe die Absteiger der letzten Saison.


    Und nun noch ein Wort zur Statistik.


    Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht 3 schlechte Spiele gesehen, sondern eher 10-12, in denen nix geholt wurde. Das Desaster hält doch nun schon durchgehend seit April an, ohne das irgendeine Besserung eintritt. Im Gegenteil, das gestrige Spiel hat nun wohl allen gezeigt, in welcher Situation sich die Arminia befindet. Und dafür gibt es keinerlei Entschuldigungen, die hier gelten können.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Jedes Jahr das gleiche Theater, dann schlägt man die Bayern oder legt ne Serie hin und alles schreit nach UEFA-Cup :schlaf:


    :arminia:Danke Gonzalez! :arminia:
    Nach drei Spieltagen und nem Aus im Pokal sind wir lediglich auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen. Meine Enttäuschung und Angst vor den nächsten Spielen hat sich gelegt....
    Auf gehts Arminia! Kämpfen und Siegen :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • wenn nur alle Arminen so otimistisch wären würde die Stimmung beim Bayernspiel auch nicht unter den letzten Niederlagen und dem Pokal-aus leiden.
    Auf jeden Fall hat mich dieser Thread mal wieder ein bischen optimistischer gestimmt :arminia:

  • mamma mia... was ist bloß los?


    Bei all dieser Panik und hyperaktiver Nervosität, die sich hier breit macht, kann man ja wohl nur noch den eigenen Kopf schütteln.


    Menschenskinder..., es sind doch gerade mal 3 Spieltage ohne Sieg und ein verkorkstes Pokalspiel vergangen!!!


    Bleibt mal gelassen, Jungs! Wir sind hier bei Arminia... nicht etwa FC Bayern, Werder oder etwa '96!!


    Etwas Geduld, dann die Rückkehr der sehr wichtigen Verletzten... und alles wird gut!


    Und selbst wenn nicht... mal ehrlich... Zwischenabrechnung ist erst gegen Ende Oktober sinnvoll!

    Einmal editiert, zuletzt von wob ()

  • Ich versteh die Panik auch nicht so ganz. Letzte Saison war der Start auch nicht wirklich besser. Ein Sieg in den ersten sieben Spielen ist auch alles andere als gut. Und wer hätte dem beKloppten Club aus Mainz zugetraut nach den ersten fünf Partien ohne jeglichen Punkt nachher noch auf Platz 11 vorzupreschen?? Die waren für mich damals schon abgestiegen!


    Wenn jetzt am Samstag die Stimmung passt, also die Mannschaft wirklich nach vorne getrieben wird durch den Windstoß, der beim Klatschen von der Südtribüne ausgeht, dann wird das auch was!


    ALLEZ ALLEZ!!!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Wenn die Mannschaft es schaffen würde, auf der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart aufzubauen, dann wäre mir nicht bange. Da hat die truppe gezeigt, welches Potential in ihr steckt und das sie auch ein Spiel machen kann, wenn sie 100% gibt. Das muss Thomas von Heesen aus der Truppe herauskitzeln. Die Kampfschweine haben wir - mit Böhme, Kauf oder auch Korzynietz. Nur muss ihnen auch verantwortung übertragen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Artur war heute beim Training ganz sicher, das er gegen Bayern mindestens 1 Tor macht. Okay vielleicht ist er das vor jedem Spiel. Aber er wird... diesmal.


    Artur, ich hoffe du liest hier, (einer aus dem Betreuerstab, mit Kürzel MS (wie kann man nur...) hat unsere Unterhaltung unhöflicherweise unterbrochen), wenn du ein Tor gegen Bayern schießt, dann geb ich dir ein Krombacher aus. :bier:

  • Zitat

    Original von dsctom


    :arminia:Danke Gonzalez! :arminia:
    Nach drei Spieltagen und nem Aus im Pokal sind wir lediglich auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen. Meine Enttäuschung und Angst vor den nächsten Spielen hat sich gelegt....
    Auf gehts Arminia! Kämpfen und Siegen :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:


    Nur das wir nicht seit 3 Spieltage sieglos sind, sondern ungefähr seit einem halben Jahr. Und das sollte uns doch zu denken geben.....


    Sollte gegen Bochum kein Sieg heraus kommen, wird es ganz übel....

  • Jetzt wo Hannover gewonnen hat, hat sich unsere Ausgangsposition nochmal verschlechtert. Die sind jetzt fein raus aus dem Keller mit 3 Punkten. Was dem Spieltag jetzt noch die Krone aufsetzen kann, wäre ebenfalls ein Sieg von Bochum . Und bei unserem sagenhaften Glück wird das wohl auch passieren.
    Das Fazit ist dann die rote Laterne. Wer hätte das vor Saisonbeginn erwartet ?
    Nicht mal die vermeintlichen Fußballexperten . Der Busch brennt lichterloh !

  • Nix da, die gewinnen nich, wir kriegen in der 89. auch noch den ausgleich.
    Und nächste Woche dürfen die Kommentatoren dann am 5. Spieltag mal wieder das wort Schicksalsspiel in den Mund nehmen wenn in Bochum der 18. auf den 17. der TAbelle trifft.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von hotte
    Das Fazit ist dann die rote Laterne. Wer hätte das vor Saisonbeginn erwartet ?
    Nicht mal die vermeintlichen Fußballexperten . Der Busch brennt lichterloh !


    Nu warten wir erst mal den Spieltag ab, in Panik verfallen können wir später auch noch..... :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Die sind jetzt fein raus aus dem Keller mit 3 Punkten.
    !



    Jau, die stehen jetzt auf Platz 15, ganz weit weg vom Keller! :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von hotte
    Das Fazit ist dann die rote Laterne. Wer hätte das vor Saisonbeginn erwartet ?
    Nicht mal die vermeintlichen Fußballexperten . Der Busch brennt lichterloh !


    Ey hotte, sollen wir um 15.30 Uhr noch spielen oder uns lieber gleich in den Katakomben vor den Bazis auf die Knie werfen? Ich mein, wo die Saison doch eh schon gelaufen ist... :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ey hotte, sollen wir um 15.30 Uhr noch spielen oder uns lieber gleich in den Katakomben vor den Bazis auf die Knie werfen? Ich mein, wo die Saison doch eh schon gelaufen ist... :D


    Na ja Richie, ich finde wir sollten den Jungs heute noch mal ne Chance geben.


    Obwohl ich ein ganz schlechtes Gefühl habe, freue ich mich trotzdem irgendwie auf das Spiel.


    Heute abend wissen wir mehr. Etwas Spannung wird ja auch noch darin liegen, wir Bochum heute spielt. 8)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Findet das Spiel heute überhaupt noch statt? :baeh:


    Bin mir auch nicht mehr so sicher ;)
    http://cgi.ebay.de/Arminia-Bie…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Diese Kartenfuzzis :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!