• Jup, der bin ich. Von daher bin ich fast bei jedem Spiel, außer wenn mal jemand Geburtstag aus der Familie am Spieltag hat, wie gegen Schalke geschehen, schnief!


    Ansonsten versuche ich noch so manches Auswärtsspiel mitzubekommen, was ja auch des öfteren mal gelingt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hab mir diese Saison zum ersten Mal 'ne Dauerkarte gekauft, weil ich in den letzten Jahren nur wenige Heimspiele verpasst habe. Da war wohl nichts naheliegender, als sich den Lappen endlich mal zu ziehen. Bisher hab ich 's nicht bereut und werde mir deshalb, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, auch nächstes Jahr wieder eine kaufen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Sieht ganz so aus!


    Allerdings, darf man auch nicht vergessen, wo und in welchem Forum diese Umfrage gemacht worden ist! :head: :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hab mir auch nun eine rückrundendauerkarte gekauft,aber hatte in der hinrunde für alle spiele karten. nur da ich sowieso immer da bin, hab ich mir dann halt eine karte für block k gekfauft, da es sogar noch ein bischen billiger ist.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von oemmes
    habe ich aller widrigkeiten und langer gesichter zum trotz wieder meine dauerkarte auf block j. dort sitze ich nun schon seit ich für block 5/6 zu bequem wurde und es die tortenecke gibt. nur einmal bin ich dieser aktion stimmungsblock k/l gefolgt, was leider eine pleite war, da zum einen keine stimmung war und zum anderen die sicht nicht so gut wie auf j. erschwerend kam dann noch eine batterie schwerstalkoholiker aus hövelhof dazu, die permanent durchs bild liefen, um neues bier zu holen. aber zumindest eines habe ich dort gelernt : keinem schmeckt die wurst auf der alm so gut wie uwe fuchs, der ging immer schwerstbeladen mit den riemen zwischen bude und almterasse hin und her.


    oemmes


    Block J ist von den Sitzplätzen auch wirklich der "Stimmungsblock". Da wird sogar mal von selbst etwas angestimmt. Block K/L ist leider nicht so die Stimmung, aber nach J sind dort noch die besten Stimmungssitzplätze.


    Das diese Stimmungsaktion K/L gescheitert ist, wundert mich im nachinein nicht. Ich bin ja nun ziemlich regelmäßiger Almgänger und habe jetzt das erste mal etwas davon gehört. Das ganze hat also nicht genug publik gemacht.



    Uwe Fuchs ist übrigens öfters auf den Almterassen. Habe ihn da schon des öfteren gesehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich hab auch eine dauerkarte - zum ersten mal diese saison, obwohl ich schon seit etwa acht jahren almgänger bin, allerdings nicht immer regelmäßig. bisher habe ich diese saison nur (ausgerechnet ;( ) das heimspiel gegen schlacke verpasst. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer



    hat sich auf jeden fall gelohnt!


    gut erkann, sehr gut erkannt; du erkennst viel in letzter zeit !!!


    jedes spiel auf der alm lohnt sich. - naja fast jedes. :/:

  • Zitat

    Original von Dabro


    welche hast du denn verpasst?


    hauptsache du hast am 24.5. kein spiel !!



    Ich hab Hertha und Schlacke verpasst. ;( ;( ;( Hertha war ja vielleicht nicht ganz so schlimm, aber Schlackes Niederlage hätte ich schon ganz gerne gesehen! Das blöde war ja, dass das Spiel, das an dem Tag des Schlackespiels stattfinden sollte, kurz vorher abgesagt wurde! Leider gabs da dann aber keine Karten mehr!


    Am 24.5. hab ich bis jetzt kein Spiel, da ist unsere Saison vorbei. Könnte allerdings sein, dass da dann schon die Aufstiegsrunde stattfindet.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • ohh schalke is echt kacke.


    ich spiel auch fussball aber ich lass die spiel für arminia immer ausfallen. da ich der einzige torwart bin muss mein trainer die dann notgerdrungen auch meistens verlegen. is ganz geil. :P

  • Zitat

    Original von Alminator
    hab mir jetzt ne Rückrundendauerkarte gekauft.
    In der Hinrunde war ich nur gegen Nürnberg und gegen Hertha nicht da.
    Wie bekannt ist, sind beide Spiele verloren gegangen. :mad:


    Dann wäre es wohl besser gewesen, du hättest dir keine Dauerkarte geholt! Wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren, dann wissen wir ja voran es liegt, und bei wem wir uns persönlich bedanken müssen! ;)


    PS: Aber trotzdem brauchst du dafür kein neues Thema aufmachen. Ich hab dein Thema mal mit in das Dauerkartenthema verschoben!


    --> Themen zusammengeführt!

  • Hurra ich hab jetzt auch eine Dauerkarte. Heute lag sie im Briefkasten drinne.
    Mensch hab ich mich gefreut. Jetzt hab ich die Sicherheit, dass ich auch Bayern und Dortmund sehen kann.


    Forum User wir sehen uns :hi: abgesehen von Ende . Der scheint ja nicht auf die Alm kommen zu wollen :D :D :D


    gruss --> Indernet :cool:

  • Ich hab jetzt ne Rückrundendauerkarte. Bins leid immer zur GS zu fahren um mir dann von denen sagen zu müssen, dass der Rechner abgestürzt ist. :mad:

  • die jahr keine dauerkarte.lohnt sich wegen we-dienst nicht. Nachher holen mich noch die Feldjäger von der ALM :D . War aber bis jetzt trotzdem bei jedem Spiel. Hat in der Hinrunde durch Zufall immer geklappt.


    In der Saison 03/(04 werd ich aber mit Sicherheit ne DK haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich war letztes Jahr auf jedem Heimspiel, und diese Saison hab ich auch ne Dauerkarte... :D
    Echt Praktisch so was.... und wenn ich mal nicht kann (was bisher nicht vorgekommen ist...) gebe ich die einfach Freunden für 5 €uro oder so... natürlich will ich damit denne kein geld machen... :cool:
    Echt Praktisch so ganz ohne anstehen.... :P ;)

    "Alles für Arminia!"
    Bis in den Tod SWB!

  • Hallo,


    momentan bin ich eigentlich ganz froh, daß ich mir zu Saisonbeginn keine Dauerkarte gekauft habe. Jetzt, wo ich aus Bielefeld weggezogen bin, kann ich nicht mehr so oft auf die Alm kommen wie früher, und schon gar nicht regelmäßig. Aber so ganz werdet Ihr mich sicher nicht los... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!