KFC Uerdingen - Arminia Amateure

  • mache mal ein break zwischen euch beide......................würde sagen jeder von euch beiden hatt ne meinung und damit sollte es wieder back to topic gehen

  • Danke @ Otti! Aber noch eine abschließende Frage an Basti!


    Warum denkst du das ich den Verein Arminia Bielefeld im Internet lächerlich mache?


    Kannst du mir das vielleicht noch beantworten? Dann kann ich solche Aktionen vielleicht demnächst vermeiden oder dich vorher fragen!

  • wieviele leute werden in uerdingen sein?
    ich überlege noch, hab's von dortmund ja nicht soo weit...
    das problem ist, dass ich morgen eine klausur schreibe...daher abwarten.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Bohne
    Uerdingen führt 2:0, sieht nicht gut aus für unsere Amas.
    Man sieht sich morgen in WOB!!


    Tja, das ist bitter! Wenn man bedenkt wie gut unsere Amas in die Saison gestartet waren! Aber ich habe ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung, der Abstieg wird wohl kommen!
    Na ja, auch in der Oberliga gibt es guten Fußball. Ist nur etwas Schade, daß der Unterbau der Profimannschaft dann nicht mehr so gut ist und es wohl nicht mehr soviele Leute gibt, die man auch mal in den Profikader aufstellen kann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 4:0 (2:0) für den KFC Uerdingen 05 ging es aus :(


    36' 1-0 Scherbe, Jörg
    42' 2-0 Heun, Dustin
    64' 3-0 Baltes, Benjamin
    75' 4-0 Heun, Dustin



    grml

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ist nur etwas Schade, daß der Unterbau der Profimannschaft dann nicht mehr so gut ist und es wohl nicht mehr soviele Leute gibt, die man auch mal in den Profikader aufstellen kann!


    Man kann es auch andersherum sehen:
    Wenn nicht soviele Spieler hochgezogen worden wären, stünden
    die besser da. Ist ja wohl klar, dass die Amas Schwierigkeiten
    bekommen, wenn die drei besten weg sind, weil sie bei den
    Profis spielen oder auf der Bank sitzen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So wie es aussieht wird bald eh Schluß sein mit 2. Mannschaften in der Regionalliga. Ich bin eigentlich auch klar dagegen.

  • Ein Abstieg in die Oberliga wäre fatal. Andere Regionalligisten würden uns sehr talentierte Leute wegschnappen, die noch nicht auf dem Sprung in die erste Mannschaft stehen. Denke da besonders an Loose und Meyer.

  • So, wieder da und wieder aufgetaut.
    Wie es das Ergebnis bereits vermuten lässt, war es heute gar kein guter Tag für die Amas. Ich habe es zwar gar nicht so empfunden, dass Uerdingen so viel stärker war, aber letztlich ist dann doch eine klare Niederlage herausgekommen. Leider vermute ich nun langsam auch, dass es am Ende der Saison wieder runtergeht und eben im Zug dachte ich schon wieder an Partien in Hüls, Kornharpen oder Sprockhövel anstatt in so schönen Arenen wie der Krefelder Grotenburg.
    Das Grotenburg-Stadion fand ich recht schön, aber leider verloren sich nur knapp 2000 Zuschauer im weiten Oval.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!