Torwartlegende Mathias Hain

  • Was war denn da eigentlich? Habs nicht mitbekommen :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Was war denn da eigentlich? Habs nicht mitbekommen :(


    Der ist aufgesprungen und hat an der Linie rumgetobt, weil Leverkusen einen Einwurf irgendwo an der Mittellinie gekriegt hat, den wir hätten kriegen müssen. :lol:

  • Der Küpper auf Premiere war Hammer,


    " Hain bekommt die gelbe Karte, genau, jetzt werden sie denken der spielt ja gar nicht.
    Da haben sie auch richtig gedacht"
    Er hat usw. :lol: :lol:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • aber auch so hat er während des Spiels seine Kollegen immer wieder nach vorne gepeitscht. So wie er es immer tut, als er noch im tor war. Diesesmal eben von aussen :lol:

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich liebe Matze für seine gelbe Karte heute.


    :love: :love: :love:


    Ich auch. :love: :rollin: :bigok: :respekt:


    Deshalb wird er mir auch fehlen, wenn er irgendwann nicht mal mehr bei Arminia ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wielang hat eigentlich der Torwarttrainer Vertrag bei uns? Das wäre doch eine Sache jetzt für den Hain, bevor er nach der Saison Nr. 2 in Bayern wird oder nach Braunschweig geht.


    Obwohl...Rensing in Bayern hat heute nicht umbedingt den Eindruck gemacht, dass er nächstes Jahr Nr. 1 im FC-Ulli-Honeß Verein wird... :nein:

  • Das war wirklich mit die beste Szene des Spiels. Matze springt aus der Box und rennt wie wild auf den Schiriassistenten zu. Allein die Szene war schon das Eintrittsgeld wert. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ich finde, der Assist gehört zur Hälfte ihm! Die Szene war Klasse! Feuer ohne Ende! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich auch. :love: :rollin: :bigok: :respekt:


    Deshalb wird er mir auch fehlen, wenn er irgendwann nicht mal mehr bei Arminia ist.


    Das darf nicht passieren. Matze MUSS bleiben!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich finde, der Assist gehört zur Hälfte ihm!


    Absolut! Wehe der Kicker sieht das nicht so! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • bei Sportschau.de sieht man es so:


    Zitat

    Das vielleicht entscheidende Zeichen für mehr Durchsetzungsvermögen setzte vier Minuten nach dem Wechsel in Mathias Hain ausgerechnet der Ersatzkeeper der Ostwestfalen. Dieser meckerte auf der Bank dermaßen laut, dass er die Gelbe Karte sah. Den direkt anschließenden Freistoß von Marx verwertete der völlig ungedeckte Mijatovic unhaltbar für Adler zur Führung.

    Italien- wir kommen!

  • Tjo, nichts zu machen.
    Aber immerhin hätte sich damit dann auch die Torwartfrage endgültig erledigt. Und vielleicht bringt das ja auch etwas mehr Ruhe in die Mannschaft.


    Aber vermissen werde ich den guten Matze schon :( Das ist immerhin nen Vollblutarmine gewesen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke mal,der Verein wird ihm ein Abschiedsspiel schenken.Das wird mit Sicherheit für alle Arminen ein denkwürdiger Tag.*Gänsehaut krieg*

  • Die einzige richtige Entscheidung. Wenn ein 35jähriger einen höher dotierten und längerfristigen Vertrag will, muß er eben in den sauren Apfel beissen und sich einen neuen Verein suchen.
    Wenn Eilhoff zurück kommt, sind wir sicher nicht schlechter besetzt als in diesem Jahr.

  • Zitat

    Original von Montana
    Ich denke mal,der Verein wird ihm ein Abschiedsspiel schenken.Das wird mit Sicherheit für alle Arminen ein denkwürdiger Tag.*Gänsehaut krieg*



    Ja, das hoff ich doch. Ansonsten gibts nu immerhin Klarheit, wie es hier im Tor weiter geht. Freu mich für Rowen, auch wenn ich Matze noch gerne dabei gehalten hätte....aber nu is scheinbar entschieden.
    Danke Matze, war ne geile Zeit und noch bist Du ja nen bischen bei
    uns, einer der wenigen echte Arminen der letzten Jahre geht von Bord... :arminia:



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!