Torwartlegende Mathias Hain

  • ach du scheisse alter...das musste jetzt ned sein, bedeutet sicher mindestens ein spiel pause. immerhin kann ziegler jetzt gegen enschede etwas praxis bekommen...das läuft schon irgendwie, koblen hin oder her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden Spielpraxis

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Auch das. Vor allem aber, weil ich denke, daß wir jetzt mit Ziegler den besseren Ersatzmann haben.


    Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden Spielpraxis


    Ich weiss beim besten Willen nicht, was du da gesehen haben willst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen


    ...soll er den Stürmern und Mittelfeldspielern überlassen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen


    Ich kann mich schon an die wohl von dir angesprochene Situation in der 2. Hälfte erinnern. Da musste er vor dem 16er klären und ist noch ein paar Schritte mit dem Ball gelaufen, bevor er von einem Holländer gefoult wurde. Alles im grünen Bereich also.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Rocksau


    Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.


    Und in Koblen spielt ein bis dato völlig unbekannter Regionalligatorwart und nicht Dennis Eilhoff. Soviel dazu ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gute Besserung Matze. So, dann schaun ma mal in wie fern die Matze-Kritiker recht behalten.
    Mit Ziegler hat man einen guten 2. Mann, aber das Ausscheiden Matzes(auch wenn nur kurz) tut weh.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ziegler wird DER Matchwinner werden! :hi:


    Und alles wird gut! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel ohne Matze gesehen habe. Mal sehen ob ich den "Verlust" mental verkrafte. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Thomi
    Laut NW sehr wahrscheinlich wieder an Bord gegen Mainz :) :arminia:



    *grml* 9 Wörter 2 Fehler!



    Setzen sechs!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Klugscheißer wollen wir in diesem Forum nicht haben!


    Außerdem fehlen Subjekt, Prädikat und Satzzeichen. ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Bei dir fehlen zwei Satzzeichen auf sechs Wörter ;)


    Edit: Mist, hier ist noch ein Klugscheisser schneller! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von michel
    Na dann müssen wir ja bei jeder zweiten Flanke wieder zittern, die in den 16er fliegt.


    Genau deshalb ist er im Kicker der 8. beste Torhüter der Liga. Bin ja froh, dass nicht einer von den zehn noch schlechteren Torhütern (z.B. Hildebrandt, Rost,...) hier spielt.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!