1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Torwartlegende Mathias Hain

  • HYPER
  • 21. Oktober 2002 um 18:49
  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 7. Oktober 2006 um 00:08
    • #761

    ach du scheisse alter...das musste jetzt ned sein, bedeutet sicher mindestens ein spiel pause. immerhin kann ziegler jetzt gegen enschede etwas praxis bekommen...das läuft schon irgendwie, koblen hin oder her.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 7. Oktober 2006 um 08:53
    • #762

    Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden Spielpraxis

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Rocksau
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    337
    • 7. Oktober 2006 um 09:03
    • #763
    Zitat

    Auch das. Vor allem aber, weil ich denke, daß wir jetzt mit Ziegler den besseren Ersatzmann haben.


    Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 7. Oktober 2006 um 09:12
    • #764
    Zitat

    Original von dsctom
    Ziegler war gestern in Bünde aber auch keine Offenbarung-vor allem fußballerisch ziemlich unsicher. Vielleicht wegen der mangelnden Spielpraxis

    Ich weiss beim besten Willen nicht, was du da gesehen haben willst.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 7. Oktober 2006 um 09:22
    • #765

    Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.145
    Beiträge
    18.868
    • 7. Oktober 2006 um 09:46
    • #766
    Zitat

    Original von dsctom
    Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen

    ...soll er den Stürmern und Mittelfeldspielern überlassen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 7. Oktober 2006 um 10:03
    • #767
    Zitat

    Original von dsctom
    Das dribbeln mit dem Ball und das abspielen

    Ich kann mich schon an die wohl von dir angesprochene Situation in der 2. Hälfte erinnern. Da musste er vor dem 16er klären und ist noch ein paar Schritte mit dem Ball gelaufen, bevor er von einem Holländer gefoult wurde. Alles im grünen Bereich also.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.539
    Beiträge
    9.537
    • 7. Oktober 2006 um 10:12
    • #768
    Zitat

    Original von Rocksau


    Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.

    Und in Koblen spielt ein bis dato völlig unbekannter Regionalligatorwart und nicht Dennis Eilhoff. Soviel dazu ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lord Crumb
    Profi
    Beiträge
    687
    • 7. Oktober 2006 um 10:15
    • #769

    kaum trainiert matze mal als feldspieler, holt er sich gleich nen muskelfaserriss :nein: naja vielleicht tut ihm die kurze pause ja auch mal ganz gut. ziegler wirds schon richten.

    ps: ich kaufe ein Z :lol:

    The Bastards have landed !!! 

    [Blockierte Grafik: http://www.prarie.de/dsc_banner.gif]

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 7. Oktober 2006 um 11:23
    • #770

    Gute Besserung Matze. So, dann schaun ma mal in wie fern die Matze-Kritiker recht behalten.
    Mit Ziegler hat man einen guten 2. Mann, aber das Ausscheiden Matzes(auch wenn nur kurz) tut weh.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 7. Oktober 2006 um 14:51
    • #771

    Nun kann Ziegler zeigen was er drauf hat. Wünsche mir aber das Matze so schnell wie möglich wieder zurückkommt.

    Für immer Arminia!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 7. Oktober 2006 um 20:20
    • #772

    Ziegler wird DER Matchwinner werden! :hi:

    Und alles wird gut! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 12. Oktober 2006 um 08:33
    • #773

    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel ohne Matze gesehen habe. Mal sehen ob ich den "Verlust" mental verkrafte. :D

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Thomi
    Profi
    Beiträge
    1.040
    • 19. Oktober 2006 um 16:08
    • #774

    Laut NW seh wahrschienlich wieder an Bord gegen Mainz :) :arminia:

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/Banner.gif]

    http://www.arminia-fanecke.de.vu

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 19. Oktober 2006 um 16:40
    • #775

    Na dann müssen wir ja bei jeder zweiten Flanke wieder zittern, die in den 16er fliegt.

  • Sandford
    Profi
    Beiträge
    1.255
    • 19. Oktober 2006 um 17:06
    • #776
    Zitat

    Original von Thomi
    Laut NW sehr wahrscheinlich wieder an Bord gegen Mainz :) :arminia:


    *grml* 9 Wörter 2 Fehler!


    Setzen sechs!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 19. Oktober 2006 um 17:20
    • #777

    Klugscheißer wollen wir in diesem Forum nicht haben!

    Außerdem fehlen Subjekt, Prädikat und Satzzeichen. ;)

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (19. Oktober 2006 um 17:21)

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 19. Oktober 2006 um 17:22
    • #778

    Bei dir fehlen zwei Satzzeichen auf sechs Wörter ;)

    Edit: Mist, hier ist noch ein Klugscheisser schneller! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios (19. Oktober 2006 um 17:23)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 19. Oktober 2006 um 18:26
    • #779
    Zitat

    Original von michel
    Na dann müssen wir ja bei jeder zweiten Flanke wieder zittern, die in den 16er fliegt.


    Genau deshalb ist er im Kicker der 8. beste Torhüter der Liga. Bin ja froh, dass nicht einer von den zehn noch schlechteren Torhütern (z.B. Hildebrandt, Rost,...) hier spielt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Sandford
    Profi
    Beiträge
    1.255
    • 19. Oktober 2006 um 18:36
    • #780

    :D :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum