Torwartlegende Mathias Hain

  • Gute Besserung, Matze!!


    Hoffe auf eine schnelle und komplette Genesung, und auf ein erfolgreiches Comeback in Jena!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Matze kommt zurück, jede Wette!
    Ein Brustbeinbruch ist in 4 Wochen völlig verheilt.
    Die Wirbelabasplitterung hätte man wenn nötig operiert. Hat man aber nicht...
    Und das SHT, nicht zu verwechseln mit THC ;) ist wohl schon vergessen.


    Ein Freund von mir hat "Matze" vorhin schon wieder auf dem Flur normal gehen gesehen, als er jemand anderen besucht hat. Da hatte Matze eine Halskrause um.


    Das er bis Dienstag in der Klinik bleiben muss, hat wohl "Gott sei Dank" nur mit Beobachtung der Gehirnerschütterung zu tun.


    Wie ich Matze kenne, sitzt der nächste Woche wieder auf dem Ergometer und boltzt Kondition.
    Gute Besserung, Matze!
    Edith sagt, das er auch schon wieder nen Spruch abgelassen hat.
    In etwa: " Gegen Jena steh ich zu 100% wieder im Tor, wenn die Weisskittel nicht noch was anderes finden!" :D

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • dafür, dass er soviele Verletzungen sich zugezogen hat, muss man sagen, dass er im nachhinein den einen Ball sogar noch recht gut "weggedroschen" hat ;)


    Meine Güte zum Glück war danach gleich halbzeit und zum Glück hat Matze danach nicht noch einen draufbekommen, sonst wäre wohl noch einiges mehr putt :(


    Ich habe ihn heute nachmittag auch im Radio gehört, da hat er mit Radio Bielefeld "telefoniert" ihm scheint es auf jeden Fall soweit ganz gut zu gehen, das ist die hauptsache.








    Aber noch eine Sache zu dem Spruchband, sorry, dass muss jetzt raus, also ich weiß nicht. jetzt mit einem Spruchband von wegen alles gute aber insgeheim doch freuen, dass Rowen im Tor steht?!? Nene, das ist mir zu heuchlerisch. Auf diese Art und Weise hat ein Spruchband im Stadion nichts verloren. Wo war denn der Spruchband, als die Mannschaft, insbesondere Hain uns gebraucht hat?? Da wurde er nur ausgebuht. Und jetzt wo er verletzt ist auf einmal die Krankenschwester spielen wollen :nein:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber noch eine Sache zu dem Spruchband, sorry, dass muss jetzt raus, also ich weiß nicht. jetzt mit einem Spruchband von wegen alles gute aber insgeheim doch freuen, dass Rowen im Tor steht?!? Nene, das ist mir zu heuchlerisch. Auf diese Art und Weise hat ein Spruchband im Stadion nichts verloren. Wo war denn der Spruchband, als die Mannschaft, insbesondere Hain uns gebraucht hat?? Da wurde er nur ausgebuht. Und jetzt wo er verletzt ist auf einmal die Krankenschwester spielen wollen :nein:


    Ich sehe den Zusammenhang da überhaupt nicht. Das hat für mich auch nichts mit heuchlerisch zu tun.


    Klar freuen sich viele, dass Rowen im Tor stehen wird. Die hätten sich aber 100%ig auch gewünscht, dass Ernst (oder sonstwer) ihn einfach so aufstellt. Das ändert doch nix daran, dass es einem für matze leid tut. Auch bei aller (konstuierter) Kritik an seinen Torwartleistungen, hat hier doch wohl kaum einer was gegen Matze als Arminen zu sagen.
    Das sollte man schon trennen können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Aber noch eine Sache zu dem Spruchband, sorry, dass muss jetzt raus, also ich weiß nicht. jetzt mit einem Spruchband von wegen alles gute aber insgeheim doch freuen, dass Rowen im Tor steht?!? Nene, das ist mir zu heuchlerisch. Auf diese Art und Weise hat ein Spruchband im Stadion nichts verloren. Wo war denn der Spruchband, als die Mannschaft, insbesondere Hain uns gebraucht hat?? Da wurde er nur ausgebuht. Und jetzt wo er verletzt ist auf einmal die Krankenschwester spielen wollen :nein:


    Sorry, aber das finde ich schon sehr paranoid.


    Niemand hier im Forum hat je die Identifikation von Matze mit diesem Verein in Frage gestellt. Und selbst die, die Fernandez gerne als Nummer 1 gesehen haben, haben trotzdem zum Ausdruck gebracht, dass Hain wohl zusammen mit Rübe als "der Armine" schlechthin anzusehen ist. (von Speedfishs leicht pubertärer Ausdrucksweise mal abgesehen)
    Und das Ausbuhen einiger zB in Leverkusen ging wohl zuletzt in Richtung von Matze, sondern eher in Richtung anderer Spieler bzw. in Richtung Trainer.


    Daher sollten hier einige mal etwas objektiv bleiben und akzeptieren, dass manche Rowen lieber im Tor gesehen hätten, das aber aus reinen Leistungsgründen. Ob zu recht oder nicht, das wird man vielleicht erst in einiger Zeit sagen können.


    Auch diese sollten natürlich mehr Objektivität an den Tag legen, denn manches mal wurden hier Gegentore mit haarsträubenden Argumenten zu Torwartfehlern gemacht.


    Ich halte Hain auch nicht für den Torwart schlechthin. Für mich hat er einige Schwächen, die auch meistens von den Befürwortern akzeptiert werden, selbst von ihm wurden diese gesehen. Letzte Saison war ich auch klar der Meinung, dass der bessere Torwart auf der Bank saß. Ob das diese Saison auch so ist, das wird man in den nächsten Spielen sehen können.
    Trotzdem bin ich aber froh, dass es unseren Matze gibt und wehre mich auch dagegen, hier unterstellt zu bekommen, heuchlerisch zu sein, was die Unterstellung impliziert, sich über die Verletzung zu freuen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Es soll dabei auch um die Gesundheit von Matze gehen , denn die sollte an erster Stelle stehen.Seine Leistungen sind dabei nicht so wichtig.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von superstooka



    findste wohl sehr witzig :pillepalle:
    gute besserung, matze


    Die Aussage finde ich witzig, ja. Außerdem war da noch nicht bekannt, was er genau hat, locker bleiben.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hat sich die Lauterer Söldner-Dumpfbacke eigentlich schon öffentlich entschuldigt ? Auch wenn es keine Absicht war, dann sollte es ihm wenigstens leid tun.


    Ein Böhme wurde damlas ja nach dem Nürnbergspiel von den DSF-Verantwortlichen durchs Dorf getrieben....hat einer was zu Klose gesehen ?


    Ist doch nix neues. Bei der scheiss Spieltaganalyse im DSF gestern abend haben se auch alles mögliche analysiert, den Fehler von Renno gegen Schalke und ob das vorher ne Ecke war, den Fehler von Jentzsch, Sanogos Tor wohl 100 mal und das van der Vaart Tor und den vorrausgegangenen Fehler von Vander, die mögliche rote für Grlic gegen Adler usw.
    ABER kein einziges beschissenes Wort über die taktische Notbremse von Demitscheisslis oder die Tätlichkeit von Tonischmalzbacke. Null. Wie immer wird nix über Bayern berichtet, wenn sie ungeschoren davon kommen o.ä.
    Einfach lächerlich. Das riecht wie immer nach Beschiss.


    Das übrige tut die Kicker-Bewertung von Weiner.
    Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 3,5 - ohne große Fehler, aber mit Schwächen bei den persönlichen Strafen. Hätte Demichelis nach einem taktischen Foul an Marx (3.) Gelb zeigen müssen wie auch Toni nach dessen Stoßen gegen Korzynietz (37.). Somit wäre der Italiener bei seiner Verwarnung in der 72. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gefolgen.

  • Vielleicht hat man sich die Berichterstattung auch einfach nur erspart, weil weder eine Notbremse noch eine Tätlichkeit zu beobachten waren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Vielleicht hat man sich die Berichterstattung auch einfach nur erspart, weil weder eine Notbremse noch eine Tätlichkeit zu beobachten waren.


    Wie erklärst du dir dann, dass über Grlic's Schlag berichtet wurde, obwohl das auch keine Tätlichkeit war?
    Ich meinte auch nicht die Notbremse sondern die taktische Notbremse.



  • Oho, da wäre der Ulli ausgeflippt und hätte dem DSF ein Stadionverbot erteilt.Dann hätte er wieder damit gedroht das Bayern nächste Saison in Italien spielt :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich schaue seit ich Premierekunde bin keine Minute DSF, es sei denn Es geht beim Doppelpass mal um Arminia. Jedes mal, wenn ich beim Zappen auf Programmplatz 13 komme, läuft eh Werbung. Ich kenne keinen Sender, der soviel Werbung und "Gewinnspiele" veranstaltet wie das DSF. Unglaublich. Den Sender sollte man einfach abschalten.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich schaue seit ich Premierekunde bin keine Minute DSF, es sei denn Es geht beim Doppelpass mal um Arminia. Jedes mal, wenn ich beim Zappen auf Programmplatz 13 komme, läuft eh Werbung. Ich kenne keinen Sender, der soviel Werbung und "Gewinnspiele" veranstaltet wie das DSF. Unglaublich. Den Sender sollte man einfach abschalten.


    Das stimmt.


    Ich schaus mir auch nur an, wenn ich weiss was kommt und dennoch sehe ich zu 50% Werbung und irgendwelchen tollen Gewinnspiele.
    Letztens als Uefa cup lief, musste Buschmann sogar kurz nach seiner Anmoderation auf dem Feld für ein Gewinnspiel Werbung machen, das war so lächerlich, man hat ihm angesehen wie peinlich das war.
    Arena haben wir zu Hause auch nur während der Woche sind Eurosport & DSF meine einzigen Sportsender. Leider.



    Zitat

    Original von ALF
    Oho, da wäre der Ulli ausgeflippt und hätte dem DSF ein Stadionverbot erteilt.Dann hätte er wieder damit gedroht das Bayern nächste Saison in Italien spielt :pillepalle:


    Ein Traum wird wahr;)

  • Zitat

    Original von barto


    Wie erklärst du dir dann, dass über Grlic's Schlag berichtet wurde, obwohl das auch keine Tätlichkeit war?
    Ich meinte auch nicht die Notbremse sondern die taktische Notbremse.


    Ich finde halt grundsätzlich die von dir angeprangerten "Fehlentscheidungen" bei weitem nicht so gravierend, als dass es sich lohnte darüber zu diskutieren. Die Gründe für die Niederlage liegen ganz sicher woanders, und nur darum geht es.
    Andersherum hättest du wohl in beiden Fällen einen Platzverweis auch nicht akzeptieren können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hat sich die Lauterer Söldner-Dumpfbacke eigentlich schon öffentlich entschuldigt ? Auch wenn es keine Absicht war, dann sollte es ihm wenigstens leid tun.


    Ein Böhme wurde damlas ja nach dem Nürnbergspiel von den DSF-Verantwortlichen durchs Dorf getrieben....hat einer was zu Klose gesehen ?


    Klose hat sich direkt auf dem Feld bei Matze entschuldigt. Fehlt also nur noch die eine Seite in der NW, die üblicher Weise nach solchen Zusammenstößen mit Verletzungsfolge von den verursachenden Profis geschaltet wird :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber bei der EM jubeln, wenn die Lauterer Söldner-Dumpfbacke
    die Tore für uns macht...... :rolleyes:
    wozu der jetzt wieder beleidigt werden muss...??
    Aber jammern wenn der von Teilen der Fans beleidigte Franzmann auch mal ne Geste zurück macht.... ;)




    SWB Gruss

  • Also ich persönlich empfinde Miro Klose als einen der fairsten Spieler in der Bundesliga. Gerade uns sollte das klar sein. Ich erinnere gerne an das Spiel in Bremen (gut, es ging 2:5 aus oder so) in dem Klose den vom Schiri geschenkten Elfer (Hain an Klose) partout nicht annehmen wollte. Das hat es so glaube ich noch nicht gegeben.
    Ich unterstelle Klose keinerlei Absicht. Er schaut nur nach dem Ball, ebenso wie Hain. Das war eben ein dummer Zusammenstoß mit einem noch dümmeren Ausgang für uns.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich schaue seit ich Premierekunde bin keine Minute DSF, es sei denn Es geht beim Doppelpass mal um Arminia. Jedes mal, wenn ich beim Zappen auf Programmplatz 13 komme, läuft eh Werbung. Ich kenne keinen Sender, der soviel Werbung und "Gewinnspiele" veranstaltet wie das DSF. Unglaublich. Den Sender sollte man einfach abschalten.


    Ich habe das Bayernspiel auch auf Premiere geschaut, den Reporter habe ich nach 20min ausgeschaltet, diesen Depp!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Kontrolluntersuchung bei Matze Hain


    Arminias Kapitän unterzog sich heute einer CT-Kontrolluntersuchung. Dabei wurde ein kleiner Bluterguss mit Gehirnerschütterung festgestellt sowie ein Bruch des Brustbeines und eine Zerrung der Halswirbelsäule.



    „Bei einer solchen Verletzung ist dies ein völlig normales Krankheitsbild. Eine Verschlechterung ist seit dem vergangenen Sonntag nicht eingetreten“, betont Vereinsarzt Dr. Michael Dickob, der die Beobachtungsphase um zwei Tage verlängert hat.


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6463

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!