Torwartlegende Mathias Hain

  • Speedfish, sowas dämliches wie von dir habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wie kann man irgendeiner Person eine schwere Verletzung wünschen? Dabei ist es unhabhängig wer diese Person ist, aber sag mir bitte wie man auf einen solchen Müll kommt? Hast du Aziz auch eine viel schlimmere Verletzung gewünscht damit er hier vielleicht rausfliegt oder sowas? Armes Kind, geh mal bitte zum Arzt und lass dich komplett untersuchen weil irgendwas bei dir nicht richtig funktioniert. :nein: :nein: :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich find aber nicht okay das er in der bild gegen fernandez lästert


    nur weil er zum afrika cup geht ,und nicht bei arminia 2-3 spiele macht und dann automatisch die nr.2 wird


    hätte hain die chance mit zur EM zu fahren würde er auch jede chance nutzen


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


  • du sagst, in der bild :lol:

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • In welchem Blatt stand das nochmal? :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ohne zweifel hat matze heute gezeigt, dass er format hat und zurecht kapitaen und fuehrungsspieler ist.
    mf hat mit der bestellung von matze zu seiner no 1 nichts falsch gemacht; rowen hat trotzdem alle moeglichkeiten im laufe der naechsten monate zur neuen no 1 zu werden; die zeit resp. das alter werden matze schon nicht zu einem neuen ueberkahn bzw fuer rowen unerreichbar werden lassen.


    nur macht es jetzt ueberhaupt keinen sinn, ohne not eine neue baustelle zu eroeffnen. wenn matze nach seiner verletzung nicht die erhoffte und erwartete form wieder erreichen sollte, kommt die wachabloesung schon von allein.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Matze hat heute wieder eine sehr souveräne Vorstellung in Halle abgegeben. Und das obwohl er nicht mal gespielt hat.


    Ja, er war der beste Armine in der Halle und was er so von sich gab, hatte auch Hand und Fuss, starker Auftritt Matze.


    SWB Gruss

  • ...und wieder spekuliert die Bild



    http://www.bild.t-online.de/BI…-vertrag,geo=3417946.html


    Hauptsache Matze wird fix wieder gesund und verlängert seinen Vertrag!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    habe mal irgendwo gelesen (nicht in der bild :D),das hain noch 3-4 jahre spielen will :nein::nein:


    wuerde ich ihm wirklich goennen - muss aber deswegen nicht die ganze zeit bei uns bleiben ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG


  • Nuja, bleibt am Ende nur die Frage wozu sie ne ewige Nr.2 aus Südafrika holen mussten, wenn man so oder so an Matze festhalten will, was ja auch Ok sein mag...(Rest im Rowen Fred)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    habe mal irgendwo gelesen (nicht in der bild :D),das hain noch 3-4 jahre spielen will :nein: :nein:


    Ich will George Clooney. Und Wünsche sind jawohl noch legitim - oder ist das Wünschen jetzt auch schon verboten?

    Frieden für Lampukistan!

  • Also mir ist letzten zu Ohren gekommen, das Matze seine Karriere hier beenden will - also.........wird er wohl doch noch verlängern und somit ist Rowen weg, denn der strebte darauf hin, kommende Saison hier die Nr.1 zu sein, ansonsten schaut er sich nach einem anderen Club um

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Also mir ist letzten zu Ohren gekommen, das Matze seine Karriere hier beenden will - also.........wird er wohl doch noch verlängern und somit ist Rowen weg, denn der strebte darauf hin, kommende Saison hier die Nr.1 zu sein, ansonsten schaut er sich nach einem anderen Club um


    Wenn er sich das nicht zutraut Matze aus eigener Kraft zu überholen, dann soll er halt gehen. Wie soll ein Trainer ihm das zutrauen, wenn er sich das nicht selbst zutraut?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    [
    Ich will George Clooney. Und Wünsche sind jawohl noch legitim - oder ist das Wünschen jetzt auch schon verboten?


    Auf gar keinen Fall, George will ich auch. Aber ich fürchte, im Tor gäbe er nicht so ganz die tolle Figur ab. ;) Ansonsten gerne...

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Suomi


    Wenn er sich das nicht zutraut Matze aus eigener Kraft zu überholen, dann soll er halt gehen. Wie soll ein Trainer ihm das zutrauen, wenn er sich das nicht selbst zutraut?


    Er traut sich das ja zu, aber seine Leistung wird wohl nicht beachtet.
    Er kann nicht noch 2 oder 3 Jahre hier als 2. Torwart ausharren.
    Es ist Fakt: Spielt er nicht regelmässig ist er seine Position als Nationaltorhüter los.
    Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, wenn er so denkt
    Er hat auch schon bewiesen, dass er es kann, aber wenn alle an der Ikone "Matze" festhalten, egal wie gut oder schlecht er ist, dann hat er keine Chance und so lang Schlieck an Matze festhält, so lang wird Matze auch im Tor stehen

  • Ich glaube, das hat mit sich selbst zutrauen hier nix zu tun! Mehr sag ich in Sachen "fairer Konkurrenzkampf" auf der Torwartposition nicht mehr!
    Aber auch hier natürlich das Vereinsmotto: "Wird schon gutgehen!"

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!