TSUNAMIS in SOUTH-ASIA

  • Ich finde es auch sehr schön, dass viele bereit waren zu spenden; ich hoffe, dass es dann auch leichter fällt für andere Regionen auf der Welt zu spenden. Klasse, dass sich auch Sportvereine bereit erklärt haben (englische Premierleage), aber auch TBV Lemgo und unser DSC Arminia Bielefeld (unter http://www.owl-hilft.de und der Zeitungsbericht von heute unter http://www.nw-news.de in der Rubrik Sport)
    Zu den 500 Millionen: sicher klingt das verrückt in Zeiten von mangelnden Finanzhilfen und Arbeitslosogkeit; immerhin solll der Betrag auf 5 Jahre verteilt werden... Wahnsinn,.was sich die Länder für einen Wettbeweb liefern: wer spendet am meisten und wie gut ist das Image des jeweiligen Landes danach usw.

  • getern bei tv-total war glaub ich nen ausschnitt in dem eine schweizerin (!) sagte:"irgend ein betroffenes land ist eigentl. ganz schön, nur mich stört das der strand nicht aufgeräumt ist! die leute sind hier nämlich ziemlich faul!"


    ham die in der schweiz kein tv?! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    getern bei tv-total war glaub ich nen ausschnitt in dem eine schweizerin (!) sagte:"irgend ein betroffenes land ist eigentl. ganz schön, nur mich stört das der strand nicht aufgeräumt ist! die leute sind hier nämlich ziemlich faul!"


    ham die in der schweiz kein tv?! :pillepalle:


    jup, die tante heisst josefine krieg oder krieger,
    der hätte ich gernemal in die fresse getreten,
    aber ich bin ja tierlieb...

    ⚫⚪🔵

  • ich verstehe es nicht warum die bei tv total solche sachen senden!
    kann mir net vorstellen das irgendwelche leute das lustig finden.
    wer das lustig findet sollte verbrannt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    ich verstehe es nicht warum die bei tv total solche sachen senden!
    kann mir net vorstellen das irgendwelche leute das lustig finden.
    wer das lustig findet sollte verbrannt werden!


    Das finden eine Menge Leute lustig. Ich fand das Ansich sogar auch lustig, nicht weil ich der gleichen meinung bin , weil der Spruch sowas von unintelligent und verblödet war und total unpassend musste ich lachen, das tun viele glaubs mir.


    Und erzähl nicht son blödsinn von wegen verbrannt werden und sowas, denn DAS ist mind. genau so dumm wie der Spruch der Dame ;)

  • Ich versteh nicht wie man so nen Scheiß wie TV Total gucken kann. Zum Teil ist das so was von albern. Ich hab einmal einen Ausschnitt gesehen, da sollte ein Mädchen mit nem Farrad über einen Parcourt fahren, der überhaupt nicht zu schaffen war. Und Raab hat erst 10 mal erklärt was sie machen muss. Dann hat er sich Minutenlang daran aufgegeilt, das sie nicht mal das erste Hindernis geschafft hat. Was bitte ist daran lustig???? So was kann sich jeder 3-jährige ausdenken.


    Tiefer als TV Total kann Fernsehen nicht sinken.

  • doch fernsehen kann tiefer sinken becker 1:1, 9live, big brother usw.!


    und ich glaube nicht das leute die das lustig finden gleichzeitig über die sachen in asien lachen! ich fand das nur erschreckend! das war mal wieder ein zeichen für die blödheit der schweizer!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    [...]


    Tiefer als TV Total kann Fernsehen nicht sinken.


    DSDS, POPSTARS, SSDGPSS, HOLT MICH HIER RAUS ICH BIN EIN STAR
    DIE SUPER NANNY, DIE SUPERMAMAS, FRAUENTAUSCH, TINE WITLER


    es geht noch tiefer

    ⚫⚪🔵

  • Was ist Tine Witler?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ach so, ja, die kenne ich. Normalerweise lasse ich ja keine fremden Leute in meiner Wohnung rumwerkeln, wenn ich nicht dabei bin. Für sie würde ich aber eine Ausnahme machen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vier Wochen nach der Flutkatastrophe in Asien hat das Schicksal eines Überlebenden von der Inselgruppe der Nikobaren die Menschen berührt: Michael Mangal hatte 25 Tage lang auf einem winzigen Eiland nur von Kokosnüssen gelebt, berichteten indische Medien. Mit einer Fahne aus den Resten seiner zerfetzten Kleidung habe er die Retter schließlich auf sich aufmerksam gemacht.


    Quelle: T-Online

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • In Sri Lanka herrscht weiterhin der Notstand.
    Es gibt immer noch viele Verletzte mit offenen Wunden, die sich zum Teil auch schon entzündet haben.
    Außerdem gibt es Nahrungsprobleme, viele Leute müssen Hunger leiden.
    Es ist ein Bild des Grauens, so als ob eine Atombombe eingeschlagen wäre.
    Einfach nur schlimm... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Vier Wochen nach der Flutkatastrophe in Asien hat das Schicksal eines Überlebenden von der Inselgruppe der Nikobaren die Menschen berührt: Michael Mangal hatte 25 Tage lang auf einem winzigen Eiland nur von Kokosnüssen gelebt, berichteten indische Medien. Mit einer Fahne aus den Resten seiner zerfetzten Kleidung habe er die Retter schließlich auf sich aufmerksam gemacht.


    Quelle: T-Online


    das hört sich ja an wie im film 'CAST AWAY'


    ich finde übrigens gut das indien selbst, weiterhin jede
    ausländische hilfe ablehnt...
    in meinem land hat in den letzten 10jahren eine sehr
    positive entwicklung stattgefunden, die das land nach und
    nach aus der armut führt...


    VANDE MATARAM
    SUJALAAM SUPHALAAM
    MALAYAJAA SHIITALAAM
    SHASYASHYAAMALAAM MATARAM

    ⚫⚪🔵

  • Was ist denn daran bitteschön gut 4Substance?
    Die Inder haben doch genug Probleme mit der Katastrophe, auch wenn sie nicht am Schlimmsten betroffen waren.
    Bei so einer Katastrophe wäre es doch auch nicht peinlich, internationale Hilfe, in Person von Ärzten etc. ,anzufordern.
    Ich kann das auf jeden Fall nicht verstehen :nein:

  • aus dem HSV-forum




    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/icon_cry.gif]


    HSV-forum

    ⚫⚪🔵

  • Gerade eben:


    Zitat

    US-Geologen verzeichnen schweres Erdbeben in Tsunami-Gebiet
    Washington (dpa/odg) - Die amerikanische Geologiebehörde hat ein schweres Erdbeben in derselben Region Asiens verzeichnet, die am 26. Dezember 2004 von der Tsunami-Katastrophe heimgesucht wurde.


    Das Erdbeben in der Nähe von Sumatra hatte eine Stärke von 8,2 auf der Richterskala. Das teilte die Behörde in Colorado mit. Die Regierungsstellen in der Region seien benachrichtigt worden.


    Im Dezember hatte ein Beben im Indischen Ozean eine Flutkatastrophe ausgelöst, bei der rund 300.000 Menschen umgekommen waren.


    Quelle: http://www.gmx.de :(


    nochmal:



    Quelle: http://www.focus.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!