• Ich halte es schon für eine persönliche Beleidigung sich über ein Foto lustig zu machen, was mittlerweile mehrere Jahre alt war und deshalb auch von mir entfernt worden war, Bast!


    Hier nochmal das was du geschrieben hast:
    Gab es mal hier .... du würdest dich köstlich amüsieren.

  • Zitat

    Original von welle
    lass mal nen thread für sashetown aufmachen denn das eigentliche thema ist ja meilenweit entfernt!


    Nein. Einfach gute Antworten geben wie NetJay und Felipe.

  • Zitat

    Original von Block9
    Was schätzt du, wieviele aus H kommen?
    Ich nehme an, Spieler und Fans der Roten sind heiß auf Revanche - gelle?


    Oh hier wurde noch mein Typ/Tipp verlangt. Also 3000 sind Pflicht ich hoffe auf 5000.

  • Ich finde die Gästeblöcke in Hannover, Frankfurt, Saarbrücken und Fürth sehr gut. Man hat gute Sicht, Akkustik und einfaches ein und aus gehen.


    Nürnberg, Hamburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Berlin, München, Rostock und KL sind auch ok, haben gute Sicht und breite Wege.


    Schlecht sind Freiburg und Wolfsburg, und auch Stuttgart. Viel zu klein und enge Wege. In Freiburg ist auch noch die Akkustik doof.


    Den neuen in Mainz und MG kenne ich nicht.

  • Stuttgart soll jetzt noch beschissener sein .... so um die 5 STufen Stehplätze ganz oben und natürlich genauso weit weg vom Geschehen ....!


    Zu dem anderen Thema äußere ich mich jetzt hier nicht mehr ... ist mir zu blöd mir damit die Zeit zu verschwenden, aber wie gesagt, es ist schade, dass es Leute gibt die solche Einstellungen zu dem einstigen Volkssport Nummer 1 haben - was auch nichts damit zu tun hat iel Geld für eine Dauerkarte auszugeben ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich piss mir gleich in die hose lol


    Kommt das vom Bier oder weil du dich so köstlich amüsierst? Achne vom Bier musst du ja nur kotzen( siehe Uerdingen und nen Tag später WOB)

  • Zitat

    Original von sashetown
    Naja wenn euch das nicht gefällt ist das ja in Ordnung. Ich finde sowas eben klasse und würde mich sehr freuen, wenn es das in deutschen Fußballstadien auch die Regel werden würde. Und auch in der Schüco Arena laufen ja die Brezelverkäufer durch die Reihen und versuchen Brezeln zu verkaufen. Warum sollen sie das nicht mit Hot-Dogs bzw. Würstchen machen?


    Wie gesagt ich finde es gehört mehr Show zum Fußball, dann würde ich auch eher ins Stadion kommen als 5 Minuten vor dem Anpfiff und wenn hinterher noch Show wäre würde ich wohl auch länger bleiben und damit würde ich auch mehr Geld da lassen als so! Verstehe gar nicht, dass ihr euch über den Kommerz aufregt. Für den Verein wäre es ein Vorteil. Man hätte mehr Einnahmen, die man dann in die Mannschaft investieren könnte!


    Kannste nicht ohne Showanteil eher ins Stadion kommen und mehr
    Geld ausgeben? Verstehe die Argumentation nicht. Durch mehr Show
    auch mehr Kosten. Möchte, nur mal als Beispiel, mal wissen was der
    Schüler pro Heimspiel für seine Animation bekommt. Aber mal ehrlich,
    all inclusive Fussball macht keinen Spass!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Möchte, nur mal als Beispiel, mal wissen was der
    Schüler pro Heimspiel für seine Animation bekommt.


    Die Rede war mal von € 2.000,- pro Monat :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Stuttgart soll jetzt noch beschissener sein .... so um die 5 STufen Stehplätze ganz oben und natürlich genauso weit weg vom Geschehen ....!


    Zu dem anderen Thema äußere ich mich jetzt hier nicht mehr ... ist mir zu blöd mir damit die Zeit zu verschwenden, aber wie gesagt, es ist schade, dass es Leute gibt die solche Einstellungen zu dem einstigen Volkssport Nummer 1 haben - was auch nichts damit zu tun hat iel Geld für eine Dauerkarte auszugeben ..!


    das mit den scheiß stehplätzen hab ich auch gehört.
    ies wurde auch schon mal der zäun zwischen gästesthplatz (oben) und gästesitzplatz (unten) geöffenet. freiwillig oder unfreiwillig weiß ich nicht. :D


    egal. in stuttagrt lohnt sich nur ne sitzplatzkarte.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich finde ja den Gästeblock im München recht mies. Gut finde ich den Gästeblock in Berlin. Naja, in Hamburg war ich noch nie im Gästeblock, aber er soll gut sein. Da bin ich mehr auf der Nordseite, und früher natürlich in der Westkurve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!